Montag, 11. Januar 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Die khasarische Mafia will sich ergeben, während die zweite amerikanische Revolution im Gange ist


Die Ereignisse der vergangenen Woche und der kommenden Wochen werden als eine der größten, wenn nicht sogar DIE größten Revolutionen in die Geschichte eingehen. Wir sprechen nicht nur über den Fall der United States of America Corporation. Wir sprechen über das Ende eines Systems der Sklaverei, das seit Tausenden von Jahren besteht.

Das US-Militär befindet sich jetzt offiziell auf dem Kriegspfad. Mehrere US-Krieger wie die Generäle Michael Flynn und Thomas McInterney gehören zu den vielen, die laut Aufzeichnungen eine zweite amerikanische Revolution im Gange sind.

Wir können auch sowohl von den P3-Freimaurern als auch von russischen FSB-Quellen berichten, dass die khazarische Mafia (insbesondere das Davos-Volk und der europäische dunkle Adel) die White Dragon Society und ihre Verbündeten kontaktiert hat, um eine Kapitulation auszuhandeln.

Wie der P3 es ausdrückte:

"Der Deep State ist in Panik, sie wollen verhandeln ... sie verstehen auf höchster Ebene, was wirklich passiert ist und haben Angst."

Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da ein komplexer Austausch von Dokumenten und tatsächliche persönliche Besprechungen erforderlich sind (nicht über Computernetzwerke). Denken Sie daran, dies sind die versteckten Familien, die privat Institutionen wie die UNO, den IWF, die BIZ und die Weltbank besitzen. Aus diesem Grund kann nicht erwartet werden, dass ein geordneter Übergang über Nacht erfolgt. Alles, was es ersetzt, muss demokratisch, meritokratisch und für alle sichtbar sein.

Je länger die Khazarianer ihre Kapitulation verzögern, desto wahrscheinlicher ist es jedoch, dass sie an Laternenpfählen aufgehängt werden, anstatt nur gezwungen zu sein, mit einem Wahrheits- und Versöhnungskomitee zu sprechen.

Denken Sie auch daran, dass US-Präsident Donald Trump, ob Sie ihn lieben oder hassen, ein echter Mensch ist, der von den Menschen in den Vereinigten Staaten gewählt wird. Sein politischer Gegner Joe Biden repräsentiert (heute häufiger als CG-Komposit sichtbar) eine nicht gewählte Gruppe, die sich vor der Öffentlichkeit verbirgt.

Dieselbe Geheimgruppe hat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping, den russischen Präsidenten Wladimir Putin, Papst Franziskus und Königin Elizabeth getötet und durch Computergrafiken und Körperdoppelschauspieler ersetzt.

In der letzten Anzeige ist Papst Franziskus tot, sein persönlicher Arzt starb letzte Woche an „Covid 19“. Vermutlich wurde er getötet, um ihn daran zu hindern, der Welt zu sagen, dass der Papst tot ist.  

https://edition.cnn.com/world/live-news/coronavirus-pandemic-vaccine-updates-01-10-21/h_e979352feb2e66eaffd7275117d350e4

Wir erwähnen, dass Königin Elizabeth zum ersten Mal ersetzt wurde, weil…

wir im Gegensatz zu früheren Jahren keine analogen Dokumente mit ihrer Unterschrift als Beweis dafür erhalten haben, dass sie lebt. Außerdem besagen neue Berichte nun, dass sie und ihr Mann gegen den nicht existierenden Covid-19 "Virus" geimpft wurden.

Quellen des MI6 sagen, diese Ankündigung sei "ein höchst ungewöhnliches Protokoll, es ist unerhört, dass Details über den Gesundheitszustand jemals in der Öffentlichkeit erwähnt werden."

https://news.sky.com/story/amp/covid-19-queen-and-duke-of-edinburgh-receive-first-doses-of-their-coronavirus-vaccinations-12183316

Wenn die Königin weg ist, bedeutet dies, dass jetzt Trump und das US-Militär alles ist, was die Menschheit vor der Versklavung durch verborgene, bösartige Kräfte schützt. Wir haben zahlreiche, widersprüchliche Berichte darüber erhalten, wo Trump ist, aber alle stimmen darin überein, dass er und seine Familie auf einer Militärbasis irgendwo im Süden der Vereinigten Staaten sind.

Lin Wood übermittelte eine Nachricht von dem, was kommen wird, und über die Jahre des Kampfes gegen die khasarische Mafia kann ich unabhängig bestätigen und beweisen, dass das, was er sagt, wahr ist.


Seien Sie jedoch versichert, dass diese versteckten Kräfte sagen müssen, dass sie versteckt sind, weil sie wenige und schwach sind und sich auf Bestechung, Lügen und Mord verlassen, um an der Macht zu bleiben, weil sie in einem offenen, fairen Kampf sofort getötet werden würden.

Was die US-Militärkräfte, die jetzt kämpfen, um ihr Land zu retten, tun müssen, ist, ihre Ziele für Vergeltungsmaßnahmen richtig zu identifizieren. Wir werden später auf dieses Thema zurückkommen.

Aber lassen Sie uns zunächst einen genaueren Blick auf das werfen, was passiert ist. Der Auslöser für die plötzliche Eskalation dieses laufenden Krieges waren die Ereignisse in Washington DC am 6. Januar 2021.  Dies war ein sehr realer Versuch, den letzten echten menschlichen Führer einer Großmacht aus dem Amt zu entfernen.

Hier ist, was Mitglieder der White Dragon Society, die vor Ort in Washington DC waren, darüber zu berichten haben, was wirklich an diesem Tag geschah. Wie eine Quelle anmerkt:

"In einer normalen gemeinsamen Sitzung für die Auszählung der Wählerstimmen, sind Mitglieder der Öffentlichkeit erlaubt, um von der Galerie aus zu beobachten. Am 6. Januar 2017 befanden sich Demonstranten auf der Galerie, die das Verfahren störten und entfernt werden mussten. Es ist höchst irregulär, die Öffentlichkeit von der Beobachtung des Verfahrens auszuschließen. Dies war jedoch am Mittwoch (6. Januar) der Fall. Die Öffentlichkeit wurde aufgrund der vorgetäuschten Virus-Krise ausgeschlossen."

Außerdem kann man es in dem Video sehen, dass

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aDULJM-Lbd4

"Nicht nur, dass die Öffentlichkeit nicht auf die Galerie gelassen wurde, um zu beobachten, sondern die meisten Mitglieder des Kongresses durften nicht einmal auf das Parkett, um teilzunehmen. Nur 11 Mitglieder von jeder Seite durften auf das Parkett. Wenn nur 11 Mitglieder von jeder Seite gleichzeitig auf dem Boden sein konnten, dann konnten sie kein Quorum haben und die Auszählung der Stimmen konnte nicht offiziell sein."

Unsere Quellen sagen auch, dass die U.S. Special Forces ein Team schickten, das speziell versuchte, Kongressmitglieder zu finden, aber scheiterte. Vielleicht wurde diese Gruppe aufgestellt.

General Thomas McInerney hat jedoch zu Protokoll gegeben, dass die Spezialeinheiten Computer von Kongressmitgliedern erbeutet haben, darunter auch den der Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi.  Diese sind mit belastenden Beweisen über Wahldiebstahl etc. gefüllt.

https://www.bitchute.com/video/YY97haR18zKt/

Wir haben unbestätigte Berichte, von CIA-Quellen, dass Nancy Pelosi anschließend an der kanadischen Grenze verhaftet wurde.

Was die Patrioten jetzt tun müssen, ist, die richtigen Ziele zu identifizieren. Da Facebook, Twitter, etc. einen amtierenden Präsidenten entpuppt haben, haben sie Hochverrat begangen. Im normalen Lauf der Dinge bedeutet dies, dass die Führungskräfte dieser Unternehmen mit dem Tod durch ein Erschießungskommando konfrontiert werden sollten. General McInerney und andere sagen das Gleiche.

Also müssen jetzt Spezialeinheiten in die Hauptquartiere von Google, Amazon, Facebook usw. geschickt werden, um Verhaftungen vorzunehmen und die Verbreitung von tiefen Fakes und anderen Desinformationen zu stoppen.

Gewöhnliche Menschen können helfen, die High-Tech-Oligarchen zu bekämpfen, indem sie die im untenstehenden Diagramm vorgeschlagenen Schritte unternehmen.

Natürlich müssen auch die großen Medienkonzerne mit militärischen Kräften besetzt werden.  Außerdem sind natürlich die Politiker und andere, die den Wahldiebstahl, die Abriegelungen und die Impfungen vorantreiben, offensichtliche Ziele.

FSB-Quellen warnen jedoch, dass die meisten der offensichtlichen Ziele bereits in Bunker verlegt wurden. Sie schlagen vor, dass wir, während sie sich verstecken, die aktuelle Agenda der Elite kapern sollten, während wir entscheidende Änderungen vornehmen, um die bösartigen Teile zu entfernen.  Zum Beispiel sagt eine FSB-Quelle und ein WDS-Mitglied, dass sie persönlich bestätigt hat, dass die russischen Impfstoffe, die jetzt beworben werden, "gewöhnliche Grippeimpfstoffe" sind, und dass das Akzeptieren dieser Impfstoffe (selbst wenn sie nicht verwendet werden) ein Weg wäre, den Druck abzulenken, gefährliche Impfstoffe zu verwenden, die von der Kabale vorangetrieben werden.

Wir stellen auch fest, dass die Menschen an vielen Orten direkte lokale Aktionen durchführen.  In Kentucky, San Diego, Quebec, etc. gibt es solche Aktionen.

https://www.courier-journal.com/story/news/local/2021/01/09/live-updates-patriot-rally-gathered-outside-kentucky-capitol/6586529002/

https://fox5sandiego.com/news/local-news/trump-supporters-counter-protesters-clash-violently-in-pacific-beach/

Wir bemerken auch die US-Militäroperationen in Pakistan, Italien, Deutschland und anderswo, die mit dem versuchten Diebstahl der US-Wahlen zusammenhängen. Hier ist der Präsident der Firma Leonardi, deren Satelliten in den Wahldiebstahl verwickelt sind.

https://www.leonardocompany.com/documents/20142/5502789/CV+ING+Alessandro+Profumo.pdf?t=1603730712429

Wie auch immer, Pentagon-Quellen sagen: "Präsident Trump ist der letzte Präsident der U.S. Corporation." Stattdessen "wird Trump am 4. März der erste Präsident der neuen Republik werden", sagen die Quellen. Zwischen 1871 und 1976 ist dies der Tag, an dem der Präsident der Republik sein Amt antritt.

Was US-Patrioten und das US-Militär jedoch verstehen müssen, ist, dass selbst wenn eine neue Republik ausgerufen wird und auf die Schulden des US-Konzerns verzichtet, sie immer noch einen neuen Deal mit dem Rest der Welt aushandeln müssen. Die Alternative wäre ein gewaltiger Einbruch des Lebensstandards in den USA und die Schließung aller US-Militärbasen in Übersee aufgrund fehlender Mittel.

Denken Sie daran, es ist das US-Volk und nicht nur die US-Regierung, die bankrott ist. Jetzt können etwa 40% der Amerikaner ihre Miete oder Hypothek nicht bezahlen. Auch 110.000 Restaurants sind durch die gefälschte Pandemie in den Bankrott getrieben worden.

http://themostimportantnews.com/the-u-s-has-lost-more-than-110000-restaurants-setting-the-stage-for-a-commercial-real-estate-collapse-of-epic-proportions/

Auch die US-Industrie wurde größtenteils nach China verlagert und kann nicht von heute auf morgen wieder aufgebaut werden, das wird viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, dauern.

Das amerikanische Volk kann sich mit der Tatsache trösten, dass der größte Teil der restlichen Welt ebenfalls bankrott ist.

https://www.reuters.com/article/us-worldbank-debt/world-bank-sees-more-countries-in-deep-debt-distress-this-year-idUSKBN29A1WK?il=0&utm_source=reddit.com

Aus Bloomberg: "Die größten Volkswirtschaften der Welt, die eine Rekordverschuldung schultern, sind dabei, sich mit einem unwillkommenen Erbe der Finanzkrise zu konfrontieren: einer Schuldenrechnung von 13 Billionen Dollar."

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-05/a-13-trillion-crisis-era-debt-bill-comes-due-for-big-economies?sref=RJ2RlMrh

Brasiliens Präsident zum Beispiel hat zugegeben, dass sein Land bankrott ist.

https://www.ibtimes.com/brazils-president-says-country-broke-3115320

Selbst in China kommt es zu Stromausfällen aufgrund von Kohleknappheit.

https://www.cnbc.com/2021/01/05/chinese-cities-go-dark-amid-shortage-of-coal-a-key-australian-export.html

Das bedeutet, dass Verhandlungen für ein Jubiläum und einen geordneten Übergang zu einem besseren System für den Betrieb des Planeten unerlässlich sind. Diese Verhandlungen finden bereits statt, aber um von hier nach dort zu gelangen, müssen sie an Tempo zulegen. Andernfalls werden wir eine Degeneration zu Chaos, Kriegen und Massenleiden erleben.

Zum Schluss: weitere seltsame planetarische Bewegungen.

https://www.the-sun.com/lifestyle/tech/2106242/jupiter-saturn-mercury-conjunction/

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein, ich bin da weniger optimistisch. Ich sehe nur, das selbst die höchsten amerikanischen Richter korrupt sind und eine vor aller Welt offensichtlich gestohlene Wahl einfach so durchwinken.

    Querdenker werden auf eine Stufe mit Nazis gestellt und deutsche Polizisten prügeln brutal auf die Teilnehmer einer Rosa Luxemburg/Karl Liebknecht- Demonstration ein. Das vierte Reich steht nicht vor der Türe sondern ist bereits durch diese hindurch.

    Das alles dprimiert mich Freidenker sehr und ich sehe derzeit wenig Hoffnung, dass Fulfords goldene Vision noch Wirklichkeit werden kann. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und erst dann Freiheit und selbstbestimmtes Leben. Wir sind bereits inmitten einer grauenvollen, nicht enden wollenden Distopie.

    Josch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das alles wieder viel Optimismus gebracht. Ja, alle Welt hat gesehen was da abläuft aber so ist es doch überall.

      Gerade EU Länder haben meist korrupte Regierungen, die man "Tiefen Staat" nennen kann. Allen voran Merkel mit der korrupten BRD. Hier ist es doch nicht anders!

      Im Bundesverfassungsgericht haben sie ihre Leute installiert aber auch sonst sitzen die alle an den Schalthebeln. Es hat noch nie eine korrekte Wahl in der BRD gegeben. Man schaue nur nach Thüringen.

      Seit Merkel hat sich das alles verschlimmert und die vertuschen es nicht mal mehr. Sie zeigen uns wie korrupt sie sind.

      Momentan wachen sehr viele Menschen auf, überall in der Welt. Das allein, sollte uns Hoffnung geben. Ich glaube daran, am Ende wird das Gute siegen.

      Alles Gute Josch und Kopf hoch!

      Katharina

      Löschen
  2. Wir schaffen es. Gchq und das blaue Licht haben wir im Auge.

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dank für Deine tröstenden Worte, liebe Katharina.

    Josch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne lieber Josch. Wir alle brauchen Hoffnung in dieser schweren Zeit.

      Katharina

      Löschen
  4. wenn am 20. nix entscheidendes passiert dann ist vorerst game over fuer uns Patrioten

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Keine Ursache!

      Habe gerade etwas von Benjamin Fulford veröffentlich. Es sieht gar nicht so schlecht aus!

      Löschen