Seiten

Dienstag, 1. März 2022

Dies ist keine Übung, dies ist ein Kriegsgebiet

Für alle, die auf die perfekte wissenschaftliche Arbeit warten, um zu beweisen, was in den genetischen "Impfstoffen" von Covid enthalten ist, oder auf doppelblinde Tier- oder Humanstudien, möchte ich nur sagen, dass dies kein Gericht ist. Dies ist keine akademische Übung. Dies ist ein Kriegsgebiet. Wollen Sie wissen, was los ist? Dann müssen Sie den Ansatz des militärischen Geheimdienstes anwenden. Verbinden Sie die Punkte. Und davon gibt es viele. 

Hören Sie sich zunächst die Täter an - z. B. die E-Mails von Fauci und zahlreiche Informanten. Zweitens: Sehen Sie sich die leicht zugänglichen Daten an. Zum Beispiel gibt es eine Menge grundlegender wissenschaftlicher Informationen über GO und zahlreiche Arbeiten über kationische Lipide, die normale Menschen davon überzeugen sollten, dass es schwerwiegende biologische Schäden gibt, die bis 2018 noch nicht überwunden waren. Und diese Arbeiten sagen die Probleme voraus, die wir jetzt sehen. 

Tierversuche haben das Risiko von ADE und MIS bestätigt, aber wir wollen weitere Beweise abwarten, bevor wir die Anwendung aus reiner Vorsicht stoppen.  Militärische Forschungen wie das Nanotechnologieprogramm von ARMY/MIT zeigen Ihnen die offene, nicht klassifizierte Forschung, die erschreckend genug ist. Und dann die Datensätze von überall her: Das britische ONS und jetzt auch deutsche und US-amerikanische Versicherungsmathematiker zeigen grob überhöhte "All Cause Mortality"-Zahlen, wie wir sie noch nie gesehen haben. 

Reine und angewandte Wissenschaft ist großartig, und gut konstruierte und dokumentierte Studien sind großartig. Aber sie sind nicht die einzige Quelle für das Verständnis der Situation. Irgendwann müssen wir uns mit der Tatsache abfinden, dass wir und unsere Kinder ermordet werden und dass Entvölkerung und Sterilität unsere Welt drastisch verändern werden. Die Sterblichkeitsrate ist bereits um 42 % höher als normal (und die Tendenz ist steigend).  Die Todesfälle unter jungen Männern sind besonders alarmierend. Überall wird von Totgeburten und Unfruchtbarkeit berichtet. Die Zahl der Fehlgeburten wird auf das 20fache des Normalwerts geschätzt. 

Kriege werden nach der Tatsache benannt. Der Erste Weltkrieg hieß nicht Erster Weltkrieg, bis der Zweite Weltkrieg ausgefochten und beendet war. Wir nennen dies nicht den "Krieg gegen die Menschheit", aber.... Wir stellen nicht nur die Stühle auf der Titanic neu auf.  Wir rudern in einem Rettungsboot davon und - anstatt unsere Route und Überlebensstrategien zu planen - reden wir immer noch darüber, ob die Liegestühle auf dem sinkenden Schiff hinter uns neu arrangiert werden müssen. 

Konzentrieren wir uns hierauf:

1.  Unser Militär ist Berichten zufolge zu mehr als 70 % geimpft, und die Zahl der Arztbesuche bei den Truppen hat sich im Jahr 2021, dem Jahr der Einführung des Impfstoffs, mindestens verzehnfacht, einschließlich einer 1000 %igen Zunahme der neurologischen Diagnosen und einer 300 %igen Zunahme der Krebserkrankungen. Weder China noch Russland haben diese Technologien bei ihren Streitkräften eingesetzt. 

2.  Alle Ersthelfer, Grenzschutzbeamte, Polizisten, Feuerwehrleute und medizinisches Personal werden geimpft. 

3.  Wenn die Sterblichkeitsrate und der Geburtenrückgang anhalten, wie sieht unsere Welt dann in 2 oder mehr Jahren aus, wenn möglicherweise 40-50 % weniger Menschen leben, insbesondere in der westlichen Welt? 

4. Wie werden wir mit dieser demografischen Verschiebung fertig?

Wir sollten uns mit der Zukunft befassen. Schauen wir uns jetzt die Geburtenraten an, sehen wir den Trend, sagen wir die Entwicklung voraus. Ergreifen Sie Maßnahmen. Bereiten Sie sich auf die Zunahme von Behinderungen vor. Wir müssen unsere Gemeinden umstrukturieren, um die Menschen außerhalb der Krankenhäuser zu versorgen, die eindeutig zu den gefangenen Einrichtungen gehören. Wie können wir unsere Grenzen mit nicht-traditionellen Mitteln sichern, wenn die militärische Bereitschaft erheblich reduziert wird? Ohne einen Schuss abzufeuern, wird Amerika entwaffnet und verwundbar gemacht. 

RA Dr. Reiner Fuellmich - geteilt auf Telegram

10 Kommentare:

  1. in der Praxis wirds kein Problem. Wir drücken ihnen monatlich 2000 € in die Hand und sie gehen freiwillig nach Hause. Mit Aufklärung hat es leider bei unseren Afgahnen in 5 Jahren nicht funktioniert.Ich, Rentner, habe versucht ihnen die Zusammenhänge zu erklären, nix haben sie gelernt. Die Gegenkräfte sind zu stark, die Schulungen.
    Sie haben heute noch nicht begriffen, dass es ein Fehler war die
    Russen zu vertreiben, wobei es ja Söldner aus dem Ausland waren.
    Wo das Geld herkommen soll? Na das wisst ihr doch-Gesara.
    VG Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine einfache Lösung, die aber so nicht funktioniert. Erst einmal wird hier alles zusammenbrechen, Inflation, leere Kassen und dann vielleicht sogar Bürgerkrieg, was ich nicht hoffe.

      Die NWO zahlt auch Gesara, wo ist der Unterschied? Zum Glück haben sie schon verloren, trotzdem bleibt ein Scherbenhaufen zurück. Aber den werden wir dann beseitigen!

      VG Katharina

      Löschen
    2. Liebe Katharina, ich bete dass Du Unrecht hast. Der Fond ist doch der von dem Grafen Saint...bei Paris-die Pharisäer usw.
      Wir werden es nicht aufräumen müssen, den Scherbenhaufen.
      Ein kleiner Ruck von der Erdachse und eine 1000-m-Welle
      schwappt über die ganze Erde. Blöd nur für die, wo nicht auf
      der Arche sind, oder in der 5-D-Zeitlinie, oder wie auch immer, sagt die SPD. Ich hör mal wieder Maffay: Über sieben
      Brücken mußt Du gehn. Bürgerkrieg geht nicht mehr, ist zu brutal, schreibe ich nicht(Schönefeld).
      Mein Sohn hat GASPROM-Aktien. Hab ihm geraten, behalten.
      VG Kopernikus

      Löschen
    3. Lieber Kopernikus, es wundert mich, dass Du das Lied nicht von Karat hörst, sondern von Maffay.

      Zu allem anderen kann ich nichts sagen. Ja, Gazprom Aktien sind gut. Es könnte allerdings schwierig werden sie zu verkaufen solange wir in diesem System leben.

      VG Katharina

      Löschen
    4. Jo, von Maffay gesungen. Klingt besser und es war sein bestes Lied bei seinen Life-Auftritten. Ich hoffe Du kennst auch die
      Puhdys: Alt wie ein Baum oder Wir wolln die Weißblauen sehn... Ja, ja der Seehofer war beliebt in Berlin...
      VG Kopernikus

      Löschen
    5. Natürlich kenne ich auch die Puhdys. Habe auch immer das von Maffay gehört, obwohl mir ein anderes seiner Lieder besser gefällt. Peter Maffay traf ich mal vor Jahren am Flughafen Palma de Mallorca, dort gab er mir ein ganz persönliches Autogramm, das ich heute noch habe.
      Erinnere nicht an Seehofers Zeiten in Berlin, es sind die besten Erinnerungen. Er zumindest hat sie bestimmt nicht vergessen.
      VG Katharina

      Löschen
  2. Hallo und guten Abend ;)
    Zum Thema Maffay kann und möchte ich folgendes hinzufügen, dass
    auch mir 2 andere Songs sehr gut gefallen….
    Der eine wäre: „Sonne in der Nacht“ 😎
    Und der andere ist: „Tiefer“ 🙃
    Hammer geil! 🎶🎧
    Wünsche einen schönen Abend/ Nacht u. nen
    GLG Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Maximus :)
      mir gefällt das Lied "Und es war Sommer" sehr gut aber die beiden sind auch nicht schlecht.
      Schönen Abend und eine gute Nacht.
      GLG Katharina

      Löschen
  3. Huhu Katharina :)
    …. „Und es war Sommer“ ist natürlich der Klassiker schlecht hin!
    Etwas vor meiner Zeit, muss ich zugeben aber selbstverständlich unvergessen!
    Hab gerade nochmal angehört! 🎶
    GLG Maximus

    AntwortenLöschen
  4. Mein 1. Favorit ist schon seit 50 Jahren Neil Diamond, aber heute wissen wir - auch reptiloid. Natürlich bewundere ich auch Reinhard
    May. Außerdem seh ich fast auch so aus. Viel verpaßt im letzten
    Leben... Maffay CD Ich will Leben- der letzte Titel "Lieber Gott"
    das kann ich auswendig singen. Aber die alle Lieder sind brandak-tuell!!! Und nun ruft er zum Impfen auf. Geld Geld. Hat 40 Jahre jüngere Ossi-Mieze. Zum Schluss hamse ihm doch noch das Hirn vernebelt. Sein Textdichter ist weggelaufen.
    VG Kopernikus

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!