Seiten

Mittwoch, 29. Dezember 2021

Prognosen für die Zukunft

Ich hoffe, nicht alles wird so kommen. Einiges können wir heute schon verhindern. 

 

8 Kommentare:

  1. Alle Impf-Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder Gottes!
    .
    --- https://erhardmeier.blogspot.com/2021/12/alle-impf-manahmen-sind-aufgehoben-es.html

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt merken sogar die normalen- das es ein Betrug war.

    Es gibt sogar impf denunzianten , die sich als anti impfgegner ausgegeben haben, um andere zu verunglimpfen.

    Dr. Stefan Lanka: "Fehldeutung VIRUS II"
    https://m.youtube.com/watch?v=DOLbeI-v1Os

    Ein Whistleblower hat ausgesagt - das dieser Todes Virus nie so existiert hätte. In China wäre 5G für die Toden verantwortlich gewesen.

    Ob wir wieder in normale Geschäfte rein kommen können. Heute war noch alles 2G.

    In einem Korrupten System soll es Verhaftungen geben. The Great Reset 2030 läuft.

    Tiefer Staat & Digital-Finanzieller Komplex | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolff
    https://m.youtube.com/watch?v=yaltzv6CG4o

    "Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!" – Ernst Wolff über den Great Reset
    https://m.youtube.com/watch?v=zj3CO5kXqGM&feature=emb_logo

    Interessant ist die Verflechtung mit zuckerjunge mit China/Regierung. Hat dieser keine chinesische Frau. Alle Arbeiten zusammen so wie beim Bilderberger Meeting Vorjahren- wo die digitale Welt in Stellung gebracht wurde.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich wachen jeden Tag immer mehr Leute auf und das ist gut so.

      Viele bereuen mittlerweile, sich diese Giftspritze geholt zu haben, manche sind für ihr Leben geschädigt und so mancher hat es nicht überlebt.

      Es wurde von Anfang an gesagt, Covid19 gleicht einer saisonalen Grippe aber das ging einfach unter und wurde von den "Experten" verschwiegen.

      Ja, in China hatten sie damals viele 5G Masten aktiviert, das war fatal für die Menschen dort. Nun fangen sie in der BRD an, die 5G Masten aufzustellen. Das ist NICHT gut und wird viel Unheil bringen.

      Momentan gibt es viele Richter, die 2G kippen. Es ist ja tatsächlich unsinnig. Ohne Test hätten wir das Dilemma nicht! Das sagte schon Dr. Reiner Füllmich ganz am Anfang. Aber es gibt so Bescheuerte, die lassen sich laufend testen und ahnen nicht, dass sie durch das testen geschädigt werden.

      Die Geschäfte, die 2G mitgemacht haben, die werden mich nie wieder sehen. Die hätten das alles verhindern können.

      Danke für die Links, die ich auch empfehlen kann.

      Sugarboy hat tatsächlich eine chinesische Frau und er spricht perfekt Mandarin. Alle, die zusammenarbeiten, werden gemeinsam untergehen.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Danke für Aufklärung.

    Ich wurde schon zweimal getestet. Dies war mit einer Reise verknüpft.

    Ohne PCR-Tests keine ausreise haben die gesagt. Diese Frau steckte den stab bei jedem bis zum Anschlag. Befehl von oben. Wer war dafür verantwortlich- die westliche Oligarschie oder von wem auch immer.

    Bei meinen Recherchen im Jahr 2020 stieß ich meistens auf Rki, drosten usw. Tropen Mediziner gingen damals von grippeähnlichen Symptomen aus, nichts Welt bewegendes.

    Ich dachte mir schon, das der PCR Antigen test schon damals ein Schwindel war. Die wollten mich 30 Tage unterkriegen;) aber ich habe gekniffen.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich, Sie hatten damals davon berichtet.

      Der Erfinder der PCR Tests Kary Mullis, machte folgende Aussage: “Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.”

      https://www.wochenblick.at/corona/nobelpreistraeger-und-erfinder-des-pcr-tests-missbrauch-moeglich/

      Sicher haben Sie auch schon von dem Berliner HNO- Arzt Dr. Josef Thoma gehört. Er machte ein Video über nasale Tests und was sie anrichten können. Das Video wurde mehr als 7 Millionen mal gesehen und dann gelöscht. Hier ein reupload:

      https://www.youtube.com/watch?v=UKwhZu2x5iA

      Drosten hat damit sehr viel Geld verdient, vor allem Millionen UNSERER Steuergelder sind darunter. Am 31.12.2021 läuft die Zulassung für den PCR Test aus, weltweit.

      Das war kein Schwindel, es war der größte Betrug aller Zeiten, unterstützt durch korrupte Politiker.

      Das war gut mit dem kneifen, toll gemacht!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Grade habe ich ihr Kanal auf yt gesehen.

      Mit erstaunen habe ich das video
      H..IV Ein Insider gesehen.

      Ich bin auch unter den opfern. Dieser einen Person im Video stande ich nah. Nur hat die Gewerkschaft.V..Seine intressen!. Bei mir ging die Auseinandersetzung von 2004 bis 2007 mit einer Akten vertauschung. Das Gericht hat mich ins Leere laufen lassen. Meine rechtlichen Kenntnisse waren damals dürftig.

      Bis diese Privatisierte Giag/JC mich auf 100% im Jahre 2007 sanktionierte und bis 2011 mehrmals. Heute lebe ich ein anderes Leben und werde ins Ausland ziehen.

      Da ich von der BRD GmbH oder wie der Laden heißt - mit allen Mitteln ausgeschöpft und mir alle Unterstützung versagt. Dass GG ist bei den nicht gültig und freihe Arbeit und berufs Wahl auch nicht. Nur politisch korrekte oder gewollte werden da unterstützt. Wobei ich nichts davon habe.

      Nur, das mit meiner Nase macht mir sorgen. Obwohl ich keine Schmerzen und garnichts habe.

      Gott beschütze all die Menschen, die diesen Korrupten und macht gierigen machenschaften im Wege stehen.

      Einen guten Rutsch allen.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Habe mir das Video gerade noch einmal angeschaut und weiß jetzt was Sie meinen. Ja, leider ist es so!

      Ich habe mich hier im Dorf für ein paar Leute eingesetzt und ihnen geholfen, wo es ging.

      Korruption ist hier leider überall zu finden. Tatsächlich halten die sich nicht an Gesetze. Ich habe da auch noch etwas offen aber nicht vergessen. Es wird die Zeit kommen, da wird abgerechnet. Habe viele Unterlagen darüber, um alles zu beweisen. Das geht allerdings nur in einem Rechtsstaat, den wir schon lange nicht mehr haben.

      Dr. einer Füllmich hat heute beim Corona Ausschuss am Ende gesagt, es wird ein internationales Tribunal geben. Mehr wollte er nicht sagen, um die Sache nicht zu gefährden.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück im Neuen Jahr. Bis dahin ... einen guten Rutsch.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!