Seiten

Mittwoch, 23. August 2023

Neue Mitglieder: Warum wir der WerteUnion beigetreten sind

Ich verstehe nicht, was die WerteUnion damit bezwecken will. Ja, die Menschen sind in Ordnung, aber es glaubt doch wirklich niemand, dass die Klatschhasen von Merkel sich je wieder ändern werden?!

Es würde mich mal interessieren, welche Vorteile die CDU ihren Mitgliedern bietet. Herr Maaßen hat ja auch darum gekämpft, in der Partei zu bleiben. Da lobe ich mir Herrn Otte, der selbst ausgetreten ist. Und ja, er wäre der bessere Bundespräsident für unser Land, als der SPD Steinmeier, der seinen Job nicht macht.

Auch die SPD muss große Vorteile bieten, wenn ich daran denke, warum Sarrazin ausgeschlossen wurde, obwohl er sich nichts zuschulden kommen ließ und dabei bleiben wollte.

Ich persönlich halte die Altparteien, oder besser gesagt, die Kartellparteien nicht für demokratisch. Was haben sie zu verbergen? Sie verhalten sich dermaßen undemokratisch, dass es da einen dunklen Punkt geben muss! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!