Seiten

Montag, 9. Mai 2022

Die wollen uns aushungern ....

durch eine Krise, die sie selbst verursacht haben. Bauern dürfen nichts mehr anbauen, die Felder wurden mit Solarpaneelen zugebaut, die Wälder vernichtet durch Windanlagen, die viele Tiere und Insekten zerstören. 

Die Lebensmittelknappheit ist gewollt, denn deutsches Sonnenblumenöl gibt es in Schweden in 5 Liter Kanister zum Sonderpreis.

Wer glaubt, die wollen etwas gutes für uns, der irrt gewaltig.

Ich habe zwei gute Artikel zum Thema Lebensmittelknappheit  gefunden, die ich empfehlen kann.

Regierung: Hungern und der Tod auf Raten

Nun ist es offiziell, was bislang als Verschwörungstheorie galt: Die Innenministerin riet mehrfach und eindringlich dazu auf, jeder Haushalt möge sich Lebensmittelvorräte anlegen. Haben wir nicht ein Leben lang hart gearbeitet, um uns einen gewissen Wohlstand zu schaffen? Gastbeitrag von Meinrad Müller

War das Anlegen von Vorräten nicht eine Anekdote der uns vorausgegangenen Kriegsgenerationen? Das verheißt wahrlich nichts Gutes. Es schaudert uns, weil wir uns keiner persönlichen Schuld bewusst sind, die wir auf uns geladen hätte, die wir zu jetzt zu büßen hätten. Wir fragen uns deshalb, über welches geheim gehaltene Wissen das Innenministerium verfügt. Oder will man uns, wie bereits 2020 zu Beginn der Coronakrise, wieder einmal nur höllische Angst einjagen und in die Irre führen?

Wir ängstlich gehaltenen Bürger sind gehorsamer und leichter zu regieren und manipulieren. Der damalige Oberregierungsrat Stephan Kohn des Innenministeriums, der dieses Strategiepapier zu gezielten Angstmacherei 2020 an die Öffentlichkeit trug, wurde deshalb hochkant gefeuert.

Hier weiterlesen! 

Auf dem Weg zu einer globalen Lebensmittelkatastrophe, konstruiert durch politische Sabotageakte: F. William Engdahl

Es sieht allmählich so aus, als würden einige schlechte Schauspieler absichtlich Schritte unternehmen, um eine kommende globale Nahrungsmittelkrise zu garantieren. Jede Maßnahme, die die Strategen der Biden-Administration zur „Kontrolle der Energieinflation“ ergriffen haben, schadet der Versorgung oder erhöht den Preis von Erdgas, Öl und Kohle für die Weltwirtschaft. Dies hat enorme Auswirkungen auf die Düngemittelpreise und die Nahrungsmittelproduktion. Das begann lange vor der Ukraine. Nun kursieren Berichte, dass Bidens Leute eingegriffen haben, um den Güterschienentransport von Düngemitteln zur kritischsten Zeit für die Frühjahrspflanzung zu blockieren. Bis zum Herbst dieses Jahres werden die Auswirkungen explosiv sein.

Angesichts der entscheidenden Zeit für die Aussaat im Frühjahr in den USA in ihrer kritischen Phase veröffentlichte CF Industries aus Deerfield, Illinois, der größte US-Lieferant von Stickstoffdüngemitteln sowie einem lebenswichtigen Additiv für Dieselmotoren, eine Pressemitteilung, in der es heißt: „Am Freitag, dem 8. April, 2022 teilte Union Pacific CF Industries ohne Vorankündigung mit, dass sie bestimmte Spediteure auffordert, das Volumen von Privatwagen auf ihrer Eisenbahn mit sofortiger Wirkung zu reduzieren.“

Hier weiterlesen: [Englisch]   [Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!