Seiten

Montag, 18. Juli 2022

Nachrichten

ABSTIEG IN DIE BEDEUTUNGSLOSIGKEIT: KEIN EINZIGES DEUTSCHES UNTERNEHMEN MEHR IN DEN GLOBALEN TOP-100

Der von der deutschen Politik seit Jahren aktiv betriebene wirtschaftliche Niedergang des eigenen Landes wurde kürzlich einmal mehr in einer Studie des Prüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young (EY) dokumentiert (siehe hier und hier), die feststellte, dass sich kein einziger deutscher Konzern mehr unter den 100 Unternehmen mit dem höchsten Börsenwert befindet. Der höchstplatzierte deutsche Vertreter in dem Ranking ist der Software-Hersteller SAP auf Rang 113 (!), mit einem Börsenwert von 106 Milliarden Dollar. Auf Platz 120 folgte die Deutsche Telekom mit 98 Milliarden Dollar. Zwar landete der Industriegaskonzern Linde auf Rang 74; dieser hat jedoch seinen Firmensitz seit der Fusion mit Praxair in Irland. Zum Vergleich: Ende 2007 waren noch sieben deutsche Unternehmen unter den wertvollsten 100 gewesen; Ende letzten Jahres waren es noch ganze zwei – und jetzt, ein halbes Jahr später, gar keines mehr.

Hier weiterlesen! 

Martin E. Renner: Hölle oder Paradies

Deutschland ist das einzige Land, die einzige Nation auf diesem Erdenrund, in dem die agierenden Politiker bereit sind – alles, aber auch wirklich alles, was substanziellen Wert darstellt – zu zerstören, zu opfern und an andere Länder und Nationen abzuliefern.

Diese politischen Minderleister, durchaus als Politruks zu bezeichnen, beuten ihre wertschöpfenden und wenig Widerstand leistenden Steuersklaven aus, bis zur Erschöpfung.

Diese vereinigte Polit-Entourage lässt ihre Rentner – ich spreche von Rentnern, nicht von Pensionären – die in ihrem ganzen Leben aufgebaut, gestaltet und geschuftet haben – in eine immer armseligere Armut abrutschen.

Diese Politiker der „Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED)“ sehen sich nicht als Sachwalter der Interessen ihrer deutschen Nation, ihres Staates und ihrer Bürger, sondern gefallen sich als Marionettenpüppchen an den Fäden international und globalistisch agierender Strippenzieher, die ganz eigene, elitäre und machtbesessene Intentionen haben.

Diese, häufig rechtsbrechende Politikerkaste, begründet ihr Tun immer stärker mit quasireligiösen und hypermoralischen Argumenten.

Hier weiterlesen! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!