Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2021

Die neue Welt des Xi Jinping

Eine gelungene Dokumentation.

Zeit für alle investigativen Journalisten, noch genauer hinter die „Plandemie“ zu blicken: 

„Wenn es Xi Jinping gelingt, seinen Plan zu verwirklichen, wird ein autoritäres Regime den Lauf der Welt bestimmen.“

So schließt eine sensationelle Dokumentation von ARTE vom Freitag, den 8.7.2021.

In dieser wird eindrucksvoll erklärt, warum China seit Jahren den Krieg gegen den Rest der Welt vorbereitet hat und bis 2025 vollenden wird.

Dabei werden weder Bomben noch Schüsse fallen, es werden aber mehr Todesopfer zu beklagen sein, als in allen Kriegen zuvor.

Der kommunistische Führer Xi Jinping vollendet, was Mao vorgegeben hat und führt einen fast unsichtbaren Rachefeldzug gegen den Rest der Welt.

Zu schmerzlich hat sich die Unterwerfung Chinas durch Großbritannien und anderer Staaten im Opium Krieg in den Geist der chinesischen Lenker eingefressen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um politische Gegner raffiniert aus dem Weg zu räumen.

Dabei ist genau erkennbar, wer auf den Gehaltslisten der chinesischen Kommunisten steht.

Klaus Schwab führte seinen chinesischen Boss auf dem Weltwirtschaftsforum ein und erklärt unverblümt die kommunistischen Ziele der chinesischen Weltherrschaft in einem „Great Reset“. 

Dabei wird die, als „Global Governance“ umschriebene Enteignung der Bevölkerung beschrieben. „less divisive, less polluting, less destrucitve, more inclusive, more equitable and fairer“, also weniger gespalten, weniger verschmutzend, weniger zerstörerisch, mehr einbeziehend, gerechter und fairer. ( S. 244)

Da die größten Feinde Chinas die USA, Großbritannien, Deutschland, Israel und Australien sind, wurden hier politische Führungskräfte „umorientiert“ und spielen jetzt ein makabres Spiel gegen ihre eigenen Völker.

Dazu gehören u.a. die Biden Administration, Boris Johnson, Ursula von der Leyen, Angela Merkel und treibende Kräfte aus Deutschland wie Drosten, Wieler oder Lauterbach.

Dabei ging China strategisch vor und sicherte sich zuerst große Teile des afrikanischen Kontinents. In Djibouti entstand am Horn von Afrika, an einer der wichtigsten Seestraßen, dem Karakumkanal, die erste militärische chinesische Basis außerhalb Chinas.

Griechenland war das erste europäische Land, welches sich China unterwerfen musste, mehrere europäische Ostblockstaaten folgten erpresst durch Kredite für Kohlekraftwerke und Autobahnen.

Parallel kopierten die Chinesen den amerikanischen militärischen Ausbau, getreu den Worten Maos: Alle Macht kommt aus den Gewehrläufen.“

Immer wieder betonten sie in der Vergangenheit eine neue Weltordnung zu schaffen und dies sei nur mit dem chinesischen Kommunismus möglich.

Social Medien wie Facebook löschen und sperren alle Beiträge, welche sich kritisch mit China auseinandersetzen!

Gruppierungen und Organisationen um Bill Gates, Anthony Fauci u.v.a.m. finanzierten die Labore in Wuhan und die daraus erforderlichen Impfstoffe.

Der Plan mit unsichtbaren Viren eine Bedrohung heraufzubeschwören ist nicht neu. Was bei HIV, SARS etc. noch nicht weltweit für ein ernstes Bedrohungsszenario reichte, wurde nun mit Covid19 geschaffen.

Dabei ist es für China und seine Helfershelfer wichtigstes Ziel, so viele Menschen wie möglich zu impfen. Dies ist nämlich die modernste und geräuschloseste Waffe in diesem Krieg.

Mit den Massenimpfungen können nämlich die möglichen Widersacher ausgeschaltet werden. Dabei kann genau festgelegt werden, wer welchen Impfstoff bekommt, um diese Menschen dann gezielt aus dem Weg zu räumen.

Die, von chinesischer Seite erstellte, Deagel-Liste gibt genaue Auskunft über die Anzahl der Opfer und wo gezielt zugeschlagen wird.

So werden die USA, Großbritannien, Deutschland, Israel und Australien die höchsten Todesopfer zu beklagen haben.

In diesen Ländern wurden als erstes alle Armeeangehörigen sowie die Polizeieinheiten durchgeimpft, um jeden Wiederstand zu unterbinden.

Bis 2025 werden durch aggressive Impfkampagnen, Lockdowns, neue Virus-Varianten, Beschneidung der persönlichen Freiheiten usw. die Menschen zur Impfung gezwungen.

Wenn man dann aber weiß, Covid19 hat eine Überlebensrate von 99 %, dann erwacht der Widerstand. Wir werden das NICHT zulassen und um unsere Freiheit kämpfen. 


 

16 Kommentare:

  1. Die Frage ist nun wer ist der Auftraggeber. Xi Jinping oder die khasarische Mafia wie Belford das schildert?
    Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, es ist die khasarische Mafia, deren Vorbild China ist, denn genau das wollen sie ja überall einführen.

      LG Katharina

      Löschen
  2. So zerplatzen Träume :((

    https://www.bitchute.com/video/zszRsaUoW6Gz/

    Es wird nie jemanden geben der uns von diesen "Aliens" befreien

    wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr enttäuscht, nachdem ich gestern diesen Artikel gelesen habe:

      https://uncutnews.ch/trump-ohne-die-covid-impfungen-haetten-wir-eine-wiederholung-der-spanische-grippe/

      Tatsächlich ist es aber so, wir können uns nur selbst befreien und momentan sind wir auf einem guten Weg.

      Das Gute wird siegen!

      LG Katharina

      Löschen
  3. Ich habe vor kurzem ein Video auf Bitchute gesehen, wo ein Interviewer mehrere US-Soldaten befragt, ob sie geimpft sind. Kein einziger beantwortete die Frage mit ja. Das widerspricht der Aussage in der Dokumentation. Die Frage ist ja auch, ob die USA das nicht durchschauen sollte, wenn Xi Jinping tatsächlich einen solchen Plan im Schilde führt. Dann habe ich gehört, dass in Rumänien offenbar auf Widerstand der Bevölkerung am wenigsten in Europa geimpft wird. Schaut man sich die aktuellen Inzidenzen dort an, sind diese die niedrigsten in Europa. Rumänien wäre daher vielleicht noch ein Zufluchtsort, wenn es hier hart auf hart kommt und sie die Beugehaft einführen. Man sollte jedenfalls jetzt schon an Flucht nachdenken, bevor es zu spät ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich lassen sich viele Soldaten nicht impfen, die Impfpflicht wurde ja auch in den Pflegeberufen gerichtlich von den US Gerichten gestoppt.

      Biden weiß das schon aber er verdankt China, das er weitermachen kann, da die USA insolvent ist.

      Rumänien wird seine Regierung aus dem Amt jagen. Die wissen ganz genau, es gibt keine Pandemie und darum lassen sie sich auch nicht dieses Gift spritzen. Sogar große Teile der afrikanischen Bevölkerung macht da nicht mit.

      Ich denke, es wird KEINE Impfpflicht geben!

      Bitte das nächste mal einen Namen am Ende des Kommentars eingeben. Ich schreibe nicht gerne mit Unbekannten.

      Löschen
  4. Sehr geehrte Frau vom Tanneneck,

    Sie haben davor bei den Berichten von Benjamin Fulford den Lesern gezeigt, dass die khasarische Mafia die Weltpolitik bestimmt und hinter der "Plandemie" steckt. Wenn man sich diesen Dokumentarfilm anschaut, dann bestimmt KPC die Weltpolitik mit dem Ziel bis 2025 den Westen zu besiegen und Weltherrschaft zu übernehmen.
    Es kann ja nicht 2 Sieger oder Weltherrscher geben. Wer bestimmt nun wirklich die Weltpolitik? Die khasarische Mafia oder KPC?

    mit freundlichen Grüßen und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. G. Saxx

      Ich übersetze nur den Artikel von Fulford, mehr nicht. Das WEF ist wohl daran interessiert, nach Chinas Vorbild alle zu versklaven.

      Am Ende werden sie wohl den Kürzeren ziehen, da wir einfach nicht mitmachen. Trotz allem wird wohl China weltweit vorne sein, da unsere Politiker unser Land zerstört haben. Wir werden wohl ganz von vorne beginnen müssen.

      Frohe Weihnachten!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Liebe Frau vom Tanneneck,

      Ich glaube eher, dass die ganze Pandemie ein Staatsstreich China's ist. Die khasarische Mafia gibt es schon seit Ewigkeit, aber wir haben noch nie so eine globale Umstruktrierung gehabt. Mit der Bevölkerungszahl, dem größten Markt der Welt, der größten Partei der Welt und dazu noch Militär ist China viel mächtiger als eine khasarische Mafia. Wenn Xi Jinping es nicht gewollt hätte, hätte es einen Ausbruch in Wuhan niemals gegeben. Es kann deswegen sein, dass alle anderen Bösewichten und Geschichten nur eine Ablenkung von der Wahrheit sind.

      Frohe Weihnachten !
      Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Aufklärungen

      Löschen
    3. Liebe(r) G. Saxx,

      wie auch immer, vielleicht ist in Wirklichkeit gar nichts ausgebrochen und sie haben aus der Grippe eine Pandemie gemacht. Im letzten Jahr sind viel weniger Menschen gestorben als üblich. In diesem Jahr haben sie mit den Giftspritzen angefangen und plötzlich sterben die Menschen wie die Fliegen.

      https://journalistenwatch.com/2021/12/23/die-galerie-impftoten/

      Vermutlich werden wir in naher Zukunft die Wahrheit erfahren.

      Frohe Weihnachten!

      LG Katharina

      Löschen
  5. Für Interessierte: klaus Schwab und Wladimir Putin gute Geschäftspartner. Nicht alles hat mit infiltrierung oder gekaufte Politiker zu tun.

    Die Seite von Thomas Röper durchleuchtet alle Berichte der westlichen Medien.

    Rt Deutschland wurde von den Deutschen Satelliten genommen.

    Zitat:
    Schwab und Sputnik-V
    Zum Schluss komme ich noch zur Grundthese des Artikels von uncutnews. Die Überschrift lautete schließlich „Sputnik V: Das ist es, was Klaus Schwab begehrt! Die führenden Köpfe hinter Russlands Impfstoff haben enge Verbindungen zum WEF“ und suggeriert, Schwab sei eng mit Sputnik verbunden.

    Das ist – und das kann ich nach der Arbeit an „Inside Corona“ ganz sicher sagen – das Dümmste, was ich in diesem Jahr gehört habe. Schwabs wichtigste Interessen sind Macht und Einfluss. Dabei hat er sich schon sehr früh mit Bill Gates zusammengetan, denn sowohl die GAVI (im Jahr 2000) als auch CEPI (im Jahr 2017) wurden auf dem Weltwirtschaftsforum gegründet. Sie spielen in der Pandemie eine wichtige Rolle und verteilen die Milliarden, die sie von den Staaten des Westens bekommen, um Impfstoffe, Testsysteme und so weiter zu kaufen. Bill Gates und Klaus Schwab verfolgen die gleichen langfristigen Ziele und sie arbeiten dabei sehr eng zusammen.

    Bill Gates ist gegen Sputnik-V, Gates propagiert die mRNA-Technologie und zwar vor allem den Impfstoff von BionTech/Pfizer, denn Gates ist sowohl bei Pfizer als auch BionTech strategischer Investor, er verdient an jeder Impfdosis von BionTech/Pfizer. An Sputnik-V verdient Gates nichts und Sputnik-V ist kein mRNA-Impfstoff. Gates macht seinen ganzen Einfluss bei der WHO geltend, damit die Sputnik-V möglichst lange nicht für ihre Programme lizensiert, denn mit dem Geld, dass die WHO bei den Staaten des Westens einsammelt, soll in erster Linie der Impfstoff von BionTech/Pfizer gekauft werden.

    Dass das so ist, geht ganz eindeutig aus allen Daten hervor, die wir für „Inside Corona“ ausgewertet haben. Und nicht nur das, es reicht ja aus, die Medien zu verfolgen, die alle berichten, dass Pfizer das Mittel der Wahl ist. Es ist ganz offensichtlich, dass niemand im Westen – Schwab eingeschlossen – ein Interesse daran hat, dass Sputnik-V Pfizer Konkurrenz macht. Nur der böse Orban tanzt aus der Reihe und lässt Sputnik-V in Ungarn verimpfen.

    Daran kann man sehen, dass schon die Grundthese des Artikels bei uncutnews grundfalsch ist.


    https://www.anti-spiegel.ru/2021/was-sind-das-fuer-verbindungen-zwischen-russland-und-dem-weltwirtschaftsforum/

    Die guten Verhältnisse mit Bilderberger Hans Alferd Kissinger und XI jingping als Beispiel.

    Das Quantum Fiat money und Giralgeld ist genau das selbe. Sie wollen die Kontrolle.

    In einer Werbung wurde vor Jahrzehnten das alternative Geldsystem Amero angeboten. Verschiedene Agenda's.

    Uncutnews.ch eine CIA Seite oder alternativer - Seite !?

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ausführlichen Erläuterungen. Dazu kann ich leider nicht viel sagen.

      Bei Röper lese ich auch, den Artikel von Uncutnews.ch kenne ich nicht. Es ist aber keine Seite von der CIA, sondern gehört einem Schweizer, der guten Zulauf hat. Die Artikel bekommt er zugeschickt und stellt sie dann online. Sicherlich überprüft er diese Artikel nicht, denn da hätte er viel zu tun.

      RT.de wurde durch Brandenburg vom Satelliten genommen.

      https://de.rt.com/europa/128812-rt-de-von-liveausstrahlung-uber-eutelsat9b-ausgeschlossen/

      Hier kann man es aber über Internet sehen:

      https://de.rt.com/livetv/

      LG Katharina

      Löschen
  6. Gut zu wissen. Danke.

    Wegen Zeitmangel habe ich nicht fertig gestellt.

    Woher die rt deutsch feindlichkeit kommt. Interessant sind auch die Fake Verfahren gegen Russische Agenten von den Ländern.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RT gehört zu den Alternativen Medien, daher die Abneigung. Außerdem versuchen sie einen Krieg mit Russland zu provozieren. Die Leidtragenden wäre die Zivilbevölkerung, allen voran die Deutschen.

      LG Katharina

      Löschen
  7. Hallo, Ihr suchenden Mitmenschen mit einer einverleibten bzw. inkarnierten Seele (einst ein reines Lichtwesen)!
    Hiermit soll es stets darum gehen, warum wir sind, woher wir kommen und wohin wir gehen!
    Das ist ein Auszug aus der Botschaft: „Verheerende Finanz- und Wirtschaftslage, wie sollen sich in dieser besorgniserregenden Zeit die himmlischen Heimkehrer verhalten?“
    https://www.lebensrat-gottes.de/08_lebrat.pdf/Verheerende%20Finanz-%20und%20Wirtschaftslage%20-%2012%20Seiten.pdf
    Absicht der Weltherrscher: Auflösung des Mittelstandes – TEIL1
    … Im Moment sind die Fallwesen wieder auf die Zerstörung ihres morschen und baufälligen Weltsystems ausgerichtet und tun im Moment nur das Nötigste, um es aufrecht zu erhalten. Sie wissen schon, in welchem Zustand die Erde ist und dass ihre irdische Machtzeit nun fast abgelaufen ist. Deswegen wollen sie die Annehmlichkeiten dieser Fallwelt nur noch sich selbst gewähren, das heißt, diese sollen schlecht bemittelten Menschen vorenthalten werden, weil sie mit ihnen nicht gemeinsam am Tisch ihrer dunklen Unterwelt sitzen möchten. Viele ehrlich gewordene Seelen und Menschen aus dem Fall haben das unbarmherzige und ungerechte Lebenssystem der finsteren Machthaber dieser Welt durchschaut und wollen es nun nicht mehr unterstützen.
    Durch ihren inneren und äußeren Drang zu mehr Gerechtigkeit werden sie von den unsichtbaren finsteren Fallwesen nicht mehr mit Energien und den Annehmlichkeiten dieser Welt versorgt. Sie werden durch sie in Mittellosigkeit, in den wirtschaftlichen und familiären Ruin und in Armut gedrängt. Deshalb gibt es auf der Welt überwiegend arme und schlecht bemittelte Menschen, die von einigen sehr Reichen beherrscht werden.
    Die mittlere Gesellschaftsschicht wird zurzeit auf ausgeklügelte und raffinierte Weise wieder aufgelöst, denn sie passt nicht in das ausbeuterische Lebenssystem der Reichen und deren Hörigen.
    Menschen, die dieses weltliche Lebenssystem noch befürworten, werden von den finsteren Fallwesen aus dem unsichtbaren Jenseits bevorzugt und mit irdischen Gütern über gleichgesinnte Menschen reichlich beschenkt.
    Dies war schon früher so und ist heute nicht anders. Wehe, wenn sich wieder ein Mensch von ihrem ungerechten und unbarmherzigen Lebenssystem löst bzw. mit ihnen nicht mehr im gleichen Boot der Egoisten sitzen möchte, der wird dann in ihrer Welt energiemäßig und auch äußerlich im Stich gelassen. Diese abtrünnigen Menschen werden dann von den Fallwesen als arbeitende Sklaven ausgenützt, bis ihnen durch diese herrschsüchtigen Menschen die Lebensenergien und ihre Lebensexistenz ganz genommen sind. Dieses ungerechte Lebenssystem ist für die herrschsüchtigen Wesen normal und sie empfinden nichts mehr Verwerfliches dabei.
    Sie haben als Machtwesen daran Gefallen gefunden, wenn ihnen Menschen und Seelen stets untertan sind bzw. ihnen dienen, deshalb wollen sie diese ungerechte Lebensweise – Herrscher und Diener – nicht mehr missen.
    Deswegen wollen sie noch bis zum Schluss ihres irdischen Lebens und auch im erdgebundenen Jenseits dies beibehalten bzw. keinen Schritt zur positiven Veränderung tun und der göttlichen Gerechtigkeit näher kommen.
    Doch ihre irdische Zeit ist bald abgelaufen, da nun das ES WERDE, es ist die Zeit der Beendigung dieser abtrünnigen Welt, bevorsteht.
    Bald wird auf diesem Planeten alles neu werden.

    AntwortenLöschen
  8. Absicht der Weltherrscher: Auflösung des Mittelstandes – TEIL2
    Das heißt, dieser Planet wird mit dem ganzen Sonnensystem die Umprogrammierung der Teilchen erfahren, das heißt, wieder in einen feinstofflichen, höher schwingenden Lebenszustand gebracht, um näher den himmlischen Welten zu kommen.
    Doch dies geht nicht von heute auf morgen, das heißt, nur in kleinen kosmischen Schritten bzw. phasenweise durch die gezielte Vorbereitung des Gottesgeistes über freiwillige himmlische und außer-himmlische Wesen höheren Bewusstseins. ...

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …

    247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!