Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2022

WHO warnt vor dem Sonnenlicht!

Man sollte aus diesem Verein austreten, den braucht wirklich niemand. An der Spitze sitzt ein Verbrecher, der zudem von einem anderen Verbrecher bezahlt wird.

Wer diesem Verein beigetreten ist, macht sich mitschuldig!

Um von den ungewählten Politikern zu sprechen, die sich anmaßen uns regieren zu wollen, müsste man erstmal eine Verfassung haben. Ein Bundesverfassungsgericht gibt es zwar aber wozu das noch gut sein soll ist hier die Frage. Sämtliche Behörden, Ämter oder was immer sie vorgeben zu sein, sind unterwandert mit Leuten aus den Altparteien.

Solange man eine Partei wählt, wird das nichts. Wir müssen Menschen wählen, die uns vertreten. 

Wenn man sich anschaut, welche Gestalten nun unser Land zerstören, wird einem schlecht. Sie handeln ganz offen GEGEN uns und unser Land. Der Verfassungsschutz sollte sie dringend festnehmen!

Hier zwei Artikel über den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts:

Abendessen mit Merkel

Streit um Honorarprofessur 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!