Seiten

Montag, 10. Oktober 2022

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Der neue chinesische Kaiser überwacht die Säuberung der khasarischen Mafia


Das Scheitern eines Putschversuchs der khasarischen Mafia in China bedeutet, dass die UNITED STATES OF AMERICA Corporation dieses Mal dem Bankrott nicht entgehen kann, so mehrere Quellen.

Dies liegt daran, dass ein neuer Kaiser - der ein direkter Nachfahre von Dschingis Khan ist - die Macht in China übernommen hat, wie Quellen aus der Drachenfamilie berichten. Bislang wurden mehr als tausend hochrangige chinesische Beamte und drei Generationen ihrer Familien hingerichtet, weil sie Schmiergelder von der KM angenommen haben, heißt es in den Quellen. Die übrigen Spitzenbeamten der chinesischen Regierung stehen unter Hausarrest, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.


Es ist immer noch nicht klar, ob der chinesische Präsident Xi Jinping durch einen Avatar ersetzt wurde oder nicht, fügt die Quelle hinzu. Der echte Xi Jinping hat jedoch eine Schulterverletzung, die er sich bei einem Attentat in Singapur zugezogen hat. Wenn also am 16. Oktober das neue chinesische Politbüro enthüllt wird, sollte man darauf achten, ob Xi diese Verletzung hat oder nicht, wenn er erscheint, sagen sie. So oder so, jeder Xi, der erscheint, wird kein Handlanger der KM sein, fügen sie hinzu. Die Tatsache, dass KM-Propagandablätter wie die New York Times Xi jetzt bösartig angreifen, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass ihr Versuch, China zu übernehmen, gescheitert ist. 

Polnische Geheimdienstquellen bestätigen diese Aussage:

Es ist jetzt klar, dass die Militärbrigade, die in Peking einmarschiert ist, dazu da war, Xi zu verteidigen und zum Schutz zu umzingeln. Einige KPCh-Mitglieder wurden verhaftet und hingerichtet. Der Putschversuch wurde von den ROTHSCHILDs / ROCKEFELLERS / VATICAN / BLACKROCK / DAVOS GROUP ETC. inszeniert, um die chinesische Unterstützung für die russische Allianz und die Annexion der Ukraine zu verhindern. Der zweite Grund für den Putschversuch war die Übernahme des temporären Reservesystems der BRICS, in das die Hälfte der Weltwährungen bereits übergegangen ist.

Die Tatsache, dass die OPEC+ beschlossen hat, die Ölproduktion um 2 Millionen Barrel pro Tag zu drosseln, um Russland zu helfen, ist ein weiteres Zeichen dafür, dass die gesamte nicht-westliche Welt zusammenarbeitet, um den Öl- und Gashahn zuzudrehen und damit den US-Konzern zu Fall zu bringen. Selbst die falsche Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, musste zugeben: "Es ist klar, dass sich die OPEC+ mit der heutigen Ankündigung mit Russland verbündet."

Diese Bemühungen scheinen zu funktionieren. Einer der Haupteigentümer des US-Konzerns, Blackrock International, hat Konkurs angemeldet, wie mexikanische Geheimdienstquellen berichten.


Dieselben Quellen berichten, dass russische, chinesische und andere Spezialisten über Mexiko in die USA eingedrungen sind, um die US-Spezialeinheiten bei der Jagd auf die verbleibenden KM-Führungen und -Hochburgen in Nordamerika zu unterstützen.

Ein öffentliches Zeichen dafür, dass sich die mexikanische Regierung der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen hat, ist die Tatsache, dass sie jetzt das russische Glonass-GPS-System verwendet, das die USA zu verbieten versucht haben.


Natürlich wäre es ein großer Fehler, die KM zu unterschätzen. Russische FSB-Quellen sagen, dass laut Dokumenten des Federal Reserve Board, die der russische Geheimdienst erhalten hat, "die KM zwischen jetzt und 2023 mit einer massiven ....

Wetterkriegskampagne beginnen wird, für die der 'Klimawandel' verantwortlich gemacht wird." Der Hurrikan "Ian Weather Warfare", der das ungehorsame Florida angriff, sei nur ein Vorgeschmack gewesen, heißt es. "Die KM wird klimatische Waffen wie Hurrikane einsetzen, um Häuser und Grundstücke zu zerstören; diese Zerstörung wird es den Menschen unmöglich machen, ihre Kredite zu bezahlen, und wird daher von der KM als Vorwand benutzt werden, um Grundstücke in großem Umfang zu enteignen", sagen sie. "Höchstwahrscheinlich wird dies in den USA und der EU geschehen, wo Blackrock aktiv die Immobilien von bankrotten Menschen kauft/besitzt", fügen sie hinzu.

Die KM wird sich auch sehr bemühen, einen Atomkrieg auszulösen und auf nuklearen Terrorismus zurückzugreifen, warnen die Quellen weiter. Aus diesem Grund drohte der falsche US-Präsident Joe Biden letzte Woche mit einem nuklearen Armageddon.


Nicht nur das, er genehmigte auch die Ausgabe von "Anti-Strahlungs-Medikamenten" im Wert von 290 Millionen Dollar, von denen die CIA-Ärzte sagen, dass sie jeden vergiften, der dumm oder unwissend genug ist, sie zu nehmen. Schauen Sie sich nur die Nebenwirkungen an die auf der Website der Hersteller aufgeführt sind.


Einer der vielen Gründe, warum die KM verzweifelt und gefährlich sind, ist, dass sie den Krieg in der Ukraine verloren haben, sagen polnische Geheimdienstquellen. Das sagen sie über die ukrainische Führung: "Es vergeht kein Tag ohne Filme, die ihre Verluste verbergen. Ihre ursprüngliche Armee ist längst verschwunden. Jetzt zerstören die Russen das, was sie vom Westen bekommen haben. Die Russen zerstören es ohne Gegenangriffe und ohne Verluste. Alles, was sie brauchen, sind Artillerie und Luftangriffe."

Die Polen sagen auch, dass ihre eigene Regierung und die NATO am Rande des Zerfalls stehen. "Die polnischen Behörden sind Idioten, die einen Krieg begonnen haben, der zum Zerfall der NATO beitragen wird. Seit mehreren Monaten hält die polnische Regierung Flugzeuge bereit, um die gesamte Regierung nach London zu evakuieren. Dort wurde eine Wohnsiedlung für pensionierte polnische Politiker und Generäle vorbereitet."

Diese Quellen fügten hinzu, dass ein Versuch der KM, "Russen zu bestechen, um Anti-Mobilisierungs-Demonstrationen zu veranstalten, fehlschlug und es nicht möglich war, die Situation in Russland zu erschüttern".

Die Tatsache, dass die Ukrainer sich auf eine LKW-Bombe verlassen mussten, um eine Brücke nur geringfügig zu beschädigen, beweist, dass sie über keine echten konventionellen militärischen Fähigkeiten mehr verfügen.

Deshalb bezeichnet das polnische Fernsehen Wladimir Putin ganz offen als Präsident der Ukraine.


Ein weiteres Zeichen dafür, dass die ukrainische Operation implodiert, ist die Tatsache, dass einer der obersten Ratten das Schiff verlassen hat. Der Chef der ukrainischen Nationalbank, Kyrylo Shevchenko, ist zurückgetreten, wahrscheinlich weil er nicht länger betrügerisches FED-Geld waschen kann.


Auch in anderen Teilen Europas ist der Regimewechsel in vollem Gange. Italiens neue Regierung ist jetzt mit Russland und der planetarischen Befreiungsallianz verbündet, weshalb sie wieder mit Gas beliefert werden.

Auch im Vereinigten Königreich findet ein Regimewechsel statt, wie diese Nachricht zeigt:

Nachdem Königin Elisabeth II. nun ihre letzte Ruhe gefunden hat und die Operation London Bridge erfolgreich durchgeführt wurde, werden nun die Planungen für die Beerdigung von König Charles III. beginnen, so ein Sicherheitsexperte.

Der ehemalige königliche Schutzbeauftragte Simon Morgan sagte, dass die Pläne für die Operation Menai Bridge - die persönliche Beerdigungsplanung des jetzigen Königs - "morgen" beginnen werden.


Dann gibt es noch diese Nachricht:

König Charles III. - Herzschlag vor dem Tod? Der Bericht behauptet, die Ärzte hätten Prinz William gesagt, er solle sich vorbereiten.

Nur wenige Wochen nach der Beerdigung von Königin Elizabeth II. bereitet sich die königliche Familie angeblich auf eine weitere Tragödie vor.



Der britischen Regierung wurde geraten, die schmutzige Wäsche der königlichen Familie - wie den Mord an Diana - König Karl in die Schuhe zu schieben und dann unter König Wilhelm V. neu zu beginnen. Behalten Sie die britische Boulevardpresse im Auge, um zu sehen, ob das alles wahr ist oder nur Propaganda.

In Deutschland und Frankreich kommt es inzwischen zu massiven Demonstrationen als Reaktion auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch, der durch die selbstmörderischen antirussischen Maßnahmen der KM-Sklavenregierungen verursacht wird.

Am Samstag fanden in der deutschen Hauptstadt mehrere derartige Kundgebungen statt. Die größte davon wurde von der Partei Alternative für Deutschland (AfD) vor dem Reichstagsgebäude organisiert. In einer Rede forderte Tino Chrupalla, Co-Vorsitzender der AfD, die Aufhebung der Russland-Sanktionen und warf Wirtschaftsminister Robert Habeck vor, einen Krieg gegen das deutsche Volk zu führen, indem er durch die Sanktionen gegen Russland eine Energiekrise verursache.


In Brasilien scheiterte unterdessen ein Versuch der KM, dem Präsidenten die Präsidentschaftswahlen zu stehlen, und erzwang eine Stichwahl gegen den satanistischen ehemaligen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva. Selbst Umfragen in den Pro-Lula-Medien zeigen, dass Bolsonaro die Stichwahl gewinnen wird. 



"Das ist Lula. Ein Mann, der zugegeben hat, in den 1970er Jahren versucht zu haben, einen Mitgefangenen im Gefängnis zu vergewaltigen. Ein Mann, der beschuldigt wird, den Mord am Bürgermeister von Santo André, Celso Daniel, in Auftrag gegeben zu haben, und mehr als ein halbes Dutzend Zeugen. Ein Mann, der von einem Abhörgerät aufgezeichnet wurde, wie er sich bitterlich darüber beschwert, dass niemand den Mut hatte, den ehemaligen Wirtschaftsminister Palocci im Gefängnis zu töten", so eine CIA-Quelle.

Die KM hat sich wegen ihres COVID-Betrugs nun auch selbst zu Kriegsverbrechertribunalen und massiven Zivilklagen verurteilt. Zwei der fünf größten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, Lancet und New England Journal of Medicine, haben Artikel über COVID zurückgezogen.

Jetzt zieht Hindawi, einer der weltweit größten Open-Access-Zeitschriftenverlage, 511 Artikel zurück, die in 16 verschiedenen Zeitschriften erschienen sind, weil "unethische Handlungen" festgestellt wurden. Die Artikel sind alle seit August 2020 veröffentlicht worden.


Ein der CIA angeschlossener Mediziner kommentiert:

"Das bedeutet, dass sie den ganzen Betrug und die Lügen der Ärzteschaft zugeben. Dies wird zahlreiche Klagen gegen Universitäten, Hochschulen und medizinische Zentren nach sich ziehen. Denken Sie an all die Anstellungen und Stipendien, die auf der Grundlage veröffentlichter Papiere vergeben wurden, die gefälscht, falsch und durch Korruption und Bestechung zustande gekommen sind, und das alles für Geld."

Dies ist, was Jacob Rothschild einmal zu diesem Thema sagte: Jeder muss psychologisch trainiert werden, um die gleichen Befehle zu befolgen... Universelle Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür zur Verhaltenskontrolle durch die Veränderung und Verstärkung von Genen, sondern, was noch wichtiger für die aktuelle Operation ist, die psychologische Verhaltenskontrolle mit Impfstoffen ist sogar noch grundlegender. [Impfstoffe] sind die einheitlichsten und kompatibelsten psychologischen Waffen, die je entwickelt wurden, um menschliches Verhalten zu kontrollieren... In jeder Krise handeln die Menschen hauptsächlich auf der Grundlage von Emotionen und nicht auf der Grundlage von Fakten, kritischem Denken und gesundem Menschenverstand.

Natürlich werden viele dieser so genannten Ärzte und medizinischen Experten sowie ihre KM-Marionettenmeister bei den kommenden Kriegsverbrechertribunalen mit der Todesstrafe rechnen müssen.

Diese Tribunale werden auch aufdecken, wie die KM so viele Weltinstitutionen infiltriert hat, indem sie ihre Führer durch Hochstapler ersetzt hat. Dies gilt insbesondere für das Christentum.

Kardinal Gerhard Müller, der ehemalige Leiter des obersten Lehrstuhls des Vatikans, schloss sich dem Chor der wahren Katholiken an und warnte, dass "Papst Franziskus" die "feindliche Übernahme der Kirche Jesu Christi" anführe, indem er feststellte, dass seine Förderung von Dingen wie Homosexualität "nichts mit Jesus Christus zu tun hat."

Was Mueller und seine katholischen Mitstreiter tun müssen, ist die Tatsache aufzudecken, dass Papst Franziskus getötet und durch einen Gummi-Masken tragenden KM-Imitator ersetzt wurde. 


In Italien war die Presse in Aufruhr über "Francesco Antonio Soddu, den Bischof der römisch-katholischen Diözese Terni-Narni-Amelia, und seine Anwesenheit bei der Einweihung eines neuen Freimaurer-Tempels des Groß-Orientes von Italien in der Via Roma, in der Stadt Terni in Umbrien, am 27. September 2022."


Polnische Geheimdienstquellen sagen, dass der sowjetische Diktator Joseph Stalin eine Schlüsselrolle bei der Unterwanderung des Christentums spielte. Er habe ab den 1930er Jahren Tausende von Männern in das Priesteramt eingeführt, um die Kirche von innen heraus zu zerstören. Diese Menschen wurden ausgewählt, weil sie homosexuell waren oder weil sie keinen Glauben und keine Moral besaßen. "Die Idee war, die Gesellschaft des Feindes von innen heraus zu zerstören. Illuminaten = Kabbalistisches Judentum = Freimaurerei = Kommunismus = Satanismus", so die Schlussfolgerung.

"Wie wir inzwischen alle wissen, ist das Christentum zu einer Lachnummer geworden, da es nicht nur alle göttlichen Gesetze aufgegeben hat, sondern auch zu einem Sündenpfuhl der Ausschweifung, des Satanismus und des Kindesmissbrauchs geworden ist", kommentiert Reverend Anthony Pike, Enkel von Albert Pike, dem berühmten und berüchtigten Freimaurer.

Aus christlicher Sicht muss es wirklich wie eine Endzeit aussehen.

Das mag der Grund sein, warum das Projekt Blue Beam mit voller Kraft vorangetrieben wird, um den Vorhang für ein "neues Zeitalter" zu öffnen, sagen geheime Quellen des Raumfahrtprogramms.

In diesem Sinne schließen wir mit Bildern von einigen der jüngsten mysteriösen Sichtungen aus aller Welt. 

Alien drones over Denver, Colorado USA

 

UAP over Belgorod, Russia 2022  

 

UAP Cumberland County, Maine USA

 

UAP over Brazil 2022

 

9 Kommentare:

  1. Otto K. Damann jr.10. Oktober 2022 um 20:47

    Herzlichen Dank liebe Katharina vom Tanneneck, für die jahrelange, immer wieder pünktliche Montagsveröffentlichung von Benjamin Fulford's Wochengeschehen in Deutsch. Diese geniale und aufwändige Arbeit hilft mir persönlich vom Wunschkonzert der Illusionen frei zu werden. Ihnen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Regierung der Russischen Förderation,
    viele Menschen in Deutschland wollen sich Ihnen mitteilen, um Klärung
    in wichtigen Angelegenheiten zu bekommen und Änderungen in Deutschland zu bewirken.
    Aus diesem Grund haben die Menschen schon sehr oft an die Botschaften
    der BRD-Besatzungen geschrieben,
    aber die Briefe und e-Mails wurden nicht beantwortet bzw. ignoriert.
    Sicherlich sind die Botschaften überfordert mit den Sorgen und Bitten der deutschen Bevölkerung oder die e.Mails landeten im Spam-Mülleimer.
    Bitte beachten Sie, dass es nicht genügt,
    nur die Demonstrations-Teilnehmer auf den Strassen zu zählen,
    sondern die Tatsache, dass es seit vielen Jahren immer mehr Protest von Seiten der Deutschen Bevölkerung gegen das sich anbahnende BRD-Regime und dessen 'Politik' gibt!
    Die Proteste sind zig-millionenfach wenn Sie die Briefe an die Botschaften zählen und die Aufklärungsarbeit im Internet (auch wenn diese teilweise gelöscht werden, so beweisen die Millionen Leserbriefe in den Chats dennoch, dass Millionen Mensch mit dem Polit-Regime nicht einvestanden sind)
    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ftanziska Steinle francisdeas getreidegras weltweit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Regierung der Russischen Förderation,
    zusätzlich zu den Demonstrationen,
    ist der Aufstand in Deutschland ist viel größer als man es von außen sieht!
    Viele Millionen Menschen weigern sich die Propaganda-Medien des BRD-Regimes
    (genannt 'öffentlich-rechtliche Rundfunk-Sender bzw. GEZ Medien) zu bezahlen
    und werden von diesen verfolgt und angemahnt bzw. mit Mahnungen und Pfändungen bedroht.
    Die Menschen welche sich weigern, die Propaganda-Lügen-Medien der BRD zu bezahlen sind sehr mutig, und es sind Millionen Menschen, die man eventuell nicht auf der Strasse bei den Demonstrationen sieht, aber intensiv aufbegehren,
    gegen die Politik und Lügen und gegen das Regime.
    Sie entziehen dem Regime Milliarden Euro.
    Und aufgrund ihrer Ehrlichkeit und Anständigkeit wollen diese Menschen auch nicht
    einem Regime Geld geben, um sich nicht selber strafbar zu machen,
    am Völkermord und dem Unrecht, welche das Regime begeht.
    Auch die Lügen-Bericht-Erstattung gegen Russland sind keineswegs von den Menschen des Volkes toleriert, sondern ein Grund sich von diesen Sendern konsequent abzuwenden
    und die Zahlung und Unterstützung zu verweigern.
    Wir wollen dies der Russischen Förderation und der ganzen Welt klarstellen,
    damit jedes Land der Erde weiß,
    dass viele Millionen Deutsche Bürger keineswegs damit einverstanden sind,
    wie das BRD-Regime sich selber darstellt und welche Politik die BRD-Regierung betreibt!
    Es sind mehr Menschen im stillen Widerstand durch Verweigerung der Mediengebühren,
    als Menschen auf den Strassen laut sind!
    Und diese stillen Kämpfer sind sehr mutig, weil es kostet Kraft, sich schriftlich gegen
    die Fordrungen zu wehren, an ein Regime Zahlungen zu leisten.
    Helfen Sie den Menschen in Deutschland,
    in dem Sie den Sumpf der Regime-Medien konsequent ausräumen:
    viele Millionen Menschen in Deutschland warten darauf, schon seit Beginn der Corona-Plandemie hofften diese Menschen, dass die Besatzer der BRD dies tun würden.
    Es genügt nicht, nur ein wenig echte Nachrichten zu erzwingen,
    wenn in den Folgestunden wieder dreist gelogen wird oder wichtige Informationen gar nicht mitgeteilt werden oder nur ein wenig mitgeteilt werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Franziska Steinle francisdeas Getreidegras weltweit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Regierung der Russischen Förderation,
    wir wenden uns öffentlich an Sie, weil wir nicht wissen, wie wir Sie sonst erreichen können!
    Bitte beachten Sie, dass das BRD-Regime von den kleinen und mittleren Firmen in Deutschland verlangt, sie sollen die (ohnehin viel zu geringen) Wirtschaftshilfen welche sie
    für die Umsatz-Ausfälle aufgrund der Corona-Plandemie bekommen haben wieder zurückzahlen.
    Nachdem das russische Militär seit Februar 2022 entdeckt und bewiesen hat,
    dass in der Ukraine Biowaffen-Labore der Nato durch die EU und durch die BRD betrieben worden sind, und diese Beweise an internationalen Gerichten vorgelegt haben,
    hat die gesamte 'Corona-Pandemie' (ebenso wie alle sonstigen Seuchen und Krankheiten weltweit) einen neuen Sachverhalt bekommen!
    Es ist nun klar, dass diese Epidemien und Krankheiten, vorsätzlich verbreitet worden waren,
    weil sie wurden auf verbotene Weise gezüchtet und gepflegt.
    In Anbetracht der risikoreichen Lage der Labore, und der grundlegenden Tatsachen
    a.) dass die EU und die BRD grundsätzlich gar keine BioWaffen-Labore betreiben dürfen
    b) schon gar nicht in besiedelten Regionen
    c.) und schon gar nicht in grenznahen Gebieten zu anderen Ländern
    d.) und dies auch noch bei normalem Reiseverkehr
    kann man von Vorsätzlichkeit und grober Fahrlässigkeit in der Verbreitung sämtlicher
    Krankheiten ausgegangen werden.
    Dies betrifft ebenso die Corona-Pandemie. Daher können ALLE Angelegenheiten echter oder falscher 'Epidemien' der bisherigen Jahre als 'Plandemie' bezeichnet werden!

    Bitte beachten Sie! Sie als Besatzer der BRD sind und waren in allen diesen Jahren ebenso verantwortlich, für das was die Bediensteten der BRD und das BRD-Verteidigungsministerium verbrochen haben!
    Bitte beachten Sie, dass die kleinen und mittleren Firmen in der BRD die Corona-Wirtschaftshilfen auf gar keinen Fall zurückzahlen wollen!
    Eine Rückzahlung würde bedeuten, die kriminellen Verursacher und Betreiber einer 'Plandemie' zu unterstützen und wäre somit strafbarer Tatbestand!
    Ich habe dies der IHK München bereits mitgeteilt, um ALLE kleinen und mittleren Betriebe in Deutschland vor den Regress-Forderungen der (ohnehin viel zu geringen) Corona-Wirtschaftsförderung zu bewahren! Aber die wollten das bisher nicht einsehen.
    Bitte sorgen Sie dafür dass es nun präzise verstanden wird!

    AntwortenLöschen


  5. Anbei der wichtigste Film:
    https://www.bitchute.com/video/3M2jiFeA8AYE/

    Und an die GEZ-Lügensender zuätzlich zum Film wurde folgendes mitgeteilt:

    Nun wissen wir welche Lügen Ihr 80 Jahre lang verbreitet habt
    um Deutschland und der Menschheit zu schaden.
    Schaut Euch den Film bis zum Ende an
    und heult Ihr GEZ-Sender-Mitarbeiter über Euer kommendes Elend.
    Weil auch wenn wir Euch nicht verfolgen würden - wird das Karma präzise sein.

    Euer dümmliches arrogantes verlogenes Zionisten-Volk
    welches schon zu Moses Zeiten so elend schlechte Manieren hatte,
    dass Ihr die 10 Gebote sogar auf Steintafeln extra aufgeschrieben bekommen musstet.
    Nicht einmal die einfachsten Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens wurden
    gelebt und deswegen diese allereinfachsten Gebote damals von den Santinern bekommen müssen.
    Und damit habt Ihr mit eurem Religionsbuch noch weltweit angegeben und Euch eingebildet Gott hätte ausgerechnet Euch die Erde versprochen als gelobtes Land: dümmer geht's nimmer.

    Ihr wart sogar so dumm, zu behaupten, die Deutschen hätten unzählige Juden vergast und verbrannt. So ein deppertes Zeug habt ihr jahrzehntelang von euch gegeben - nachweislich.

    Dümmer geht's nimmer! Da wären ja die Brenn-Anlagen und das gesamte Lager explodiert.

    Ihr seid überführt - in unzähligen Sendungen habt ihr Euren Wahnsinn bewiesen
    und Eure Arroganz gegen jene Menschen, welche die Wahrheit aufklärten, über die ihr gehetzt habt jahrzehntelang. Ihr seid fertig. So kaputt und fertig. Endgültig.

    Jedem und Jeder von Euch und Euren superschlauen Vorgesetzten Freimaurern und dümmlichen Satanslogen (lügen, log, gelogen, Loge ihr seid so dumm wie euer Zahlenkult),
    geben wir hiermit den endgültigen Arschtritt!

    Nichts kann man Euch anvertrauen, und kein Land und keinen Planeten.

    Ihr habt sämtliche Prüfungen NICHT bestanden.

    Und bildet euch nicht mehr ein, Ihr könntet weiterhin euch Vorteile ergaunern und schummeln oder lügen und intrigieren oder nur Teilwahrheiten zugeben dann und wann.

    Es ist vorbei mit Euch. Und das ist gut so. Ihr seid erkannt!

    Schaut den Film anbei - die Wahrheit ist längst erkannt!

    Wagt es niemals mehr, nochmals irgendwas zu senden oder mir oder anderen Firmen oder Privatmenschen noch mal irgendwelche Mahnbriefe zu senden, es wird euch ALLES selber treffen, was Ihr in Worten oder Taten begangen habt oder begehen wolltet
    oder bereits an Un-Gutem gesendet habt.

    Franziska Steinle francisdeas Getreidegras weltweit

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein Grundlagen-Film: https://www.bitchute.com/video/JwIKE7enulyO/

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieser Film ist Pflicht anzuschauen und anzuhören https://www.bitchute.com/video/KKOunQU26GEC/

    AntwortenLöschen
  8. Bitte sendet die Filme und die infos unermüdlich jeden Tag überall!
    Es sind die Vermissten die auf jedem Krieger-Denkmal in jedem Deutschen Dorf genannt sind!
    Es sind die Opfer der gleichen Zionsisten-Bagage, welche über hundert Jahren ständig irgendwo Krieg machen und auch die Bio-Waffenlabore
    und Corona-Plandemie und den Völkermord in vielen Ländern heimtückisch geplant und geimpft haben.
    Als ich am Montag auf der Corona-Demo eine Organisatorin von den Rheinwiesenlagern erzählt habe und dass ich ihr den Film gesendet habe, da war sie genervt und fragte 'na und? ist das wichtig?'
    Da hatte sie noch nicht begriffen, dass es absolut wichtig ist, damit unser Volk in die Klarheit und Kraft kommt. Sie hatte noch nicht begriffen, dass es dieselben heimtückischen Eliten-Gruppen sind
    und dass der Kreis des Wissens nun klar wird für JEDEN Deutschen
    und in jedem Land der Erde.
    Nun sind die Eliten-Konzerne allesamt überführt.
    Sie können nicht leugnen, dass sie seit den 40er Jahren selber den Völkermord begangen haben und dass sie elend gelogen haben,
    um Deutschland 'amalek' zu machen.
    Dabei sind sie selber amalek. Elend. Ekelhaft.
    Genauso wie ihre Rundfunk-Sender.
    Seien wir doch mal ehrlich ... ich höre Radio nie in der Wohnung.
    Und wenn ich mal im Auto fahre und drehe das Radio auf - egal welcher Sender, nur unangenehme Musik, nichts edles.
    Gekrächze aus denen ihren Zionisten-Gender-Stars (sie sind keine Sterne, nur dümmliche Superstars mit verstümmelten Körpern, die selber nicht wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind, mit affektiertem Gehabe und unedlem Gesang), blöde Moderatoren die einen Blödsinn quatschen, als hätten wir die Zeit so was anzuhören. Ja wofür schaltet man denn ein Radio oder Fernseher ein? Doch nicht um angelogen zu werden! Doch nicht um ekelhaftes Zeug aus denen ihrer Werbung zu konsumieren. Wenn man das Geld für Werbung abzieht, bleibt ja nimmer viel Qualität im Produkt! Scheinheilig haben sie die Menschen zu Giftspritzen und giftigen Test-Stäbchen und ungesunden Maskenlappen geredet!
    Überheblichst haben sie die Menschen beschimpft wenn sie das nicht mitmachen wollten! Pseudo-Intelligente 'Wissenschaftler' mit verlogenen Doktortiteln wie Dr osten und Consorten, offensichtlich drogensüchtig genauso wie Diktator Selenskyj - immer teigig-verschwitzt mit schlechtem Hautbild und ungesundem Gewebe.
    Total absurde Parlamentarier. Absolut verblödete Moderatoren und Talk-Shows. Undedle Musik mit unedlen Texten gesungen von
    ungesund aussehenden drogensüchtigen Rockmusikern und affektierten Popstars. Völlig absurd, was die zu bieten haben, in ihrem 'Rund-Funk'
    und dann auch noch jahrzehntelang verleugnen,
    was damals wirklich gewesen ist,
    dass es nicht die Juden waren die vergast und verbrannt worden waren (weil das geht ja gar nicht, da explodiert der Ofen und das gesamte Lager)
    sondern
    dass es die Deutschen Soldaten waren, ausgehungert, elend verreckt - und zwar aus Kalkül der US-Eliten - absichtlich millionenfach die Deutschen in Lagern eingesperrt bis viele von ihnen tot waren!
    Und diese dann in den KZ verbrannt!
    Die Lampenschirme aus Menschenhaut - waren NICHT von den Juden sondern mit der Haut der deutschen Wehrmachtsoldaten gemacht!
    Die Seife war eine Industrie-Seife, also ein Wasch-Syndet ohne menschliche Proteine.
    Die Gefangenen in Buchenwald wurden sehr gut ausgestattet
    und hatten ordentlich zu essen.
    Die Gefangenen der Zionistischen US-Eliten wurden elend in den Tod getrieben, bis sie in ihrer Scheiße verreckt sind oder verhungert
    oder Seuchenopfer wurden.
    Das ist die Wahrheit!
    Zündet die Kerzen NICHT in den Kirchen an!
    Das wäre der falsche Ort.
    Zündet eure Gedenkkerze daheim an. Das ist würdig.
    Holt die toten Krieger heim. In jedem Dorf gab es Vermisste!
    Zeigt die Filme überall.
    Wir müssen selber unser Volk aufklären.




    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!