Seiten

Sonntag, 12. März 2023

„Die CDU ist in weiten Teilen keine bürgerliche Partei mehr“

Im Gespräch mit Dr. Peter Brinkmann

Vor Kurzem durfte ich wieder bei Dr. Peter Brinkmann auf seinem Kanal TV.Berlin zu Gast sein. Wir sprachen über meine Kandidatur zum Bundespräsidenten sowie über das darauffolgende Ausschlussverfahren gegen mich. Für mich ist leider klar: Die CDU hat sich in weiten Teilen dem rotgrünen „Wokeismus“ ergeben. Sie ist damit keine bürgerliche Partei mehr. Auch ihren Vorsitzenden Friedrich Merz sehe ich mit großer Skepsis. Als ehemaliger Lobbyist für BlackRock kann er die Interessen Deutschlands nicht glaubwürdig vertreten. 

Sehen Sie sich hier das Gespräch in voller Länge an:

www.youtube.com/watch?v=Q7AU6uOZAeY  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!