Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2023

Benjamin Fulford - Leserbrief

Von Benjamin Fulford

"OMG

Ich war so aufgeregt zu hören, dass der Fall Brunson 5 zu 4 Stimmen hatte … bla bla bla

Dann gehe ich zu Brunsons Telegram und es sagt, dass es abgelehnt wurde.

Wow

Ich dachte wirklich, Sie wären ein echter Journalist

Ich bin so enttäuscht"

- Anon

Ja ich war auch enttäuscht. Alles, was ich sagen kann, ist, dass zwei separate, bisher zuverlässige Quellen mir sagten, dass die Brunson-Argumente vom Obersten Gerichtshof akzeptiert worden seien. Als ich den MI6 fragte, was passiert sei, sagten sie mir, die Rothschilds hätten die Entscheidung mit dem Versprechen ausgesetzt, dass sie die Macht übergeben würden. Die Geschichte, die ich jetzt höre, ist, dass weder Biden noch Trump Präsident werden. 

Allerdings traue ich diesen Leuten nicht und werde jeden bitten, sie so lange anzugreifen, bis sie sich wirklich ergeben. 

-Benjamin Fulford 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!