Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2023

Transfrau ist Highlight von Eiskunstlauf-EM

Eine 59-jährige Transfrau trat als Eiskunstlaufprinzessin bei der Eröffnungszeremonie der Eiskunstlauf-EM 2023 in Finnland auf. Ein unvergesslicher Auftritt.  

 

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    :-) :-) :-) ich bin mir nicht sicher, ob der Westen jetzt schon die höchste Stufe der Degeneration erreicht hat, warten wir ab, es kommt bestimmt noch besser.
    Gut, die Völker wollen diesen Genderschwachsinn ja nicht, nur die geisteskranke "Elite " findet sowas offensichtlich toll und lacht sich sicher schief, hinter den Kulissen.

    Obama mit seinem umgebauten Mann Michel, der die First Lady in den USA spielte :-) :-). Ob die Amideppen es bemerkt haben, egal, es passt super zu diesem 3. Weltland!. Oder Macron mit seinem Mann (mit Perücke) der als First Lady von Frankreich auftritt... ob die Franzosen es auch nicht bemerkt haben... passt aber gut zum allgemeinen Niveau in Frankreich. :-) :-)

    Ich finde es ungerecht, das keine Affen beim Eiskunstlauf mitmachen dürfen oder Elefanten?!. Es ist doch diskriminierend Tieren gegenüber, weil diese doch sicher auch gerne mal Eiskunstlaufen würden, sich auch mal als Eisprinzessin fühlen wollen und den Jubel geniessen wollen... Ein Elefant könnte sicher besser Eislaufen als dieser alte Depp auf dem Eis...

    Der Mensch... die Krone der Schöpfung. :-) :-)

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      ein gelungener Kommentar! Wir werden von Verrückten regiert, denn das Volk will so etwas nicht.

      Wenn die Masse dies mal erkannt hat, dann dürfte es vorbei sein!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!