Seiten

Montag, 9. Mai 2022

Ex EON Chef redet Klartext

 

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag liebe Katharina :)
    Recht hat der Mann!
    Gar nicht auszudenken was das für Konsequenzen hätte….
    Dann ist hier nämlich „Schicht im Schacht“
    aber soooowas von!!!
    Irre überhaupt an ein „westliches Gas“ sprich deutsches „Embargo“ überhaupt zu denken….
    Beste Grüße und einen schönen Tag
    Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Maximus :)
      Das perverse an dem Plan ist ja der Vertrag mit Russland, der eine Mindestabnahmemenge beinhaltet. Wir müssen zahlen auch wenn wir nichts abnehmen.
      Diese korrupten Politiker gehören sofort abgesetzt und vor ein Gericht gestellt. Sie fügen uns großen Schaden zu und veruntreuen unsere Steuergelder.
      Ich hoffe, die Industrie wehrt sich, sonst sehe ich schwarz.
      Herzliche Grüße und einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  2. Guten Abend Katharina,
    der Ex-EON-Chef ist ein Mann der Wirtschaft und hat Sachkenntnis und Erfahrung. Wirtschaftsminister Habeck ist von Hause aus Schriftsteller.
    Für unsere Politiker sollte gelten: Schuster bleib bei Deinen Leisten!
    Jetzt waren sie in Schwedt, um der Belegschaft das Blaue vom Himmel zu versprechen. Das Werk in Schwedt ist für die Wirtschaft im Norden lebenswichtig. Sie versprechen eine Perspektive mit Wasserstoff. Bis das soweit ist, weil unausgereift und in weiter Ferne, gehen Firmen Pleite und Tausende werden arbeitslos. Unverantwortlich.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      in die Politik gehen meist nur Leute, die es im richtigen Leben zu nichts bringen. Der Märchenbuchautor wollte sicher mal in die Politik reinschnuppern. Er findet China gut, mit Deutschland kann er nichts anfangen und da es seiner Meinung nach kein Volk gibt, gibt es auch keine Volksverräter. Bezahlen lässt er sich trotzdem von uns. Sie arbeiten auf den Great Reset zu, da soll der Mittelstand vernichtet werden und die Menschen enteignet. Dazu noch ein Chip ins Hirn, dann werden wir nichts mehr haben aber alle glücklich sein. Die Pleite und Enteignung ist ihr Ziel, daran arbeiten sie hart. Hätten wir einen Rechtsstaat, wären die schon lange vom Verfassungsschutz verhaftet worden. Die Menschen sind denen egal.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!