Seiten

Montag, 25. April 2022

Man muss nicht mehr wählen


Es ist genau so, wie in fast allen westlichen Ländern, die Wahl wird passend gemacht, geschätzt oder das Ergebnis schon vor der Wahl eingeblendet.

Marine LePen hat in Guadeloupe, Martinque und Französisch-Guayana haushoch gewonnen, wie Ihr im nachfolgenden Artikel sehen könnt.

Quelle: Die freie Welt  

Ich wähle schon lange nicht mehr, seit ich weiß, wie Wahlen gefälscht werden!

Proteste auf der Straße: 

https://rtde.site/live/video/136923-live-prasidentschaftswahl-in-frankreich-proteste/

Oder hier:

https://vk.com/video-134310637_456253096 

8 Kommentare:

  1. Hallo Katharina :)
    Ja, mir kommen zunehmend auch immer mehr Zweifel, ob bei den Wahlen alles immer so mit rechten Dingen zu geht!?
    Frei nach dem Motto:
    „Was nicht passt, wird passend gemacht!“
    Wünsche Dir aber trotzdem eine geruhsame Nacht und einen erholsamen Schlaf!
    GLG
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus :)
      Ich habe mal in unserem Dorf mitbekommen, wie es geht. Seither spare ich mir die Zeit, denn es bringt wirklich nichts! Die BRD ist korrupt und wer wähl, der vergeudet seine Zeit!
      Wünsche Dir auch eine geruhsame Nacht, erholsamen Schlaf und Träume von einer besseren Welt!
      GLG
      Katharina

      Löschen
  2. Nicht zu wählen, ist der größte Blödsinn und leider unter denen, die sich auskennen, extrem verbreitet! Wie soll man denn sonst eine zumindestens einigermaßen starke Vertretung erhalten. Dann winken die anderen nur noch durch. Auf eine andere Weise bekommen wir nie eine kritische Masse zusammen!!!! Für eine Opposition gibt es finanzielle Mittel, die sonst mühselig zusammengebettelt werden müssen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Trickl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil viele ganz genau so denken, darum sind solch unfähigen Leute an der Macht. Es tut mit leid aber ich kann niemanden wählen, von denen die uns angeboten werden. Zudem kann man nur Parteien wählen und die ganzen Altparteien sind korrupt. Denen haben wir diese Zustände doch zu verdanken.
      Neue Parteien werden von Nazis als Nazis verschrien, das ist so als ruft der Räuber: "Haltet den Dieb."
      Wir brauchen die Parteien nicht, wir brauchen Menschen, die man wählen kann und dann direkte Demokratie mit Volksabstimmungen.
      Wir Deutsche können nicht mal den Bundespräsident wählen, das machen Schauspieler, Transen und Tunten als geladene Gäste für uns. Der Bundespräsident hat das mächtigste Amt, die Amtsperson kann immer sofort eingreifen und etwas ändern. Aber leider spielen seit Jahren diese Amtspersonen überall mit.
      Warum also sollte ich meine Zeit verschwenden, Leute in ein Amt zu hieven, die mich auf keinen Fall vertreten, sondern unterwürfig ihrer Partei dienen?
      Dieses System ist am Ende und wer wählt, der hilft mit, es weiter am Leben zu erhalten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Katharina

      Löschen
    2. Wenn ca 50 % der Wahlberechtigten wählen gehen und davon 25 eine Partei wählen die dann den Kanzler oder kanzelbrunzerin stellt.... is offensichtlich die Mehrheit dagegen.... also wenn das Demokratie sein soll weiß ich nich was Fascismus is

      Löschen
    3. Die würden auch regieren, wenn nur 10 % wählen gehen. Die 10 % habe ich genommen, weil ich denke, das sind Leute, die vom Staat leben, Behörden etc. Die Mehrheit will die auf keinen Fall! Die Parteien haben sich unser Land unter den Nagel gerissen. Wir werden von korrupten Leuten regiert, die sich auch die Justiz gekrallt haben. Nein, Demokratie ist das wirklich nicht!

      Zudem sie einen Amtseid schwören, der immer in einem Meineid geendet ist.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!