Seiten

Montag, 9. Mai 2022

Übertragung der Regierungsgewalt an die WHO - Teil 2

Zum Video in deutscher Sprache mit englischen Untertitel: 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

in meinem gestrigen Video habe ich Sie über die derzeitige Neuverhandlung der WHO-Verträge informiert. Ziel ist es, der WHO im Falle künftiger Pandemien de facto die Regierungsgewalt über die Mitgliedstaaten zu übertragen.

Die offizielle Antwort der EU-Kommission auf meine parlamentarische Anfrage, inwieweit sie darauf achten würde, dass die Prinzipien der Volksherrschaft respektiert werden, war:

ÜBERHAUPT NICHT!

Erfahren Sie nun im 2. Teil meines Videos, welche Möglichkeit noch besteht, um die feindliche Übernahme unserer Demokratien durch die internationalen Hintergrund-Eliten zu verhindern. Es ist immer noch möglich, erfordert aber jetzt den persönlichen Einsatz für Freiheit und Demokratie aller unserer Mitbürger. Je mehr Menschen jetzt ihre Stimme erheben, desto größer ist unsere Chance auf einen Sieg in letzter Minute.

__

Dokument-Links:

Mein Antrag: 

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921_EN.html

Antwort der EU-Kommission:

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921-ASW_EN.html  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!