Seiten

Montag, 6. Februar 2023

Neurose in der Politik - Teil 1

Der Wahnsinn setzt sich fort und damit auch der Report darüber. Die Frage, ob wir von Psychopathen regiert werden, hatte Arzt und MWGFD-Mitglied Dr. Josef Thoma schon einmal aufgeworfen, nicht ohne in gewohnt bissigem und provokantem Charme auch prophylaktisch darauf hinzuweisen, dass es sich bei seinen ungefilterten Beiträgen selbstverständlich um die Delegitimierung unserer Politiker, von ihm  satirisch als "psychiatrische Selbsthilfegruppe" bezeichnet, handelt. 

Der politischen Psychopathologie widmet Dr. Thoma eine ganze Trilogie. Während das vorliegende Eingangsvideo in den Begriff der Neurose einführt, werden die im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlten Beiträge sich konkret mit den seit drei Jahren zu beobachtenden Phänomenen beschäftigen. 

So reflektiert er in seinen nächsten Beiträgen nicht nur die konkrete neurotische Verhaltensstörung in der Politik, sondern auch innerhalb der Medizin und Wissenschaft. Auch Gewalt gegen die Sprache wird thematisiert. Anhand konkreter Beispiele wird er auch die Fehlleistungen als neurotische Symptome deuten.  Das erschütterndste Video, dass das neurotische Verhalten der Politik gegenüber unseren Kindern vor Augen führt, wird den Schlusspunkt bilden. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!