Seiten

Donnerstag, 2. März 2023

Arminius Erben Einblicke - 01.03.2023 - 2

Der Abriss der BRD

🎯 Sicherheitsverlust

🎯 Kontrollverlust

🎯 Bletchley Park das grosse NICHTS!

🎯 Ende der Angststeuerung!

🎯 Schöpfergeist

🎯 Kraft durch FREUDE!

🎯 Der kostbarste Besitz...

🎯 Geld regiert die Welt - aber nur bis zu dessen Zusammenbruch!

🎯 Jetzt kommt unsere Zeit!

🎯 Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben! 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    was hälst Du eigentlich von dieser Geschichte, die Gernot über unsere speziellen deutschen Freunde so erzählt? Diese Geschichte ist die einzige die mich aufbaut (und sicher viele Andere auch) oder zumindest eine gewisse Hoffnung erzeugt, für eine bessere Zukunft in Deutschland.

    2025 soll ja die "Zwangsenteignung" der Hausbesitzer der BRD kommen, mit massiven Grundsteuererhöhungen, also der ( hoffentlich) letzte Raubzug der BRD-Mafia. Wenn wir noch bis dahin warten müssen, dann sehe ich schwärzer als schwarz, aber die Deutschen werden spätestens dann begreifen, was die Firma BRD eigentlich ist, vorher eher nicht.

    Diese aktuelle Idiotie ist ja kaum noch auszuhalten!

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,
      es gibt ja mehrere solcher Bewegungen, die daran arbeiten. Eigentlich sollten die sich alle zusammenschließen, dann hätten sie viel mehr Macht.

      An die Zwangsenteignungen glaube ich nicht, sollte sie tatsächlich kommen, dann wird es Mord und Totschlag geben.

      Es ist gar nicht machbar, was Habeck da ausführen soll. Auch das Verbot der Verbrenner wird nicht kommen, denn Elektro Autos sind schon auf dem Rückweg.

      Vermutlich werden die 2025 gar nicht mehr am Ruder sein. Immer mehr Menschen erkennen den Wahnsinn mit deren Vorhaben.

      Wenn man diese Politiker beobachtet, dann kann man auch deren Angst sehen. Vermutlich oder besser gesagt sicher, werden die alle erpresst! Jeder hat da Dreck am Stecken!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!