Seiten

Freitag, 28. Januar 2022

Da kommen Fragen auf

Es gibt Kliniken, die Ungeimpfte nicht behandeln, nur in Notfällen. Aber auch Transplantationen gibt es teilweise nur für Geimpfte.

Da werden auch Bluttransfusionen gebraucht. Von wem ist das Blut? Von Geimpften?

Ich habe letztens einen Spendenaufruf im Nordkurier gelesen, da stand: Geimpfte können schon einen Tag nach der Impfung spenden.

Das heißt doch, Ungeimpfte bekommen dann eine Blutspende von Geimpften und haben dann den ganzen Mist in ihrem Körper? Das ist doch überhaupt nicht sinnvoll! Schließlich liest man von Thrombosen, die dadurch ja auch entstehen können.

Also so geht das nicht weiter. Hier muss endlich mal ein Urteil von einem unabhängigen Gericht gefällt werden!

Außerdem stellt sich noch die Frage, warum Ungeimpfte dann überhaupt noch Beiträge zur Krankenkasse zahlen sollen, wenn man ihnen eine Behandlung verweigert?  

Hier mal ein Beispiel:

Bostoner Krankenhaus verweigert einem ungeimpften Mann eine Herztransplantation

Ein US-Krankenhaus hat einen Patienten für eine Herztransplantation zumindest teilweise abgelehnt, weil er nicht gegen Covid-19 geimpft ist.

DJ Ferguson, 31, braucht dringend ein neues Herz, aber das Brigham and Women's Hospital in Boston hat ihn von ihrer Liste gestrichen, sagte sein Vater David.

Er sagte, der Covid-Impfstoff verstoße gegen die „Grundprinzipien seines Sohnes, er glaube nicht daran“.

Das Krankenhaus sagte, es befolge die Richtlinien.

Hier weiterlesen: Original in englisch - Google Übersetzung 

 

6 Kommentare:

  1. Paul und Paula von Brandenburg sind Ex - Rex. Der Ordnungshüter und Ordnungshalter und Bulle wegen.
    Paul und Paula sind lebendige: Mann und Weib mit vier lebendigen Kindern.
    Uns geht es sehr gut, wir lieben uns von ganzen Herzen und leben in Harmonie im Land unser Vorfahren, im Brandenburg…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es Euch gut geht. Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.

      In Land seiner Vorfahren zu leben heißt, Ihr lebt in Eurer Heimat.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Es gibt einen Film von Tom Hanks, der heißt Philadelphia. Er Spielt ein Aids Patienten und verklagt seinen Arbeitgeber. Er wird überall ausgegrenzt und verliert sein Lebensunterhalt.

    So ähnlich ergeht es heute nicht Kranken an covid-19 und wenig geimpften.

    Warum werden andere viren nicht Thematisiert und nur covid-19 alias Corona. Dann gibt es eine Behauptung mit der Mutation. In den ersten Infektions Jahren von covid-19 gab es diese Idee mit der Mutation noch nicht. Nachher als die Karten der Heuchler ausgingen, kammen neue Behauptungen auf.

    Alles Lügen wissen wir!

    Der Bild schreibt seit einer woche über den Covid-19 Schwindel.

    Die diskutieren als weiter im Reichstag/Bundestag und es sind immer wieder die gleichen Lobby Hymnen zu hören.

    Klaus Schwab: Wir kontrollieren die Regierungen - und nicht das deutsche Volk.

    Jürgen Trittin möchte Gas Lieferung Stoppen. Die russischen Gas Lieferung hat einen Verfalls Datum.

    Die transatlantischen und biden Krieg gegen Ru.

    Also was passiert als nächstes, was denken sie drüber.


    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage. Ich denke, wenn sie so weitermachen, dann werden wir frieren, da wir Gasheizung haben. Dann können wir nur hoffen, dass es keine Minustemperaturen gibt, was unwahrscheinlich ist, damit unsere Leitungen nicht zerstört werden. Zum Glück setzt sich Schwesig für Nordstream II ein. Dafür wurde sogar eine neue Firma gegründet.

      Was die da im Bundestag diskutieren ist Nonsens. Sie sind gar nicht berechtigt uns etwas vorzuschreiben, da alle Wahlen gefälscht sind. Nur wer hält sie auf?

      Polizei und Bundeswehr müssten das tun aber damit ist wohl kaum zu rechnen.

      Wir werden sehen ob sie Corona bald beenden, denn viele andere Länder tun es.

      LG, Katharina

      Löschen
  3. Die einheimischen werden sich doch irgendwie zusammen finden und eine andere Option finden.

    Was wollen wir den mit hängen gebliebenen,die Null Fortschritt und Eigennutz kennen.

    Schauen wie sich alles entwickelt.

    Da haben sie recht mit allem.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ehrenfried,

      wenn die ganze Wahrheit ans Licht kommt, dann werden wir erst sehen, wie es von den Leuten verkraftet wird.

      Es gibt schon viele Leute, die sich damit beschäftigen, wie eine bessere Zukunft für uns aussehen könnte. Da sind sehr gute Vorschläge dabei.

      Mithelfen müssen wir alle, jeder kann etwas dazu beitragen.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!