Seiten

Dienstag, 13. Juli 2021

Interessenkonflikt?

Der Ehemann von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Heiko von der Leyen, ist medizinischer Direktor einer neuen BioTech-Company: Orgenesis!

Bei der Auflistung des Management-Teams ist er hier zu finden.

Orgenesis kündigt einen zellbasierte Impfstoff-Plattform an, die auf COVID-19 und andere existierende und aufkommende Viruskrankheiten abzielt.

Initiierung eines neuartigen Programms, das auf das Virus und Virus-infizierte Zellen abzielt, unter Verwendung ganzer zellbasierter Impfstoffe.

Interessant ist das dies nicht in seinem Wikipedia-Eintrag erwähnt ist. Sie haben den neuen Job von Heiko von der Leyen noch gar nicht ins Profil aufgenommen, obwohl er schon seit 2020 dort arbeitet.

Quelle: Orgenesis.com                             

Übersetzung: via Eva Herrmann offiziell

 

5:23 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=Sp9NfY3IPu4

 

8 Minuten - https://odysee.com/@KlaTV:0/bevoelkerungsreduktion:e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!