Seiten

Dienstag, 16. März 2021

Wo ist Präsident John Magufuli von Tansania?

Er hat 27 Millionen Euro von der EU als Corona Hilfe angenommen und danach die Pandemie für beendet erklärt. Nun ist er verschwunden und niemand weiß wo er ist.

Regenten, die das Spiel nicht mitspielen, ihre Völker zu foltern und zu schikanieren bekommen Schwierigkeiten. Wer hat da seine Finger im Spiel? 

Quelle: Uncutnews Die Presse 

Aufgewachte wissen, es gibt keine Pandemie! Das wurde ja auch schon bei uns so bestätigt. Den Mitarbeiter im Innenministerium, der das herausgefunden hat wurde entlassen.

Corona gibt es schon seit vielen Jahren und hat einen Verlauf, wie eine saisonale Grippe.

Bei der Stiftung Corona Sitzung 43 hat ein Whistleblower ausgesagt. Es sind die letzten 80 Minuten des Videos. Es ist schrecklich, was da mit den Alten gemacht wurde und wahrscheinlich immer noch so weiter geht. Die Leute werden mit Zwangstests gefoltert, immer wieder weil sie positive Test brauchen um das aufrecht zu erhalten. Sie hatten blutige und geschwollene Nasen und sogar bei Sterbenden wurde noch so ein Test gemacht. Das ist unmenschlich und muss aufhören! Diese Regierung muss sich vor einem Gericht verantworten und alle, die da mitgemacht haben.  

Das Video beginnt mit der Aussage des Whistleblowers. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!