Seiten

Montag, 27. Juni 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Angela Hitler versammelt Leutnants in Deutschland, um den Verlust des Vierten Reiches zu betrauern

In einem Echo der Geschichte versammelte Angela Hitler ihre Leutnants auf der Burg ihres Vaters in Bayern, um zu schwören, den letzten Ukrainer angesichts der unvermeidlichen Niederlage durch überwältigende russische Streitkräfte zu bekämpfen. Dieses sogenannte G7-Treffen ist Teil einer Notfallzusammenkunft von Anführern der khasarischen Mafia, die nun sowohl mit einer militärischen Niederlage als auch mit Kriegsverbrechertribunalen konfrontiert sind.

Ein Blick auf die Situation in Europa, den USA und weltweit macht deutlich, dass wir es mit dem Ende einer Ära zu tun haben. Sogar die Jerusalem Post, die Flaggschiff-Zeitung für die ehemalige khazarische Mafia-Hochburg Israel, gibt dies jetzt zu:

Wir nähern uns dem Tod des alten geopolitischen Systems und der Weltordnung, die sich seit dem Mittelalter immer wieder wiederholt.

Es scheint schließlich, dass dieser Zyklus von Pest, Krieg und Hunger der letzte der westlichen Hegemonie und die Geburt einer neuen Weltordnung sein wird, einer neuen Weltordnung, die wahrscheinlich das Kräftegleichgewicht zwischen Asien und Afrika wiederherstellen wird, die einst waren die Zentren des globalen Reichtums und der Macht lange vor der industriellen Revolution.


Beginnen wir mit der Situation in der Ukraine. Als Zeichen der totalen militärischen Niederlage entreißen ukrainische „Rekrutierer“ nun Menschen aus ihren Häusern, Straßen, Restaurants und Vergnügungseinrichtungen und schicken sie ungeschult und schlecht bewaffnet an die Front. „Eine große Anzahl erfahrener Nazis wurde außer Gefecht gesetzt, und die Reservisten, die jetzt in den Kampf geschickt werden, sind für diese Aufgabe nicht geeignet“, sagte der Militärexperte Oberst Viktor Baranets gegenüber RT.


Menschen von der Straße zu holen und sie in Gräben zu stecken, damit sie von Artillerie getötet werden, ist ein klares Zeichen für den bevorstehenden und totalen Zusammenbruch des ukrainischen Militärs.

Sowohl der japanische als auch der britische Militärgeheimdienst sagen, der ganze sogenannte Krieg sei eine Marketingoperation, damit die Rüstungsindustrie einen Vorwand habe, neue Waffen zu kaufen und sich über Wasser zu halten.

Der japanische Militärgeheimdienst sagt, was passiert, ist, dass die NATO ihre alten und kurz vor dem Ablaufdatum stehenden Waffenbestände entsorgt. Die alten Waffen gehen alle nach Syrien und Afghanistan, nicht in die Ukraine, fügen sie hinzu.

„Die NATO ist de facto die North Atlantic Arms Trade Organization, auch wenn unter verschiedenen anderen Deckmännchen“, stimmt eine MI6-Quelle zu und bemerkt: „Der russisch-ukrainische Brand ist in Wirklichkeit der russisch-ukrainische Brand der NATO, der dazu bestimmt ist, einen Markt zu schaffen.“

Es ist jedoch mehr als nur Waffenverkauf. Was wirklich passiert, ist der Zusammenbruch der EU und der United States of America Corporation, die Markennamen des Nazi-Vierten Reiches sind, sagen die Quellen.

Hinter den Kulissen befahl der ehemalige Nazi-Führer George Bush Sr. vor einigen Jahren die Ermordung von Dr. Michael Van De Meer, dem ehemaligen Leiter des MI6. Als Vergeltung wurde der gesamte Bush-Clan hingerichtet, sagen MI6-Quellen.

Die Nazis revanchierten sich dann mit dem Frankfurter Wahlbetrug, der als Präsidenten „einen Joe Biden einsetzte, der zu unfähig war, um zu wissen, was geschah“. Die Quelle fügt hinzu, dass „meines Wissens niemand auf der Welt einem Wort zuhört, das der Mann sagt“. Dieser ganze Nazi-Biden-Gegenzug hat die USA „zu einem irreparablen Autowrack und im Wesentlichen zu einem gescheiterten Staat“ geführt.


Was wir in den kommenden Wochen oder höchstens Monaten wahrscheinlich erleben werden, ist die vollständige Kapitulation Europas, da sind sich mehrere Quellen einig.

Laut sowohl der NSA als auch dem MI6 kam die Welt letzten Sonntagabend jedoch sehr nahe an einen vollständigen thermonuklearen Krieg heran, .... 

da Russland vier Atombomber abfeuerte, während Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin in einen unterirdischen Schutzraum geeilt war. 

 

Dies geschah, nachdem Russland alle europäischen Militärsatelliten ausgeschaltet hatte, um die westliche Verteidigung zu blenden, so die Quellen.

Generalleutnant Guruljow, ein ranghoher Befehlshaber, der jetzt die wichtigste Putin-nahe Partei "Einiges Russland" vertritt, sagte dem russischen Staatsfernsehen, man werde "London zuerst angreifen". Er sagte auch: "Wir werden die gesamte Gruppe der feindlichen Weltraumsatelliten während der ersten Luftoperation zerstören", sagte er.


Aus der Sicht des gesunden militärischen Menschenverstands werden die Russen eine solche Aktion natürlich nicht im Voraus ankündigen. Die folgende Schlagzeile macht deutlich, dass die Satellitenabschaltung bereits stattgefunden hat:

Wildes Sonnenwetter lässt Satelliten aus der Umlaufbahn stürzen. Es wird nur noch schlimmer werden.

In dem Artikel erklärt Anja Stromme, Leiterin der Swarm-Mission der Europäischen Weltraumorganisation, gegenüber Space.com: "Es gibt eine Menge komplexer physikalischer Vorgänge, die wir noch immer nicht vollständig verstehen."


Mit "komplexer Physik" waren wahrscheinlich russische Anti-Satellitenwaffen gemeint.

Es folgten eine komplette Nachrichtensperre und Berichte über einen bevorstehenden Atomangriff.

Der thermonukleare Krieg wurde gestoppt, als der MI6 den russischen Geheimdienst kontaktierte, um ihm mitzuteilen, dass er mit dem Aufruf des russischen Außenministers Sergej Lawrow zur "Schaffung eines gemeinsamen Raums vom Atlantik bis zum Pazifik" einverstanden sei.


Mit anderen Worten, ein Plan zur Ablösung des derzeitigen, von der khasarischen Mafia kontrollierten internationalen Systems, das sich um die UNO, den IWF, die Weltbank, die BIZ usw. gruppiert, ist bereits im Gange.

Der Plan sieht vor, den UN-Sicherheitsrat durch eine Gruppierung von Vertretern aus sieben Regionen zu ersetzen: Amerika (Nord und Süd), Europa einschließlich Russland, China, Indien, Ostasien und Ozeanien (ohne China), Afrika und die muslimische Welt.

Dies wird nun öffentlich bekannt gegeben. Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador hat sich bereits öffentlich für die Vereinigung von Nord- und Südamerika ausgesprochen.


Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu hat zu einem muslimischen Superstaat aufgerufen, als er letzte Woche sagte: "Die Türkei kann nicht innerhalb ihrer Grenzen gehalten werden."


Jetzt haben sich Russland und England auf ein vereintes Europa geeinigt.

Ein großes BRICS-Plus-Treffen in der vergangenen Woche hat auch deutlich gemacht, dass der Rest der Welt sich ebenfalls über das Ende des von den US-Konzernen dominierten Nachkriegssystems einig ist.

Bei diesem Treffen trafen die BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) mit Vertretern aus vielen Ländern zusammen, darunter Ägypten, Argentinien, Bangladesch, Indonesien, Kasachstan, Nigeria, die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Senegal, Thailand, Uruguay und viele andere.


Der argentinische Präsident Alberto Fernández beantragte auf dem Treffen die Mitgliedschaft in den BRICS. Dies ist eine sehr gute Nachricht, denn es bedeutet, dass Argentinien um russische und chinesische etc. militärische Hilfe gebeten hat, um gegen die abtrünnigen Elemente der khasarischen Mafia vorzugehen, die laut Mossad-Quellen 1000 Meilen der patagonischen Küste aufgekauft haben, um sie als Versteck für ihren geplanten Atomkrieg zu nutzen.


Auf dem Treffen einigten sich die Staats- und Regierungschefs der BRICS-Staaten darauf, den Mechanismus des Contingent Reserve Arrangement (CRA) als Alternative zum IWF zu nutzen. Sie sprachen sich auch für eine internationale Reservewährung aus, die auf den Währungen der BRICS-Mitgliedstaaten basiert, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Mittwoch.


Um diese Pläne zu unterstützen, werden sowohl Europa als auch die USA vom Rest der Welt von Öl- und Gaslieferungen abgeschnitten.

Es gibt einige öffentliche Zeichen für diesen Boykott:

Die Chefs der großen französischen Energieunternehmen forderten am Sonntag in einem offenen Brief, der von der Wochenzeitung Journal du Dimanche veröffentlicht wurde, Privatpersonen und Unternehmen auf, den Stromverbrauch sofort einzuschränken, um sich auf eine drohende Energiekrise vorzubereiten.


"Alle [G7]-Mitglieder sind besorgt über die Krise, mit der wir konfrontiert sind - sinkende Wachstumsraten in einigen Ländern, steigende Inflation, Rohstoffknappheit, unterbrochene Versorgungsänderungen - das sind keine kleinen Herausforderungen", sagte der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz.


Die Länder der Welt boykottieren Europa und die USA derzeit vor allem wegen ihrer völkermörderischen Pläne wirtschaftlich.

Der Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, sagte, er habe Beweise aus der Ukraine, dass Washington versuche, einen großen Prozentsatz der Weltbevölkerung zu töten, da militärische biologische Programme nachgewiesen worden seien. Diese Projekte "erfordern die besondere Aufmerksamkeit der zivilisierten Welt", weil die Amerikaner als einzige nicht bereit waren, das Übereinkommen über biologische Waffen und Toxinwaffen zu unterzeichnen.


Natürlich werden die KM-Führer, wie oben erwähnt, nicht leise in die Nacht gehen, da sie wegen Kriegsverbrechen hingerichtet werden sollen. Sehen wir uns also an, was ihre Pläne sind und wie ihre Herrschaft zusammenbricht.

Italienische P3-Freimaurerquellen sagen, dass der derzeitige Plan darin besteht, den mit einer Gummimaske maskierten Avatar, der vorgibt, Papst Franziskus zu sein, zum Rücktritt zu bewegen. Dann soll eine Hungerkrise ausgelöst werden und ein afrikanischer Papst als Retter in der Not auftauchen, um die Kontrolle der KM über Afrika und andere Entwicklungsländer wiederzuerlangen, so die Quellen.


Aus diesem Grund sagt der russische Außenminister Sergej Lawrow, dass UN-Generalsekretär Antonio Guterres durch sein Handeln eine Lösung der globalen Nahrungsmittelkrise verzögert.


Die KM werden auch so lange wie möglich die Kriegstrommeln schlagen, und zwar mit studiogestützter Propaganda mit dem Rothschild-Mitarbeiter Vladimir Zelensky in der Hauptrolle.  


In der jüngsten Inszenierung inszenierten ukrainische Sicherheitsdienste Videoaufnahmen, auf denen zu sehen ist, wie die russischen Streitkräfte Privathäuser zerstören und "die Anwohner obdachlos machen". Mehr als 40 Schauspieler wurden für die Dreharbeiten eingesetzt, und alle Teilnehmer erhielten eine Belohnung von 25 Dollar in bar, sagte Generaloberst Mikhail Mizintsev, Chef des russischen National Defense Management Center, am Samstag.


Dann gibt es noch die ständigen Drohungen der WHO usw., uns alle mit Biowaffen zu töten. Ein Beispiel dafür ist der offensichtliche Versuch des Avatars Biden letzte Woche, Geld vom Rest der Welt zu erpressen, indem er sagte: "Es wird eine weitere Pandemie geben. Wir müssen vorausplanen." 

 

Natürlich werden solche Drohungen nicht auf die leichte Schulter genommen. Vielleicht erklärt das das Video von Leichen, die auf Bahren aus dem Weißen Haus gebracht werden. 

 

Wir erhalten auch mehrere Berichte über die sogenannten G7-Führer, die sich in Hitlers Schloss versammeln. Mindestens vier von ihnen, die französische Präsidentin Emmanuelle Macron, der britische Premierminister Boris Johnson, der kanadische Premierminister Justin Castro und natürlich Joe Biden sind nur Avatare, da die Originale entfernt wurden.

So heißt es zum Beispiel in dieser Meldung:  

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich einer "sehr kleinen Routineoperation im Zusammenhang mit seinen Nebenhöhlen" unterzogen, sagte sein offizieller Sprecher am Montag. "Er war kurz nach 10:00 Uhr zurück in der Downing Street."


Es wird nicht erwähnt, dass er merklich jünger und dünner zurückkam.

Man beachte auch, dass der Castro, der in Deutschland gesehen wurde, eine dünnere Version des Castros ist, der kürzlich in Kanada gesehen wurde.



Sie können sicher sein, dass die Weißmützen in den USA, Kanada und Großbritannien diese Verbrecher eher früher als später loswerden werden.

Texas und Arizona weigern sich bereits, das falsche Biden-Regime anzuerkennen. Die texanischen Republikaner drängen jetzt auf ein Referendum, um über die Abspaltung des Staates von den USA im Jahr 2023 abzustimmen, und zwar auf einer Versammlung, die Bidens Sieg für unrechtmäßig erklärte


Laut CIA-Quellen hat sich der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, bereit erklärt, Vizepräsident zu werden, wenn der echte Donald J. Trump (und nicht der Schauspieler aus dem KM-Propagandafernsehen) wieder zum Präsidenten ernannt wird.


Die KM wird versuchen, Unruhen zu inszenieren, indem sie spaltende Manöver wie die Aufhebung von Roe vs. Wade und andere Dinge einsetzt, um die Menschen dazu zu bringen, sich gegenseitig zu bekämpfen, anstatt sie anzugreifen. 



Aber im Grunde ist das Spiel vorbei. So äußerte sich ein nicht-britischer europäischer König zum G7-Treffen:

"Die meisten der Spitzenleute der Kabale haben jetzt kapituliert. Dazu gehören Gruppen wie die schwedische Königsfamilie. Es gibt nur noch ein paar Widerständler um Angela Merkel, die letzte Woche [beim G7-Treffen] ein Treffen einberufen hat, um den Anschein zu erwecken, dass sie noch wichtig ist. Es gibt auch eine kleine Gruppe von Lumpensammlern um den falschen Joe Biden. Ansonsten ist es zu diesem Zeitpunkt eine beschlossene Sache.

Zum Schluss wollen wir noch einmal einige Bilder einwerfen, die uns von den Leuten des Secret Space Program zugesandt wurden und die versprechen, dass viel mehr als nur ein politischer Wandel auf uns zukommt.

Werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf die "getarnten Schiffe" oder "linsenförmigen Wolken" am 21. Juni, dem Tag der Sonnenwende in North Dakota. 



Das nächste ist ein in Mexiko gefilmtes UFO.

 

Dann schauen Sie sich dieses „Alien Medical“-Video an, das uns zugesandt wurde.

 

Wie immer fügen wir hinzu, dass diese Dinge zwar faszinierend sind, aber dennoch keinen Einfluss auf unser tägliches Leben haben. Das Beste, was man in turbulenten Zeiten tun kann, ist, sich auf das zu konzentrieren, was man in seinem persönlichen Alltag sieht und erlebt, und dafür zu sorgen, dass das alles in Ordnung ist. Aber seien Sie versichert, dass die Guten gewinnen werden. Die Menschheit wird befreit werden.

15 Kommentare:

  1. Was von Nuklear Krieg den ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja die Sache mit England halt - Royals versenken und so ... erklärt gerade die Savannah Nobel im anderen Programm ... äÄhm in ihrem neuen Film bei bright eon (sicher ein Werbe Gag für ne Stromfirma)
      Was soll man sagen? Nach der Sache mit Schloss Elmau
      Versammlungsort und schon wieder keine Rakete drauf geflogen - seit Jahren geht das schon so ... es ist echt fad ...
      Treffen sich die Erdengauner Jahr für Jahr ... und nie wird was kaputt gemacht bei denen ...
      das ist so öde auf diesem Planeten ... neee also so ein Programm ... und die Fernseher laufen immer noch ... das auch noch ... neee ... also ... ich weiß auch nicht warum wir hier auf Planet Erde bestellt wurden - um das Jahr für Jahr anzuschauen
      und der göttlichen Ordnung zu berichten ...
      und dann solche Drehbücher überall ... neee ... keiner würd' für den Film bezahlen, keiner, kein einziger, alles schläft,
      keinen Cent wert

      es ist Sommer
      Gurkenzeit
      Loch Ness
      und so

      Löschen
    2. Die ru-Raketen SARMAT und SATAN sind nicht nukleare, aber schlimmer und effektive als die Nuklearbomben.

      Löschen
    3. Vielleicht kennt ihr euch da besser aus!
      Ich weiß auch nicht wer recht hat - es gibt 2 grundunterschiedliche Thesen:
      Variante 1:
      Vor 3 Jahren haben Aufklärer berichtet, dass nukleare Kriege nicht mehr geführt werden können - weil die so schnell in-effektiv gemacht werden können.
      Variante 2:
      Allerdings haben die Russen auf den NEUEN Panzern überall u.a. auch nukleare Technik drauf.
      Also so ein Ding mag ich nicht in meiner Nähe haben -
      weil die treffen mit ihrer Strahlung in 5 km Umkreis ALLES was lebt ... damit also nicht nur die Menschen.
      Man braucht da also nimmer auf Raketen aus Übersee zu warten wenn solche Panzer irgendwo auftauchen ist 'nuklear' mittendrin mit dabei (unter anderem effektiven Waffenzeug).
      Ich gehe jedoch davon aus, dass Russland verantwortungsvoll mit dieser Technik umgehen wird,
      weil diese Panzer waren in der Ukraine nicht eingesetzt worden,
      sondern 'nur' die alten Modelle.

      Welche Wahrheit nun gilt?

      In jedem Fall haben Russland und China am 04. Februar 2022
      ein weltweit gültiges Militär-Bündnis vertraglich geschlossen,
      wonach KEIN Land der Erde seither mehr kriegerisch aktiv sein darf, ohne vorherige Erlaubnis von China UND von Russland zu haben ... sonst ... siehe Vertragsbündnis ... würden BEIDE Länder gegen dieses freche Land vorgehen,
      welches gegen die neuen Regeln verstösst.
      Also ... sollte man mal überlegen,
      ob es klug ist so jemand zu ärgern ... gell!
      Naja in jedem Fall steht in jenem Vertrag vom 04. Februar 2022
      auch, dass die Nato nimmer Weltpolizei ist und sich aus allen Angelegenheiten raushalten muss.
      Und auch wurde verkündet, dass der Antarktis unter der Schirmherrschaft von Russland UND China wäre ...
      wo wir wieder bei irgendwelchen Schirmen wären ...

      Nun ja - es ist offen+sichtlich, dass die westlichen Medien kaum über diese doch wirklich Information weltweit mitgeteilt hatten ...
      und das war ja auch strunzdumm,
      einfach so zu tun,
      als würde es das nicht geben.

      Naja ... sagen wir mal so, wennnste verreckst ... kanns dir ja auch egal sein wie ...
      ob dich nun ein Repto frisst oder ein wildes Tier
      is ja dann auch wurscht gell ...
      den Frieden muss jeder selber in sich machen
      und
      jede Inkarnation war ja mal irgendwann vorbei
      es is ja nix neues
      so betrachtet

      Löschen
  2. Fulford schreibt seit Jahren ein Märchen nach dem anderen.....
    Wer dieses Geschwafel noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup is nur unterhaltsam .... wenn man seine Beiträge von vor 2 3 Jahren liest.... im Grunde immer das selbe. Der spielt mit den Sorgen und Wünschen der Menschen

      Löschen
  3. Das Video mit Alien Medical ist wohl ein Witz. Das müssen alte Videoaufnahmen sein. Heutzutage macht man keine Röntgenbilder sondern nur noch CT oder MRT. Der Körper ist auch völlig menschlich also vom Mensch nicht zu unterscheiden bis auf den Kopf. Passt eher zu den Phantastereien von Star Trek. Ja faszinierende Inszenierung eines Aliens. Solche Inhalte machen diese Berichterstattung unzuverlässig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über dem Video steht folgender Text von Fulford:
      Dann schauen Sie sich dieses „Alien Medical“-Video an, das uns zugesandt wurde.
      Ich finde dazu keine Aussage von Fulford.
      Man kann von Fulford halten, was man will. Er verlangt für diese Berichte Bezahlung und lebt davon. Sie sind sehr begehrt, wenn sie kostenlos sind. Auf seiner Seite kann man auch nur noch kommentieren, wenn man angemeldet ist und bezahlt.
      Ich wollte auch schon damit aufhören, die Berichte zu übersetzen, da es doch eine Menge Zeit kostet mit all den Bildern und Videos. Aber wie gesagt, viele warten auf den neuesten Fulford Bericht. Es scheint wie eine Sucht zu sein.

      Löschen
    2. Ja gut er kommentiert es nicht sondern gibt es weiter. Aber anscheinend nimmt er das schon für wahre Münze und damit nähert er sich den Verschwörungstheorien. Seine Berichte sind sowieso schwer zu nachvollziehbar und das macht es nicht besser. Ich warte auch auf die Berichte sonst würde ich nicht hier schreiben. Aber man muss da echt viel filtrieren und versuchen rauszufinden was alles davon real sein könnte.

      Löschen
    3. Ich glaube nicht, dass Fulford so dumm ist. Er war schließlich mal ein Journalist bei Forbes und hat sein Handwerk gelernt. Er braucht Füllstoff für seinen Bericht, denn er will ja auch Geld dafür.
      Ich persönlich nehme auch nicht alles für bare Münze und wer einen gesunden Menschenverstand hat, der sortiert das aus, denkt aber mal darüber nach. Ich verstehe ihn schon irgendwie, denn wenn jemand aus dem Mainstream aussteigt, hat er es schwer. Er hat diesen Schritt gewagt und sich einen Namen gemacht. Ich denke, er kann sehr gut davon leben. Seine Berichte werden in viele Sprachen übersetzt. Sogar auf meinem Blog habe ich viel internationales Publikum.
      Ich lese Fulford seit vielen Jahren und tatsächlich warte ich auch darauf. Durch ein Video, in dem er Merkel gezielt ansprach stieß ich erst auf ihn. Zu dieser Zeit war es tatsächlich ein Hammer!
      Die meisten, die Fulford übersetzen bitten um Spenden und leben davon auch nicht schlecht. Ich mache es für meine Leser und brauche keine Spenden.

      Löschen
  4. Was können wir selber tun ... im Alltag ... ? Zeichen setzen oder so ...
    Naja ... ich habe einen grooßen Regenbogenschirm ... den hatte ich aber
    vorher schon bevor diese Genderbagagen einfach den Regenbogen
    geklaut haben und seither so tun, als wäre jeder Regenbogen nur ihresgleichen ...
    Vor paar Jahren war ich mal in der Stadt und ne gute Freundin und ich gingen unter dem großen Regenbogen-Regenschirm spazieren -
    ich hab ja lang nicht begriffen warum manche von den Kerlen aus der Disco mich so erstaunt anschauten ...
    daheim ist mir dann eingefallen, dass Regenbogen inzwischen nicht mehr ein himmlisches Symbol und Farbenspiel ist ... sondern ein Markenzeichen der Schwulen und Lesben und Schlimmer (schlimmer geht immer) ...
    da war ich a weng ärgerlich geworden ob der Bedeutungs-Verschiebung im Land und der Hoheitsrechte und Interpretationen und so ...
    naja
    seither steht der Regenbogenschirm sichtbar für jeden Besucher im Flur ... aber zusammengeklappt ... jawoll ... zusammengeklappt ...
    das ist ja schon mal was
    was ich machen kann
    ohne dass man mir deswegen was anhängen kann

    Vielleicht kann man über's Handelsrecht den Regenbogen noch retten? Damit nicht spezielle Horden den für sich vereinnahmen können?
    Ist ja eigentlich ein optometrisches Farbenspiel aus der Physik
    und keine Gesinnung!

    Denkt mal drüber nach ... vielleicht ... können wir so Land gewinnen
    in Wahrheit und Klarheit die Dinge und alles was dazu gehört
    wieder in ihre wahre Bedeutung bringen
    damit sich das nicht so verwässert
    wie jene es allzu gerne tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich meinte damit viele kleine Zeichen setzen.
      Hab schon überlegt auf den Schirm zu schreiben 'nix gender und so ... bin hetero'
      Naja ... Schirm zu mache ... des het bi uns im alemannische scho spezielle Bedeutung ...
      Wenn ich also den Regenbogen-Schirm bewusst zumache -
      dann ... ist das auch ein Ritual ...
      damit schneller Schluss ist mit jenen wichtigtuerischen Minderheiten welche alle Welt drangsalieren mit ihrem Blöd-Sinn
      Also denkt mal drüber nach - vielleicht habt ihr auch so einen Schirm daheim. Macht das überspannte Ding bewusst zu, wenn ihr auf die Demo geht oder so ...
      Danke!

      Franziska Steinle

      Löschen
    2. Ganz einfach, der Regenbogen hat 7 Farben. Die perversen nutzen nur 6 Farben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Fulford ist leicht durchschaubar. Diese Woche ein Alien Märchen und nächste Woche bricht wieder USA und Europa zusammen, alle werden verhaftet und die Welt ist Frei. Immer der selbe Wahnsinn. ich lese ihn auch, jedoch nur weil es Erwachsenen Märchen sind. Auf solche geschichten muss man erst mal kommen. Als Kind hörten wir Ali Baba und die 40 Räuber, heute ist es ET und seine Bösen Eliten die als Reptos getarnt sind. Erwachsenen Märchen.

    AntwortenLöschen
  6. Franziska Steinle2. Juli 2022 um 23:30

    Gurkenzeit ... Loch Ness und so ...
    jetzt spekulieren manche schon darüber ob in Hamburg das Warmwasser abgestellt wird ...Mööönsch wie blöd is dass denn ... das mit dem Wärmesparen und Wassersparen können sich ALLE Städte und Kommunen ans Bein schmieren - aber so was von. Die blöden Aufklärer gehen mir ebenso auf den Senkel wie alle TV-Bürger die sich kirre machen lassen!
    Ist doch sonnenklar, dass die dann schneller einen Fettkloss in der Kanalisation haben - das müssten die doch von London gelernt haben!
    Überhaupt die Wassersparer - bei denen versiffen die Leitungen und Rohre und das wird teurer als sämtliche Wasserrechnungen. Wassersparen ... ha neee ... ordentlich spülen bitte ... aber gründlich!
    Und dann das Märchen von der Winterskälte in Deutschlands Bürgerwohnungen .... na denkt doch mal nach ... WEM gehören denn die meisten Abschreibe-Objekte und Mietskasernen, he?
    Ja genau denen ... den Politverbrechern, Eliten, der Kirche, den Investoren, .. und den gut situierten Zensusbürgern ... also bitte!
    Ist doch sonnenklar dass die nicht wollen, dass ihre Rendite-Objekte versiffen aufgrund Feuchtigkeitsschäden, Schimmel, geplatzte Heizkörper in Winterskälte, schlecht gespülte Rohrleitungen, stinkende Siphons, schlecht gelüftete Wohnungen, etc.
    Also echt Leute! Mir geht das gesamte hysterische Schreiber-Volk derart .... ! Kann man die Bagage mal an Nessie verfüttern?
    Also bitte - Schluss mit der Panikmache auf diesem Planeten!
    Es gibt sooo viel Erdöl! Erdöl ist die zweitmeiste Flüssigkeit auf diesem Planeten und biologisch und wird gut abgebaut!
    Nur die olle Schacherei muss aufhören! Respektvoller Umgang,
    weil es ja mal Pflanzen und Lebewesen waren!
    Faire Preise weltweit!
    Kann nicht geduldet werden, dass in Ghana der selbe Liter Benzin nur 40 Cent kostet - während die Deutschen ein vielfaches blechen sollen dafür! Und Russland - bitte stellen Sie allen alten BRD-Rentnerinnen und Rentnern und sonstige Hilfe-Berechtigten Menschen das Heizöl gratis hin - das müsste ja machbar sein, solange es BRD gibt - gibt es auch die üblichen Besatzer der BRD (also Russland, USA, China, und England - wobei England längst unter der Fuchtel von China ist, und die USA mit sich selber beschäftigt sind).
    Hört auf zu jammern und ständige Vorsorge einzukaufen - da verdienen nur die Supermarkt-Eliten dran! Es reicht! Schaltet alle eure Intelligenz an! Sofort!
    Danke!
    Franziska Steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!