Seiten

Montag, 18. Juli 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Der Countdown für die US-Implosion beginnt nach dem Scheitern der Nahost-Reise von Biden


Der falsche US-Präsident Biden hat auf seiner jüngsten Bettelreise in den Nahen Osten kein Öl bekommen. Das bedeutet, dass der Countdown für die Implosion der USA und Westeuropas begonnen hat. Revolution liegt in der Luft und es wird kein Zurück geben, da sind sich mehrere Quellen einig.

Bidens Handlanger hofften, den Iran als „Feind“ zu benutzen, um massive Waffenverkäufe im Austausch gegen Öl zu rechtfertigen. Die saudische Botschafterin in Washington, Remma bint Bandar Al Saud, fasste die Denkweise der Region zusammen, als sie das „Öl-für-Sicherheit-Paradigma“ als „veraltet und reduktionistisch“ abtat. Keine Waffen für Öl bedeutet kein Öl für die USA und ihre Kundenstaaten. Kein Öl bedeutet keine wirtschaftliche Aktivität.

Die khazarische Mafia spuckt unterdessen wie ein sterbendes Tier Angstpornos, Biowaffen aus und droht mit Krieg in einem verzweifelten Versuch, das Unvermeidliche abzuwehren. Ihre medizinische Mafia wird jedoch systematisch gejagt und getötet, wie dieses Video zeigt.


Betrachten wir nun die wahre Bedeutung von „Bidens“ Besuch im Nahen Osten. Sein Versäumnis, weiterhin kostenloses Öl für aus dem Nichts gedrucktes Geld zu bekommen, wird Auswirkungen weit über die Vereinigten Staaten hinaus haben. Es wird das Ende der BIZ, der UNO, der EU und vielleicht sogar des Papsttums bedeuten.

Um zu verstehen, warum das so ist, müssen wir uns ein wenig Hintergrundmaterial ansehen. Zunächst wurde 1930 die BIZ oder Zentralbank der Zentralbanken mit asiatischem Gold gegründet. Dieses Gold wurde den Deutschen geliehen, um ihnen zu helfen, ihre Verpflichtungen aus dem am Ende des Ersten Weltkriegs unterzeichneten Vertrag von Versailles zu bezahlen. Im Gegenzug wurde den Asiaten versprochen, dass die Vereinten Nationen als Weltparlament mit den alten Königsfamilien eingerichtet würden von Ost und West (die Drachenfamilie), die als Hintergrundaufseher fungieren.

Am Ende des Zweiten Weltkriegs verzichteten die siegreichen Alliierten jedoch auf ihr Versprechen, das ihnen geliehene Gold für die Entwicklung des gesamten Planeten auszugeben. Stattdessen entwickelte ihr Marshallplan nur die von ihnen kontrollierten Länder (heute bekannt als die G7).

Als Vergeltung schnitten die Asiaten jeden weiteren Zugang zu ihrem Gold ab. Als den USA das Gold ausging, hatten wir den „Nixon-Schock“ von 1971. Damals wurde der Dollar vom Gold abgekoppelt. Stattdessen mussten die Länder der Welt Dollar verwenden, um Öl zu kaufen.

Dies war ein riesiges Zuckerhoch für die USA. Die Länder der Welt mussten einen Handelsüberschuss mit den USA haben, um Öl kaufen zu können. Dies führte zu einem starken Dollar und freiem Geld für die Amerikaner. Das Ergebnis war jedoch, dass die US-Industrie ihre Wettbewerbsfähigkeit verlor und über 50 Jahre Handelsdefizite die USA zum am stärksten verschuldeten Land der Weltgeschichte machten.

Dann beschloss der Rest der Welt schließlich 2008, den USA kein Geld mehr zu leihen, was zum „Lehman-Schock“ führte.

Die Amerikaner konnten damals Zeit gewinnen, indem sie versprachen, einen schwarzen Kommunisten als Präsidenten einzusetzen. An dieser Stelle müssen die Leser wissen, dass der Kommunismus vom Vatikan geschaffen wurde oder sollte ich sagen, die P2-Freimaurer, die den Vatikan kontrollieren, und dass Obama ihr Haussklave war/ist.

Jedenfalls überzeugte Obamas List die Asiaten, 700 Tonnen Gold an das Federal Reserve Board unter Alan Greenspan zu übergeben. Dies wurde über das Tausendfache gehebelt, um 23 Billionen US-Dollar zu schaffen, die die UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION bis 2020 am Laufen hielten.

Als das Geld im Januar 2020 ausging, reagierte der von der khasarischen Mafia kontrollierte Westen mit einem massiven Biowaffen- und Impfstoffangriff. Sie hofften, genug Menschen ermorden zu können, um an der Macht zu bleiben. Dieser Versuch ist gescheitert.

Sie schafften es auch, etwas Geld für die US CORPORATION zu bekommen, indem sie versprachen, Barack Obama mit Joe Biden als seinem Frontmann zurückzubringen.

Jetzt wurde dieses Geld aufgrund der allgemeinen Empörung über die Eskapaden des gefälschten Biden-Regimes gestrichen. Dies ist der Hintergrund der wirklich historischen Ereignisse, die sich vor unseren Augen abspielen.

In den Nachrichten ist dies am Sturz mehrerer Regierungen und der Isolierung der G7 vom Rest der Weltwirtschaft zu sehen.

Wir haben mit einem Vertreter der Drachenfamilie über die Situation gesprochen. Er sagte, es habe letzte Woche in der Schweiz eine Reihe von Notfalltreffen zwischen Vertretern des Vatikans und der Drachenfamilie gegeben. Infolgedessen ist das gesamte Gold in den Tresoren der Schweizer Banken ....

an die asiatischen Königsfamilien zurückgegeben worden, die es besitzen, so die Quelle. "Das Gold befindet sich jetzt in Hongkong", erklärt er. Es handelte sich dabei um Gold, das zur Gründung der BIZ geliehen wurde, und um anderes Gold, das mit der BIZ in Verbindung steht, wie etwa das Gold, das der königlichen Familie der Qing gestohlen wurde, sagt er.

Der Papst sollte sich letzte Woche in der Schweiz mit einem Vertreter der Drachenfamilie treffen, um über die Situation zu sprechen, aber er wurde in letzter Minute wegen des Sturzes der Draghi-Regierung in Italien zurückgerufen, sagte er. Nun werde der Papst voraussichtlich einen Vertreter der Drachenfamilie in Kanada treffen, wenn er nächste Woche dorthin fliege, fährt er fort. "Der Papst wird bald einen neuen Marschbefehl erhalten", sagt er.

Die andere Sache, die der Vertreter der Drachenfamilie zu sagen hatte, war, dass alle streng geheimen Finanzcodes geändert werden und all jene Leute, die die neuen Codes nicht erhalten, "als Verräter getötet werden", verspricht die Quelle.

Wir haben nach unabhängigen Bestätigungen dafür gesucht, dass die legendären Schweizer Goldtresore leer sind, und wir haben diese Teilbestätigung gefunden:

Die Schweizer Zentralbank lagert ihr Gold - und das der ausländischen Zentralbanken und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich - hauptsächlich am Bundesplatz 1 in der Hauptstadt Bern.

Dieser Tresor dürfte einer der größten weltweit sein. Wegen einer Renovierung ist der Tresor jetzt jedoch leer. Das Metall wurde vorübergehend in einen Bundesbunker in der Nähe von Kandersteg, tief in den Schweizer Bergen, gebracht.


Für diesen Autor klingt es wie eine Ausrede, um den physischen Goldhändlern zu erklären, warum die Tresore leer sind.

Wir haben auch herausgefunden, dass ein 2015 angekündigter Plan der österreichischen Zentralbank, 50 Tonnen ihres Goldes von London in die Schweiz zu bringen, nicht stattgefunden hat. Die österreichische Zentralbank erklärt dies wie folgt:

Wir können bestätigen, dass die Verlagerung verschoben wurde. Wir dürfen jedoch keine Details bekannt geben, um die vertraglichen Verpflichtungen zur Wahrung der Geschäftsgeheimnisse der beteiligten externen Partner zu erfüllen.


Es gibt eine Menge offener Nachrichten, die bestätigen, dass der BIZ, der UNO, dem IWF, der Weltbank und ihrer UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION das Geld ausgegangen ist. Das ist der Grund, warum die vom IWF versprochenen Gelder für Länder wie Pakistan und Sri Lanka nie ankommen.

Dann sehen wir, wie der Euro, der japanische Yen und andere Währungen gegenüber dem US-Dollar so stark fallen, wie seit über 20 Jahren nicht mehr. Oberflächlich betrachtet wäre dies ein Zeichen dafür, dass die USA stark sind, wie die Propagandamedien der Konzerne glauben machen wollen.


In Wirklichkeit aber kann die US-Notenbank keine neuen Dollars drucken, weil sie vom Rest der Welt nicht akzeptiert werden. Nur die Dollar, die in der Vergangenheit von Ländern mit Handelsüberschüssen gegenüber den USA verdient wurden, werden akzeptiert. Das bedeutet, dass nur eine begrenzte Menge an Dollars zur Verfügung steht, und das ist der Grund für die Stärke des Dollars.

Die Klientelstaaten der USA wie Japan und die EU pumpen Yen und Euro in die Kassen, um ihre Herren über Wasser zu halten. Das Ergebnis all dieser Geldpumpen ist jedoch der jetzt zu beobachtende Wertverfall dieser Währungen.

Die USA können immer noch Fiat-Geld in ihre heimische Wirtschaft pumpen, weshalb die reale Inflationsrate, wie sie von Shadow Stats berechnet wird erreichte im Juni 17,4 %. Und das in einem Land mit einer realen Arbeitslosenquote von 24,3 %. Die Situation ist so schlimm, dass selbst Menschen mit Vollzeitbeschäftigung aufgrund der Inflation gezwungen sind, sich an Lebensmittelbanken zu wenden.


Unterdessen verhält sich die US-Regierung unter dem falschen Biden wie ein Junkie, der all seinen Besitz in ein Pfandhaus bringt, um sich über Wasser zu halten. Aus diesem Grund hat Biden Öl aus der strategischen Erdölreserve an China verkauft. Das ist auch der Grund, warum die US-Waffenbestände auf den Schwarzmärkten der Welt unter dem Vorwand verkauft werden, sie würden "in die Ukraine geschickt".

Wie diese Bilder des echten und des gefälschten Weißen Hauses bestätigen, ist die gesamte so genannte US-Regierung unter Biden derzeit ein gigantischer Psy-ops.




Uns wurde ein Foto einer Nostradamus-Vorhersage zu diesen Ereignissen zugesandt (siehe unten):


In den von uns online konsultierten Nostradamus -Werken konnten wir dies zwar nicht finden, aber es spiegelt die aktuelle Situation sehr gut wider.

Ein Zeichen dafür, dass die USA auf eine Revolution zusteuern; Meinungsumfragen zeigen, dass "das durchschnittliche Vertrauen in alle Institutionen in den USA einen neuen Tiefstand von 27 % erreicht hat. Der niedrigste Wert ist der Kongress mit nur 7% Unterstützung."


In Europa werden bereits Regime gestürzt. Boris Johnson wurde in Großbritannien abgesetzt. Der ehemalige EU-Zentralbankchef Mario Draghi wurde in Italien abgesetzt und der Regierungschef von Estland ist gegangen.

Jetzt haben wir diese Nachricht aus Frankreich:

Macron muss zurücktreten, da der französische Präsident nach seinem "Verrat an Frankreich" dringend untersucht werden muss


Das französische Parlament hat auch Macrons Plan für Impfpässe abgelehnt, mit denen das ganze Land in eine Tierfarm verwandelt werden soll. 

 

Der Energiemangel legt auch die Wirtschaft in Europa lahm.

Der Chef der Chemnitzer Stadtwerke, Roland Warner, sagte, dass die jährlichen Gasrechnungen von 1.500 Euro im Oktober auf 4.700 Euro steigen könnten. "Wenn es zu sozialen Unruhen kommt, wird der Staat das nicht verkraften können."


"Wir stehen vor der größten Krise, die das Land je hatte. Wir müssen ehrlich sein und sagen: Zunächst einmal werden wir den Wohlstand verlieren, den wir seit Jahren haben", warnte Rainer Dulger, Chef der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände.


Frankreich sieht sich unterdessen gezwungen, die Straßenbeleuchtung nachts abzuschalten, weil sein Stromnetz zusammenbricht. Frankreichs Atomreaktoren, die 25 % des gesamten Stroms in Westeuropa erzeugen, sind nur zu 46 % ausgelastet. In der vergangenen Woche stiegen die Strompreise um 18 % auf 500 Euro pro Megawattstunde - der höchste jemals verzeichnete Wochenschlusskurs.



Ähnliche Situationen sind in Italien, Ungarn usw. zu beobachten.

Die bankrotten westlichen Länder benutzen gefälschte Umweltvorschriften, um die Tatsache zu verschleiern, dass sie sich die Bezahlung von Düngemitteln nicht mehr leisten können. Dies veranlasst Landwirte in Argentinien, Italien, Spanien, Polen und anderswo, sich den niederländischen Landwirten anzuschließen und weltweit massiv zu protestieren. 


 

 

Die Krise in Europa wirkt sich auf den Rest der Welt aus, da die verzweifelten Europäer die Entwicklungsländer bei Düngemitteln und Energie überbieten.

Die europäischen LNG-Importe stiegen von Anfang des Jahres bis Mitte Juni um 49 Prozent, die pakistanischen Importe gingen im gleichen Zeitraum um 15 Prozent zurück, die nach Indien um 16 Prozent, und die chinesischen LNG-Importe fielen um mehr als ein Fünftel.


Dies führt zu sozialer Instabilität in vielen Ländern, von Sri Lanka über Pakistan und Panama bis hin zu China.

In China führt die Implosion des Immobilienmarktes zu einem von den Bürgern erzwungenen Schuldenerlass oder einer Schuldenstreichung. Aus diesem Grund haben Hauskäufer in über 50 Städten die Zahlung von Hypotheken für über 100 Projekte in ganz China eingestellt.

 


Währenddessen ist die Welt damit beschäftigt, die BRICS als Alternative zu westlich dominierten Institutionen wie der G7 und der UNO aufzubauen. Es wurde bereits berichtet, dass Argentinien, Ägypten, Saudi-Arabien und die Türkei einen Antrag auf Beitritt zur BRICS-Gruppe gestellt haben. Unserer Quelle aus der Drachenfamilie zufolge ist nun auch Indonesien an Bord.

In Japan scheint der Zusammenbruch des Nachkriegssklavenregimes inzwischen unausweichlich zu sein. Als die japanische Regierung letzte Woche ein Begräbnis für den "ermordeten" Sklaven-Premierminister Shinzo Abe abhielt, war kein einziger Führer der Welt anwesend. Das bedeutet, dass die Welt weiß, dass er kein echter Führer, sondern nur ein Sklave war. Wir erhielten auch einen Anruf von jemandem, der Abe sehr nahe stand und uns mitteilte, dass der echte Abe gestorben ist.

Apropos Straßentheater, lassen Sie uns nun mit der neuesten Optik von Projekt Bluebeam abschließen. Einiges davon sieht aus wie eine Show, die von herkömmlichen Drohnen aufgeführt wird. Vieles davon bleibt jedoch rätselhaft. Wie bei solchen Dingen üblich, finden wir es zwar faszinierend, aber es hat immer noch keine Auswirkungen auf unser reales Leben hier und jetzt. Es wird an uns Menschen liegen, den Planeten zu befreien. 

 

 

 

 

9 Kommentare:

  1. Den ersten Link w.o. als Beleg für die Aussage "Ihre medizinische Mafia wird jedoch systematisch gejagt und getötet, wie dieses Video zeigt." zu nehmen, halte ich doch für sehr gewagt. von Herrn Fulford M.E. sind diese Plakate von Demonstranten aufgehängt worden...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Mühe ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Mitteilung an ALLE Bauern und Landwirte weltweit! Übersetzt in ALLE Sprachen! Texte bitte komplett in Eure Sender!

    Die Bauern sollen lernen was die Chemtrailstreifen und farbenprächtigen Wolken wirklich bedeuten und woran sie ELF-Wolken-Formen erkennen (ELF = schädliche Elektro-Magnetische Funkstrahlung) und dann immer sofort regional handeln! So viele Jahre wurde großflächig von oben das Gift in die Erde gebracht - und frech behauptet, die Landwerte wären an den Bodenwerten schuld! Dreister geht's nimmer! Gebt den Flughäfen und Politverbrechern allen Dreck - direkt!

    Ihr Landwirte und LKW-Fahrer ALLER Länder auf Planet Erde! Wenn ihr am Himmel wieder die speziellen Chemtrail-Kondensstreifen seht - dann fahrt gleich zum nächsten Flughafen und lasst dort euren Dreck ab. Werft dort eure Strohballen auf die Fahrbahnen und vor die Hallen, blast euren Getreidespelzenstaub in die Halle, ladet euren Mist ab, impft den Flughafen und die Amtsstuben mit Gülle und Jauche. So wie sie euch für ihren eigenen vorsätzlichen Dreck jahrzehntelang verantwortlich machten und nun sogar enteignen wollten. So einfach geht das!

    Es sind die Passagierflugzeuge und Transportflugzeuge, welche seit vielen Jahren das Gift über eure Regionen ablassen. Wenige Stunden nachdem die gesprüht haben, findet künstliche Chemie-Wolkenbildung statt und der Himmel bedeckt und 1-2 Tage danach siffen die Giftstoffe im 'Regen' runter in die Felder und Wälder und Landschaften und Städte. Dann heißt es wieder, die Landwirte hätten falsch gedüngt etc.

    Die Parlamente und Flughäfen und Militärflughäfen sollen sich ihr ungesundes 'Geo-Engineering' selber in den Arsch stecken!

    Die Firma Boeing hatte seit jahrzehnten das 'Patent' auf die Chemtrail-Giftsuppe ... und die Flughäfen wussten immer welcher Flieger zu welcher Zeit über welchem Ort war - Sie haben es nicht verhindert, kaum oder gar nicht kontrolliert. Sie tragen die Verantwortung für den Luftraum! Ebenso die Militärs - sie wussten immer alles - sie haben es nicht verhindert - sie tragen die Verantwortung und nicht die Bauern!

    Also wenn ihr Landwirte so einen typischen Chemtrail-Streifen oder eine typische ELF Wolkenstruktur am Himmel seht, dann seid so gut und nehmt immer den nächsten Weg zum nächsten Flughafen und lasst selber dort euren Dreck ab, es trifft immer die richtigen, die Flughäfen haben das allesamt jahrzehntelang so getrieben und sich kaufen lassen. Die wissen/ wussten ganz genau, welcher Flieger zu welcher Zeit über welcher Region ist/ war! Ebenso die Militärs!

    Ihr seht ja am Himmel wo jeweils eine Sprüh-Aktion stattfindet. Auch in diesen Tagen und künftig:

    Es ist so einfach auf Planet Erde wahrhaftig aufzuräumen! Ebenso die Funkmasten - immer wenn ihr diese speziellen ELF-Wolken seht - fahrt zum nächsten Sendemast und reißt ihn ab. Werft den Landräten euren Mist hin und spült die Betreiber und deren Häuser und Fahrzeuge mit allem was euch jeweils möglich ist.

    Schluss mit dem Geo-Engineering. Der elend trockene Sommer 2015 war auch künstlich gesteuert.

    Was habt ihr bekommen - außer jahrelange Dürre-Folgen?

    Ebenso die Not in anderen Ländern der Erde: Wenn ein Land dem Deepstate nicht dienen bzw. nicht zahlen wollte, bekam es Dürre oder Überschwemmungen, Not wohin man schaut seit vielen Jahrzehnten, durch geplantes Geo-Engineering.

    Aber die Landwirte der Erde können sehr präzise dagegen wirken!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Katharina!!
    Operation Indigo Skyfold:
    https://henrymakow.com/2022/07/chemtrails-satanist-slow-genocide.html
    Oder
    I spent 17 years developing various chemicals for Chemtrails - ask me almost anything:
    https://www.godlikeproductions.com/forum1/message1744569/pg1
    LG,
    A.C.

    AntwortenLöschen
  5. "Wegen einer Renovierung ist der Tresor jetzt jedoch leer." `

    Das klingt auch für mich nach einer Scheinbehauptung, denn Tresore sind ja extra dafür entwickelt worden, nicht kaputt zu gehen. Warum also sollte der Tresor am Bundesplatz auf einmal renovierungsbedürftig sein? Rostfraß? Beansprucht werden sie zudem so gut wie gar nicht. Da liegen halt Wertmetalle etc in den Regalfächern herum und gucken blöd in die Welt. Das einzige was an einem Tresor beansprucht wird, ist die Tür. Und die dürfte, als der einzige Zugang zum Tresor ja wohl entsprechend stabil und haltbar beschaffen sein. Auch deren Scharniere. Daher halte ich, mit Verlaub, die eingangs erwähnte Behauptung für eine ausgesprochen dämliche Ausrede.

    AntwortenLöschen
  6. Bayern Radio Moderator Achim Zeppenfeld hat am Vormittag des 22. Juli 2022 in der Sendung ganz frech behauptet 'der russische Angriffs-Krieg' sei die Ursache für den Getreidemangel in Deutschland ...
    Der Moderator hat in 1 Satz mehrfach dreckig gelogen und so ganz nebenbei der Zuhörerschaft versucht Täuschungen zu suggerieren.
    Zum Donnerwetter!
    Also mal grundlegend:
    1. Es war nie ein russischer Angriffskrieg - sondern
    Russland hatte die Ukraine seit vielen Monaten gewarnt mit dem kriminellen verbrecherischen Verhalten aufzuhören, bevor im Februar 2022 von Russland damit begonnen wurde, in der Ukraine aufzuräumen!
    Das ist nachweislich - denn die Reden des russischen Präsidenten sind allesamt im Internet veröffentlicht worden ... allerdings haben TV und Radiosender NIE rechtzeitig und ordentlich darüber berichtet!
    2. Grundsätzliche Tatsache:
    Die Ukraine war seit vielen Jahren ein Dreckloch - und geführt von einer korrupten Mafia um den ehemaligen Filmschauspieler Selenskyj und seiner Banditen. Die Ukraine hatte seit über 10 Jahren den größten Kinder-Porno-Ring weltweit - auch das ist seit dem Jahr 2012 bereits an internationalen Gerichten aktenkundig hinterlegt!
    Die Ukraine war bzw. ist immer noch in Mafiösen Strukturen: Waffenhandel, Frauenhandel, Leihmuttergeschäfte, Kinderhandel, Organhandel, Drogenhandel, Kreditverbrechen ... und Korruption.
    Außerdem wurden von 2014 bis Ende 2021 nachweislich etliche tausend dort ansässige Russen von ukrainischen Regime-Straftätern ermordet.
    3. Die Ukraine hat im Jahr 2022 versucht, die BRD in einen Krieg gegen ihre eigenen Besatzer zu bringen! Der Waffenstillstandsvertrag der BRD
    erlaubt keine Waffen oder Finanzierungen von Waffen gegen ein Besatzerland der BRD zu liefern. Genau das hat Selenskyj aber immer gefordert! Er wollte explizit Waffen und Geld für Waffen ... und das ausgerechnet von der BRD, obwohl bzw. weil er genau wusste, dass dies den Frieden und den Schutz der BRD gefährden wird!
    Nie forderte das Selenskyj-Regime Medikamente oder humanitäre Hilfe für das Volk der Ukrainer - sondern immer nur Waffen und Geld.
    Daran konnte man monatelang sehr gut erkennen, wie kriminell und vorsätzlich Ukraine-Regime sind!



    AntwortenLöschen
  7. 4. Die Ukraine hat seit 2014 BioWaffenlabore in besiedelten Regionen betrieben - auch im Auftrag und in Beteiligung korrupter 'Regierungen' anderer Länder, insbesondere der EU-Staaten und der BRD.
    Wichtig:
    Damit hat auch die gesamte Corona-Affäre einen völlig neuen Standpunkt
    und ist als vorsätzlich herbeigeführt zu bewerten!
    Damit kann und muss der deutsche Mittelstand ALLE seine Pandemie--Kosten und Insolvenzen mit sofortiger Wirkung stoppen und der aktuellen und vorherigen 'BRD-Regierung' und der Ukraine und deren Regime-Verursachern zu Lasten legen!
    Es ist absolut gut und wichtig, dass Russland dies alles aufgedeckt hat und die Beweise dafür bereits internationalen Gerichtshöfen vorgelegt hat.
    Sämtliche echten oder scheinbaren 'Pandemien' sind damit eindeutig bewiesen bezüglich ihrer Verursacher - und auch die Schweinegrippe, Geflügelpest und sonstigen Seuchen welche den Landwirtschaftlichen Betrieben in den Vorjahren vorsätzlich angetan worden sind,
    aber auch in der Bevölkerung zu Krankheiten und Perosnalausfall und Kosten in den Unternehmen und Betrieben geführt haben!

    5. Die kontinuierliche Unterversorgung der BRD ist Jahren bekannt und keineswegs ist Russland daran schuld!
    Die dummdreisten Russland-Embargos der BRD-Parteien sind nur noch der dummdreiste Gipfel einer dummdreisten BRD-Politik
    und dummdreiste Moderatoren braucht man auf der ganzen Erde wahrhaftig nirgends!

    Deutschland kann sich schon seit über 15 Jahren nicht mehr selber ernähren und musste massiv Nahrungsmittel zukaufen. Ein Großteil des zugekauften Gemüses stammt aus China und wird nur über EU-Länder umetikettiert. Beispiel: Die meisten Tomaten und Tomaten-Erzeugnisse stammen nicht aus Italien, sondern aus China.
    Insbesondere die auf deutschen Böden erzeugten Felderträge sind vorwiegend nur Futtermittel
    oder gen-veränderte Bepflanzungen für die Biogasanlagen.
    Der intensive Maisanbau raubt den Ackerböden mehr Nährstoffe als jede früher übliche Getreidebepflanzung.
    Und dies alles geschah nach Vorgaben, Subventionierungen und Planungen der Agrarpolitik und deren Helfershelfer den Landwirtschaftsämtern und den Pharma/Saatgut Lieferanten, deren Referenten regelmäßig die Landwirtschaftsschulen mit-unterrichten durften.

    Bitte jagen Sie mit sofortiger Wirkung ALLE TV Moderatoren und ALLE Radiomoderatoren
    und ALLE deren Vorgesetzten nun komplett davon,
    legen Sie die Sender still - bzw. veröffentlichen Sie nur noch
    Wahrheit und Klarheit!
    Danke!

    Nur Wahrheit und Klarheit sind der richtige Weg!

    Die bisherigen Sender und Betreiber und deren vorsätzliche Heimtücke durch Falschmeldungen waren un-würdig um auf Planet Erde weiter existieren zu dürfen.

    Grüße in JEDER Stadt auf dem Erdenrund,
    von Franziska Steinle francisdeas Getreidegras weltweit

    AntwortenLöschen
  8. Ä'hm ... also ... ich hätte da mal eine Frage ... an die Bauern und die IHK
    und die Juristen und Mediziner und so ...
    ja also ... wenn ihr für mich mal bitte wirklich überall fragen würdet:

    Was kostet es eigentlich, wenn man aus einem unattraktiven Bullen eine chice Kuh machen möchte ... ? Ja ... weil es geht ja um die Hormonkuren und so ... einige Gaenderungen ... also wer übernimmt die Kosten ...?
    Weil ich hätte da so eine neue Geschäfts-Idea ...!
    Und es geht ja um Handelsrecht ... weil ich will mit denen dann immer auch auf die Ausstellung wo viele Leute sind, und den ersten Platz ganz vorne solle
    n die bekommen - das muss klar gehen! Ganz vorne wollen wir sein!

    Ja und dann hätte ich noch 2 Gäule - die schauen sich relativ ähnlich -
    die möchte ich für die Weltmeisterschaft anmelden - selbstverständlich sollen die unter einer Nummer laufen ... auch das sollte urkundlich einwandfrei über die Bühne ä'hm den roten Teppich gehen ...
    und meine Freunde finden das auch gut, weil die haben gesagt, das wäre alles möglich - in der Politik und im Profisport wäre das schon länger so.
    Würdet ihr bitte für mich mal überall nachfragen ... am besten in der ganzen EU ... weil dann kann ich die Hormonkuren für den unattraktiven Bullen auch so rentabel wie möglich ... danke schon mal!
    Falls die rumzicken müsst ihr halt sagen, dass auch Minderheiten nicht diskriminiert werden dürfen und es normal sei heutzutage aus blöden Bullen bei Bedarf auch fesche Weiber zu machen irgendwie halt ...
    Ja klar geht's um's Geld ... wie immer ... aber pecuniam non olet ...
    und den Bullen war's vielleicht bisher a weng langweilig,
    ich weiß nur nicht,
    was dann passiert,
    wenn wir die Transkühe dann verkaufen und die sich nicht melken lassen
    oder wenn die anfangen aufzusitzen oder so
    oder wenn anfangen die Kälber zu klauen um sich femininer zu fühlen
    also
    welche Versicherung würde das übernehmen?
    Fragt doch bitte mal rum ... am besten überall in der EU
    Weil so ganz vorne ... fällt's dann doch a weng auf ...
    und legal sein soll es ja auch ...
    auch wenn wir die Gesetze erst machen müssen
    Schlagt das den Bauern in jedem Bauernverband doch mal vor
    und wenn die nicht zustimmen dass das normal is
    dann ... schlagt denen vor ... schlagt ...
    Naja Sahne wird's trotzdem nicht werden -
    gibt's dafür ne Ausfalls-Pauschale?

    Gruß von Franziska Steinle francisideas

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!