Seiten

Montag, 18. Juli 2022

Starke Rede: Senator Malcolm Roberts

(AMPS Medico Legal Summit Speech 2022)

Senator Malcolm Roberts aus Queensland (AU), hatte das große Vergnügen, auf dem Medico-Legal Summit der Australian Medical Professionals Society zu sprechen, einer Zusammenkunft von fantastischen Ärzten, die sich trotz der Angst vor Zensur gegen die Misswirtschaft der Regierung aussprechen.

Senator Malcolm Roberts: "Und es ist der Club, der schattenhaften Gestalten, die einen Großteil dieser Organisationen im Verborgenen kontrollieren. Und sie sind sich der Angst bewusst, die sie schüren können. Und genau darum geht es."

https://www.malcolmrobertsqld.com.au/  

 

Ihre Erklärung zur Gesundheitsreform https://amps.redunion.com.au/healthreformdeclaration
ist ein fantastisches Dokument. 

Die gesamte dreistündige Veranstaltung auf englisch wurde aufgezeichnet und ist hier verfügbar: 

2 Kommentare:

  1. Eine der besten Reden , die ich jemals gehört habe und ein guter Mann, der so Recht hat und vielen Menschen aus der Seele spricht. Wir alle sind mit ihm.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!