Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2022

Schachmatt: Weshalb der Krieg bald enden wird

Hört man den Medien zu, erhält man den Eindruck, der Ausbruch des 3. Weltkrieges stehe kurz bevor. Schaut man allerdings genauer hin, erkennt man, dass sich gerade ein Pfad zum Frieden geöffnet hat.  

 

4 Kommentare:

  1. leider spricht der gute Mensch im Video zu sehr im Narrativ der MSM - er hinterfragt nicht ob es überhaupt Viren gibt. Es klingt als glaube er an die Virenthese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise beantworte ich keine anonyme Kommentare. Der gute Mensch im Video hat das alles schon in früheren Videos geklärt und im Grunde ist es egal ob es Viren gibt oder nicht. Wichtig und bewiesen ist der Betrug und das Verbrechen der machtmissbrauchenden, selbst ernannten Elite, nämlich der Politiker!

      Löschen
    2. Die Virenthese ist keine These, sondern Wirklichkeit!!!
      Sie behaupten einfach etwas!
      Die Pest, Pocken…???
      Ich bin kein Mediziner!
      Natürlich, die verbesserte Hygiene hat viele Krankheiten ausgemerzt.
      Was denkst Du zu diesem Thema? Erläuterungen Bitte. Würde mich sehr freuen. Tobi


      Löschen
  2. Ich mag Lion Media, der Macher gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Veröffentlichungen.
    Ich denke Er ist auch noch jung, ich finde es Super wenn junge Menschen noch Dinge hinterfragen.
    Wenn ich könnte würde ich dieser Seite jeden Monat 1.000,- geben.
    Natürlich gibt es sog. „Viren“.
    Dr. med. Raik Garve erklärt es sehr gut in seinen Videos was Bakterien und Viren 🦠 im Menschen bewirken.
    Das ist überhaupt nicht negatives.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!