Seiten

Montag, 25. April 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Benjamin Fulford - von Windlander

KM-gesteuerte G7-Regime sind trotz verstärkter Repression mathematisch dem Untergang geweiht


Trotz extremer faschistischer Unterdrückung sind die Sklavenregime der khasarischen Mafia der G7 mathematisch dem Untergang geweiht. Der Grund ist finanzieller Natur. Sie machten den grundlegenden Fehler zu glauben, dass Zahlen auf Computern von Finanzinstituten real und nicht imaginär seien. Aus diesem Grund haben die G20-Finanzminister zum ersten Mal seit meiner Erinnerung nach ihrem Treffen in der vergangenen Woche keine Erklärung abgegeben. Wenn sie ehrlich gewesen wären, hätten sie Insolvenz angemeldet.

IWF-Direktorin Kristalina Georgieva hätte bei dem Treffen beinahe ein solches Eingeständnis gemacht, als sie sagte: „Wir haben zu viel Geld gedruckt und nicht an unbeabsichtigte Konsequenzen gedacht … Wir verhalten uns wie 8-Jährige, die Fußball spielen und dem Ball hinterherjagen.“

Wie der unten verlinkte Zero-Hedge-Artikel feststellt:

Seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 sind die kombinierten Bilanzen einiger der großen Zentralbanken von knapp 7 Billionen Dollar auf 31 Billionen Dollar gestiegen (Fed + EZB + BOJ + PBOC, laut Yardini Research). Der steilste Teil des Anstiegs war ab März 2020, als die Vermögenswerte für die Fed und die EZB in die Höhe schnellten … wenn der globale Konflikt finanziell ist, hat der Westen ihn bereits verloren. Die geopolitischen Folgen sind eine andere Geschichte für einen späteren Tag. 


Die Fed hat die Fiat-Sonderziehungsrechte seit März 2020 um 209 % erhöht. Da das BIP seitdem nicht um 209 % gestiegen ist, heizt all dieses Geld die Hyperinflation an. Die Geschichte zeigt, dass eine Hyperinflation immer zu einem Regimewechsel führt.


Noch beunruhigender für mich als Angelsachse ist, dass niemand gefolgt ist, als die USA, Kanada und England versuchten, einen Streik der G20 zu inszenieren, um gegen Russland zu protestieren.

Die angelsächsischen Nationen hatten früher den Respekt der Welt, weil sie für Demokratie, Menschenrechte, kompetente Wirtschaftsführung usw. standen. Ich werde nie vergessen, als ich den ehemaligen Chef des MI6 fragte: „Wir waren früher die Guten, was passiert?" Seine Antwort war „die khazarische Mafia“. Dies liegt daran, dass die Regierungen dieser Länder wie eine Raupe, die von einer parasitären Wespe infiziert wurde, von Satan übernommen wurden, der khazarische Gangster anbetet. Also wurden die Politiker und das Militär des Westens – gegen die Interessen ihrer eigenen Leute – auf ein Projekt umgeleitet, um den gesamten Planeten in eine riesige Tierfarm zu verwandeln. Dies sollte von khasarischen Gangstern aus ihrer alten Heimat, dem Ort, den wir heute als Ukraine kennen, betrieben werden.

Die KM übernahm die Regierungen der meisten westlichen Länder durch einen Prozess von Mord, Bestechung, Erpressung und Lügen. Dies richtete sich an die Spitze der Elite. Das Verständnis des Problems liegt an der Spitze, ist auch der Schlüssel zum Sturz der KM. Genau wie bei einem Pickel, wenn Sie ihn von unten nach oben drücken, kommt der Eiter oben heraus.

Mitglieder der Öffentlichkeit müssen ihre Abgeordneten anrufen und sie mit Beweisen für die Verbrechen von Leuten wie Justin Castro konfrontieren. Leute im Militär müssen ihre Befehlskette nach oben gehen und dasselbe tun, ihre Kommandeure mit Beweisen konfrontieren. Diejenigen, die diesen Beweisen nicht folgen, werden sich als Verräter entpuppen. Die Strafe für Hochverrat ist der Tod durch ein Erschießungskommando.

Hier sind einige der vielen Beweise, die Menschen im Fall Kanadas verwenden können:

Kanadas Wahlen wurden verkauft und ihre Stimme bedeutet in Wirklichkeit überhaupt nichts. Es geht darum, wer den größten Einfluss hat oder wer am meisten Geld zahlt. Dieses Bild von Justin Castro mit dem Dominion-Server und Alex Soros zusammen ist nur ein Fragment des Beweises für Wahldiebstahl, dh. Verrat.


Als ob das nicht genug wäre, hat Castro am 14. April 2022 – unter dem Deckmantel des Kinderschutzes – ein Gesetz verabschiedet, das Kinder zu staatlichem Eigentum macht. 


„Wer Hass sät, erntet… Hass… Man spürt den Wandel, der gerade stattfindet, erinnert sich an die Situation vor zwei Jahren und sieht: Die Menschen haben keine Angst mehr vor den Eliten, deshalb ist das Spiel vorbei“, so ein Mitglied kommentiert der Canadian Security Intelligence Service.

Dies zeigt sich darin, wie Castro jedes Mal „herzlich“ empfangen wird, wenn er von den Menschen in Kanada konfrontiert wird.


Seien Sie versichert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er einem Erschießungskommando gegenübersteht.

Diese Art von Hass auf die herrschende Klasse ist im ganzen Westen zu sehen. Erinnern Sie sich an „Let’s Go Brandon“, Aufrufe, die es Joe Biden unmöglich machen, in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Hier ist ein Beispiel aus Deutschland von Bürgern, die sich der Polizei stellen.  


Okay, lassen Sie uns nun einen Blick auf die Wahl werfen, die letzten Sonntag in Frankreich gestohlen wurde. Laut einer CIA-Quelle wird die Oppositionskandidatin Marine Le Pen als Gegenleistung für die Zustimmung zum „Verlust“ ihren Willen abgeben ....

"mindestens 300 Millionen Dollar für ihre Beteiligung an der Show kassieren. Kleingeld für die satanische KM-Kabale". Deshalb sieht man sie lächeln, nachdem sie die manipulierte Wahl "verloren" hat. Eine Verurteilung zum Tode durch den Strang ist für sie jetzt unvermeidlich. Das wird ihr das Lächeln aus dem Gesicht wischen.

"Heute Abend in Paris sieht der Sieger eines eindeutigen DVD-Wahlbetrugs nicht wie der echte [Macron] aus", schreibt eine britische MI6-Quelle. Gefälschte Anführer wie er werden "in einer Art Tresor versteckt, mit einem Stapel belastender Beweise, die gegen jeden einzelnen von ihnen angehäuft werden. Die Mafia ist wie die Mafia ist - sie nutzt die Angst, um zu spalten und zu erobern", so die Quelle.

In Frankreich haben bereits Unruhen gegen das kriminelle Regime begonnen. "Ich denke, der Kampf findet nicht mehr an den Wahlurnen statt. Heute ist diese Wahl weitgehend diskreditiert ... daher ist es notwendig geworden, den Kampf an andere Fronten zu verlagern", sagte Gabriel Vergne, ein 19-jähriger Student der Elitehochschule Sciences-Po, der damit die Meinung der Mehrheit der Franzosen widerspiegelt.


Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Dinge oberflächlich betrachtet ziemlich düster aussehen und viele Leute sich fragen, wo die weißen Hüte sind. Die lange Liste von KM-Führern, die "positiv auf das Coronavirus getestet" wurden, ist ein Zeichen dafür, dass sie verhaftet wurden, wie CIA-Quellen betonen. Bitte sehen Sie sich die jüngsten Beispiele unten an.








Doch selbst wenn der Westen nicht in der Lage ist, sich selbst von seiner Infektion zu heilen, ist der Rest der Welt auf dem Laufenden.

Die russische Militäraktion gegen die KM-Zentrale in der Ukraine ist das offensichtlichste Beispiel dafür. Da darüber bereits an anderer Stelle ausführlich berichtet wurde, wollen wir hier nur auf einige wichtige Punkte eingehen. Einer davon ist, dass einer russischen FSB-Quelle zufolge der so genannte ukrainische Führer Wolodymyr Zelenskij ein wandelnder Toter wie Joe Biden ist". Die Quelle erklärte, beide seien zugedröhnte Avatare ohne wirkliche Macht und die Leute, die hinter ihnen stünden, würden nicht lange überleben.

Hier sehen Sie einen offensichtlich bekifften Zelensky mit etwas, das wie Kokain aussieht, auf seinem Schreibtisch. 

 


 

Die meisten ukrainischen und nationalsozialistischen Truppen werden außerdem mit drei Tabletten "Kriegschemikalien" pro Tag halbwegs dauerhaft bekifft. Das macht sie fröhlich und unempfindlich gegen Schmerzen. "Die Vereinigten Staaten liefern das Zeug in rauen Mengen und beobachten, wie es sich langfristig auf das Militär auswirkt, weil es ihnen egal ist, was später mit diesen Leuten passiert", sagte Alexander Borodai, ein ehemaliger Leiter der DVR und Abgeordneter der Staatsduma der Russischen Föderation.

Captagon (Amphetamin + Theophyllin) wurde zuvor von Journalisten in Syrien gesehen. Es wird behauptet, dass diese Substanz stark süchtig macht und das Gefühl für körperliche Schmerzen ausschaltet. Schwer verwundete Aufständische haben gezeigt, dass sie unter dem Einfluss dieser Chemikalie ungewöhnlich gut weiterkämpfen können.


Zelensky geht auch weit über das Ziel hinaus, indem er öffentlich 550 Milliarden Dollar Schadenersatz und 7 Milliarden Dollar pro Monat fordert, um weiterzumachen. Außerdem werden die meisten Waffen, die der Westen in die Ukraine schickt, von Gangstern an andere Länder verkauft und nicht gegen Russland eingesetzt. "Zelensky wird sehr bald einen Unfall haben, sie sind fast 'fertig mit seinen Diensten'", verspricht eine Mossad-Quelle.

Während die westliche Welt durch eine fast ununterbrochene Flut von Berichten über die Ukraine abgelenkt wird, wird über wichtige Ereignisse anderswo zu wenig berichtet oder sie werden ignoriert.

Das größte Ereignis ist vielleicht das, was derzeit in Pakistan und Afghanistan passiert. Hier hat ein neuer Opiumkrieg begonnen. Als die Taliban-Regierung in Abstimmung mit China und Pakistan ankündigte, die Mohnproduktion einzustellen, begab sich die heroinfördernde Abteilung der khasarischen Mafia auf den Kriegspfad.

Nach Angaben der UNO werden in Afghanistan jährlich über 9.000 Tonnen Opium produziert. Umgerechnet auf einen Straßenpreis von 30 Dollar pro Gramm bedeutet das einen Umsatz von 270 Milliarden Dollar für den tiefen Staat. Das sind also 270 Milliarden Gründe, um Führer wie den pakistanischen Präsidenten Imran Khan zu stürzen, die gegen die Opiumproduktion sind.

Das ist der wahre Grund, warum der stellvertretende US-Außenminister Donald Lu geschickt wurde, um dem pakistanischen Establishment mitzuteilen, dass "Imran Khan das Misstrauensvotum verlieren muss, andernfalls wird Pakistan die Konsequenzen tragen müssen".


Das scheint auch der wahre Grund zu sein, warum der neueste Avatar 


von Bill Gates kürzlich Pakistan besuchte. Er scheint eine Reihe von Generälen und Politikern in Pakistan bestochen zu haben, um die Regierung von Imran Khan zu stürzen.

Das Problem ist, dass nur sehr wenig von diesem Opium- und Heroingeld tatsächlich in afghanischen oder pakistanischen Händen landet. Aus diesem Grund kam es zu den größten Demonstrationen in der Geschichte Pakistans. Außerdem herrscht jetzt ein offener Krieg zwischen den Taliban und dem pakistanischen Militär.


Auch die Chinesen haben nach dem Putsch der Drogenmafia KM den Geldfluss nach Pakistan unterbrochen. China versäumte es, Darlehen in Höhe von insgesamt 4 Milliarden Dollar, die Pakistan Ende März zurückgezahlt hatte, erneut zu gewähren. Dies führte dazu, dass Pakistan ein Fünftel seiner Stromerzeugung verlor, weil es seine Gasrechnung nicht mehr bezahlen konnte.


Aus diesem Grund erklärte Miftahm, der Finanzminister der Marionette von Premierminister Ismail Sharif, dass die ausgesetzten Gespräche mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) vorrangig wieder aufgenommen werden sollen.


Das Problem ist, dass Pakistan nicht in der Lage sein wird, das Gas mit dem "lustigen Geld" des IWF zu bezahlen. Keiner der großen Produzenten, einschließlich Russland, Katar und Saudi-Arabien, akzeptiert mehr das BS-Geld.

Die Drogenabteilung der US-Regierung wird bald herausfinden, dass Huren, auch politische Huren, keinen Honig geben, wenn man kein Geld gibt. Mit falschen Islamisten, die Bomben in Afghanistan legen, lassen sich die Rechnungen nicht bezahlen.


Wir stellen auch Instabilität in China fest, insbesondere in Shanghai, wo seit über einem Monat eine massive Abriegelung stattfindet. Diese Abriegelung scheint zwei Dimensionen zu haben. Zum einen hat Präsident Xi Jinping gerade seine Kandidatur für eine noch nie dagewesene dritte Amtszeit als Chinas Staatschef eingereicht, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.


Dagegen wehrt sich der ehemalige Präsident Jian Zemin, dessen Basis in Shanghai liegt, heftig. Es sieht also nach einem harten Durchgreifen der Xi-Anhänger aus. Auch die Tatsache, dass die Einwohner angewiesen werden, ihre Pässe "bis nach der Pandemie" abzugeben, spricht für eine Säuberungsaktion.


Es sieht aber auch nach einem Wirtschaftskrieg gegen das Scheinregime von Joe Biden aus, denn die Abriegelung hat zur Folge, dass chinesische Exporte in die USA abgeschnitten werden. In den USA ist das Lkw-Ladevolumen in den Häfen an der Westküste in dieser Woche bereits um 4,5 % zurückgegangen, was die siebte Woche in Folge mit einem Rückgang des Lkw-Ladevolumens bedeutet. Das passiert, wenn man bankrott geht: Die Leute schneiden einem den Geldhahn zu.


Zum Abschluss dieser Woche werden wir noch einmal in die X-Akten eintauchen. Unsere geheimen Quellen aus dem Weltraumprogramm bestehen darauf, dass der bevorstehende Zusammenbruch des Regimes im Westen eine riesige verborgene Welt mit außerirdischem Einfluss und unterdrückter Technologie freilegen wird.

Hier können Sie zum Beispiel sehen, wie der Pressesprecher des Pentagons eindeutig innehält und den Fragen der Reporter bezüglich der "geborgenen außerirdischen Körper" ausweicht. 

 

Dann gibt es in den Videos unten alle Beweise für unterdrückte alte Technologie und langfristigen menschlichen Kontakt mit Außerirdischen. 

 

 

 

 

 



Zu guter Letzt gibt es noch ein Video aus dem wirklichen Leben, das aussieht, als wäre es direkt aus dem Film Men in Black entsprungen. 

 

Wie bei all diesen Weltraumthemen üblich, finden wir sie zwar faszinierend, aber wir stehen definitiv unter einer Art Quarantäne, denn sonst würde sich dies auf unser reales, alltägliches Leben auswirken.

5 Kommentare:

  1. Das Problem ist nur das vieles was B. F. hier niederschreibt nur schwer zu verifizieren ist. Auch das mit den nichtirdischen Entitäten. Ich bin überzeugt das wir nicht alleine sind, aber vieles wurde über die letzten Dekaden ins derart ins Lächerliche gezogen, das man jetzt nur schwerlich solche Aussagen als Fakt annimmt. Das ist leider der Nachteil der alternativen Berichterstattung. Die mangelnde Reichweite. Und leider schenken noch zuviele den MSM Aufmerksamkeit und Glauben. Eine über Jahre erfolgte Konditionierung lässt sich nicht von heute auf morgen wieder entfernen.

    Lars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das ist eigentlich ganz einfach. Fulford glaubt erst daran, wenn er Außerirdische mit eigenen Augen gesehen hat aber natürlich schreibt er darüber, da er Informationen hat.
      Ich bin auch überzeugt, das wir nicht alleine sind, habe aber keine Beweise. Ich empfehle die Seite von Jason Mason, die man unter meiner Seite "Links" findet. Er nimmt es ernst und hat auch schon einiges darüber berichtet.
      Ich selbst beschäftige mich kaum damit, darum kann ich im Grunde nicht mitreden.

      Katharina

      Löschen
    2. Das hilft euch!
      Ostara findet ständig statt weltweit ... https://www.bitchute.com/video/mrG3PPg9ztpv/ ... Danke !!

      Hier kommt die Wahrheit:
      Die Einschalt-Quoten der verderbten 'öffentlich-rechtlichen' Lügensender sinken. Schaut mal ... nur noch 100 tausend Leute in BRD gucken ARD ... den GEZ Medien geht der Arscha auf Grundeis.
      Und es wird sicherlich auch in allen anderen Ländern so sein! https://www.bitchute.com/video/V9YNhX0jMoJk/

      Löschen
  2. josef trittinger27. April 2022 um 09:26

    servus Katharina die total manipulierte Wahl in Frankreich hat gezeigt dass der DS noch immer alles vollkommen unter Kontrolle hat von Fulfords Geschichten ist leider nichts nachvollziehbar bin ja trotzdem Optimist fuer ein gutes Ende LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Josef, die Wahlen werden schon viele Jahre manipuliert, nur haben wir das nicht erkannt. Bei uns wurde ebenso manipuliert und das Ergebnis vor Beendigung der Wahl bekannt gegeben. Dadurch sind wieder ein paar Leute aufgewacht. Der DS verliert immer mehr Vertrauen der Bürger und das ist gut so. Bleiben wir optimistisch! LG

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!