Seiten

Samstag, 27. Mai 2023

100 Jahre Henry Kissinger – Globalstratege und Kriegsverbrecher?

⚠ 100 Jahre Henry Kissinger – Globalstratege und Kriegsverbrecher?

Die Weltbevölkerung 🌐 hat das Recht zu wissen, wer an den Schalthebeln der mächtigsten Organisationen sitzt und was ihre wahren Absichten sind. Verbreiten Sie die Sendung und helfen Sie mit, diese Informationen der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Zeit ist reif! ⏳

👉 Henry Kissinger ist bekannt als Friedensnobelpreisträger und ehemaliger Außenminister der USA. Doch bei genauerem Hinsehen wird sein wahrer Einfluss auf das Weltgeschehen erkennbar. Hier erfährst du, wer Kissinger wirklich ist! 🔍  

 

1 Kommentar:

  1. Helmut Heinrich Waldemar Schmidt (* 23. Dezember 1918 in Hamburg; † 10. November 2015 ebenda) war ein deutscher Politiker der SPD.[1] Von 1974 bis 1982 war er als Regierungschef einer sozialliberalen Koalition nach dem Rücktritt Willy Brandts der fünfte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
    Ab 1961 war Schmidt Senator der Polizeibehörde in Hamburg. In dieser Funktion wurde er während der Sturmflut 1962 als Krisenmanager weit über Hamburg hinaus bekannt und geschätzt. Von 1967 bis 1969 war er Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, 1969 bis 1972 Bundesminister der Verteidigung und 1972 bis 1974 Bundesminister der Finanzen.
    Q.= Wikipedia
    Hannelore „Loki“ Schmidt (* 3. März 1919 in Hamburg als Hannelore Glaser; † 21. Oktober 2010 ebenda[1]) war die Ehefrau des Bundeskanzlers Helmut Schmidt, die sich durch ihre Leidenschaft für Biologie und Natur auch als Botanikerin, Natur- und Pflanzenschützerin betätigte. Damit wurde sie weit über die Amtszeit ihres Ehemannes hinaus in der Öffentlichkeit wahrgenommen. So fand sie in diesem Bereich unter anderem als Autorin und mit den von ihr initiierten Einrichtungen Anerkennung. Sie arbeitete mehr als 30 Jahre als Lehrerin. Quelle: Wikipedia
    Helmut Schmidt und seine Frau Loki Schmidt, waren sehr verbunden mit Henry Kissinger. Es war wohl eine tiefe Freundschaft. In einem Interview, meinte Loki Schmidt "vergiss uns nicht" beim Abschied von Henry Kissinger. (Als Er das Haus von Helmut und Loki verlassen hat) Es war so glaube ich, eine Reportage von Sandra Maischberger.
    Sandra Maischberger hat ja div. Reportagen über Helmut Schmidt gemacht.
    Ich selber war auch mal ein großer Fan von Helmut Schmidt aber das ist in den letzen 20 Jahren alles verblasst. Mir hat immer diese Selbstbewußte Art von Helmut Schmidt gefallen. (Auch dieses Arogante Auftreten von Helmut Schmidt, mochte ich sehr, sein Familien Name hat mir nicht gefallen, da zu Prollig, Schmidt ist ja genauso Prollig wie Müller).
    Diese Verbindung von Kissinger & Schmidt finde ich Rätzelhaft.
    Liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!