Seiten

Dienstag, 22. Juni 2021

Biotechnologie überschreitet Grenzen ....

männliche Ratten bekommen Kinder.

„Drei-Eltern-Embryonen“, Ratten mit Menschenhaut, menschliche Eizellen und Spermien aus Hautzellen. Die Wissenschaftsethik scheint nicht mehr in der Lage zu sein, die Forschung an Menschen in einer humanen Art und Weise zu regulieren. Da immer mehr technisch möglich ist, scheint die Versuchung groß, all das auszuprobieren.

Hier weiterlesen! 

Nachtrag:

Der Artikel ist mittlerweile hinter der Bezahlschranke verschwunden. Habe aber einen anderen Artikel gefunden, der sich mit dem gleichen Thema beschäftigt.

Eine Grenze ist überschritten

Was fällt da vom Himmel?

Hier nun endlich das Video! Aus meiner Sicht das wahrscheinlich wichtigste Video für uns alle. Es baut auf einem Video eines Heilpraktikers auf. Ich habe aber vieles verändert, umgestellt, entfernt und alles neu zusammengefügt und um etliche Dinge erweitert! Ich habe versucht alles so zu gestalten, als wäre es schon immer so gewesen, damit es nicht zusammengestückelt wirkt. Der Film heißt: "Was fällt da vom Himmel?". Alles ist logisch und verständlich aufgebaut und der Film enthält viele Beweise, die keiner mehr leugnen kann. Viele Beweise kann jeder sogar selbst nachprüfen. Dieses Video kann man auch den Unwissenden zeigen, was mir sehr wichtig war. Bitte schaut das Video unbedingt komplett an und widmet ihm die volle Aufmerksamkeit und lest auch die Texte.

 

80 Minuten - https://www.bitchute.com/video/vJDvPmMNqEap/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!