Seiten

Samstag, 28. Januar 2023

Das System hängt am seidenen Faden - Die Zeit ist reif für wahre Helden

Andreas Popp nimmt noch einmal Stellung zu den beiden aktuellen Analyse-Videos zum Untergang des Mittelstandes. Im Nachhinein realisierte er, dass diese Untersuchung noch nicht rund ist.

Analysieren macht nur Sinn, wenn das Nachdenken zu einem Ergebnis, einer Lösung - oder zumindest zu einem Lösungsansatz führt.

Es war Albert Einstein, der sinngemäß einmal gesagt hat: „Man kann Probleme nicht mit den Methoden lösen, die zu ihnen geführt haben.“

Wenn wir Veränderung wirklich wollen, müssen wir selbst zu Helden werden!

Was macht einen Helden aus? Er besitzt menschliche Stärke, kühne Angriffslust, in stets friedlicher Absicht, außergewöhnlichen Mut und Treue. Treue zur Pflicht, Treue zum Guten.

Andreas Popp beschreibt die Zivilcourage anhand der Legendengestalt des Helden. Eine wichtige Ansage für die Menschen, die sich fragen, wie die Untertanen den Befreiungskampf gewinnen können… und werden.

Das System hängt am seidenen Faden und die Zeit ist reif. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!