Seiten

Montag, 3. Oktober 2022

Tag der Deutschen Einheit

Ich möchte an diesem Tag daran erinnern, Russland hat die DDR als souveränes Land in die Freiheit entlassen.

Danach wurde die DDR von der BRD annektiert, da KEINE Volksbefragung stattgefunden hat.

Russland als ehemaliger Besatzer ist zurückgetreten und als Dank dafür, führt nun die BRD Krieg gegen Russland, zusammen mit der NATO.

Fremdbestimmte Politiker zerstören gerade unser Land und das ohne Not. Der Amtseid, den sie geleistet haben ist eine Farce!

Völkerrecht gibt es in der BRD nicht. Mehr ist nicht dazu zu sagen. 

Gemäß Völkerrecht ist Deutschland im Krieg mit Russland

Wenn man nach den Bestimmungen des Völkerrechts geht, macht die Unterstützung für die Ukraine Deutschland zu einer Kriegspartei. Deutschland ist faktisch im Krieg mit Russland. 

Ab wann ein Land Kriegspartei ist

Im Kern stellte das Gutachten zwei Themenfelder fest, bei denen Deutschland aus völkerrechtlicher Sicht zu einer Kriegspartei werden kann. Waffenlieferungen machen Deutschland demnach nicht zu einer Kriegspartei, aber:

„Erst wenn neben der Belieferung mit Waffen auch die Einweisung der Konfliktpartei bzw. Ausbildung an solchen Waffen in Rede stünde, würde man den gesicherten Bereich der Nichtkriegsführung verlassen.“

Hier weiterlesen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!