Seiten

Montag, 27. Juni 2022

Trauer um Markus Gärtner

Ich habe es mit Erschütterung aufgenommen. Ein guter Mensch hat uns für immer verlassen. Wir werden ihn alle sehr vermissen.

Mein Beileid gilt seiner Frau und seinen Kindern.  

6 Kommentare:

  1. Hallo Katharina
    Die Nachricht vom plötzlichen Tod Markus Gärtners, macht mich ebenfalls sehr betroffen!
    Ein Prima Kerl der uns verlassen hat!
    Mein Beileid gilt seiner Familie und dem Privatinvestor Team um Max Otte.
    Gruß Maximus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus,
      ich möchte ihn sehr und er wird mir fehlen.
      Danke für Deinen Kommentar. Ich verstehe Dich!
      Gruß, Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    die Nachricht vom plötzlichen Tod von Markus Gärtner hat mich gestern wie der berühmte Vorschlaghammer getroffen. Ich hatte das Vergnügen und die Ehre, ihn letzten Herbst bei einer Wahlveranstaltung kennenlernen zu dürfen. Ein durch und durch ehrlicher, aufrichtiger, humorvoller und lebensfroher Mensch. Ich wünsche seiner Familie alle Kraft in dieser schweren Zeit und bedauere zutiefst den Verlust eines hervorragenden Journalisten.
    Schöne Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      mir ging es ebenso, da ich ihn sehr gerne mochte.
      Danke für die aufrichtigen Worte.
      Viele Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Wirkte immer sehr freundlich und besonders Sachlich - hat mich sehr berührt. Auch mein Beileid der Familie und ein großer Verlust.
    Alles, alles Liebe der Familie

    AntwortenLöschen
  4. Thomas Sievers8. Juli 2022 um 19:32

    Was für ein Verlust, ich kann es kaum glauben. Ruhe in Frieden, ich habe Dir gerne zugehört.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!