Seiten

Montag, 11. Dezember 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 11.12.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die USA stehen vor einer Schießerei am OK Corral


Der unerklärte Bürgerkrieg in den USA steuert auf einen Showdown zu, der viele nächtliche Schießereien mit sich bringen wird. Auf der einen Seite haben die Satanisten mit Hilfe von Google usw. eine Liste von Amerikanern zusammengestellt, die sie töten wollen, um an der Macht zu bleiben. Auf der anderen Seite stehen Patrioten mit einer Liste von über 1 Million versiegelter Anklagen, die sie umsetzen wollen, um die USA von der satanischen Herrschaft zu befreien.


Lassen Sie uns zunächst über den Plan der Satanisten sprechen. Der deutsche Geheimdienst warnte uns letzte Woche vor einem geplanten Völkermord an 15 Millionen Amerikanern.


Der amerikanische Patriot Goldberg wurde getötet, nachdem er diese Information im Februar 2020 veröffentlicht hatte. Sie basierte auf Dokumenten des Weißen Hauses, die er angeblich erhalten hatte. Seine Vorhersagen für die Jahre 2021 bis 2023 erwiesen sich als zutreffend. Er behauptete, die Zionisten (Satanisten) seien beunruhigt darüber, dass zu viele Amerikaner sich der satanischen Natur des Zionismus bewusst seien und man sie ausmerzen müsse. Ihr Plan sah vor, dass Agenten die Wahrheit über den Zionismus (Satanismus) in Unternehmensmedien wie YouTube verbreiten sollten, um eine Liste mit den Namen der Personen zu erhalten, die die Informationen gesehen haben. Diese sollten dann gezielt mit einem Virus infiziert werden.

Genau das ist geschehen. Die Impfstoffe, die den Menschen auf der Welt aufgedrängt wurden, waren nur für Menschen giftig, die als Bedrohung für den Satanismus identifiziert worden waren.

Die nächste Phase des Plans mit der Bezeichnung Projekt Zyphir ist für die Jahre 2024 und 2025 vorgesehen. Es geht um die Ausrottung. Goldberg sagt, dass sie Menschen wegen antisemitischer Äußerungen markieren, sie wegen Verbrechen anklagen und sie vollständig eliminieren werden...Worüber sie jetzt sprechen, sind Stromausfälle gefolgt von einer Säuberung. Sie werden mit einem Militärfahrzeug zu Ihnen kommen und Sie in ein Lager bringen. Es ist eine sehr, sehr große Operation, die sie planen. Sie werden es im Schutze der Nacht während eines dieser braunen Stromausfälle tun. Es gibt einen dreitägigen Stromausfall, einen landesweiten Stromausfall, der zwei Tage dauert, und viele örtlich begrenzte Stromausfälle. Sie werden die Schuld auf den Iran schieben. Sie planen dies für das nächste Jahr und das Jahr danach. Sie sind noch nicht fertig mit der Verfolgung und Identifizierung aller Personen.

Hochrangige CIA-Quellen bestätigen dies: "Es ist größtenteils genau, [aber] es steckt noch viel mehr dahinter. Seien Sie vorsichtig, wie Sie es verwenden, da es bei denen, die fast alles kontrollieren und immer beobachten, rote Fahnen weckt."

Die jüngste Räumung und Abschlachtung der Obdachlosen von San Francisco bestätigt, dass dies Realität ist. Dr. Pierre Corey sagt unterdessen, dass eine naziähnliche Säuberung von "Unerwünschten" bereits im Gange ist: "Afroamerikaner, Latinos und ältere Menschen sterben schneller als alle anderen. Das ist die größte Diskrepanz, die ich in meiner medizinischen Laufbahn gesehen habe."


Außerdem hat das Repräsentantenhaus eine Resolution verabschiedet, die besagt, dass "Antizionismus Antisemitismus ist" und damit eine "legale" Rechtfertigung für die Verhaftung von Antisatanisten schafft.

Da es unwahrscheinlich ist, dass amerikanische Truppen den Befehl befolgen, ihre eigenen Bürger zu töten, würde dies all die ausländischen Männer ohne Papiere im militärischen Alter erklären, die vom Weltwirtschaftsforum Gehälter erhalten.

Nach Goldbergs "Operation Warp Speed" war Donald Trump "begeistert", weil sie versprachen, ihn zum König von Israel zu erklären. Trumps Redenschreiber Seven Miller habe bei all dem eine große Rolle gespielt, sagt er. Wir haben von den P3-Freimaurern auch bestätigt bekommen, dass der selbsternannte Top-Satanist Leo Zagami im Mar a Largo wohnt.

Die WhiteHats ihrerseits haben ihren eigenen Plan. Sie behaupten, dass Donald Trump-der Echte- auf der US-Militärbasis in Mt. Cheyenne aufhält und dass er einen Plan der Weißhüte anführt, um die Satanisten zu verhaften. Hier ist, was ein Offizier des US-Geheimdienstes Space Force über den Plan der weißen Hüte zu sagen hatte:

Hier weiterlesen:

20 Kommentare:

  1. bitte an alle für alle überall

    Aufgemerkt! Die Nachrichten meldeten, der Herr Söder von der CSU ist heute am 13.12.2023 dringend nach Israel gereist. Allerdings gibt es dieses Land nicht mehr auf den Geographie-Verzeichnissen der mächtigsten Nationen, China hat dieses Land auch weg. Weil am 23.10.2023 ist die ISRAEL GmbH offziell ausgelaufen weltweit wirksam. Bitte schaut selber nach und zeigt es euren Verwandten. Das ist jetzt keine Glaubenssache, sondern Handelsrecht und Politrecht.
    Deswegen ist das sehr sehr verdächtig wenn ein CSU ler am 13.12.2023 dringend in ein Land reist das es offziell nimmer gibt politisch.
    Also kann es kein offizieller korrekter Anlass sein ... vielleicht mehr privat ... oder Söder ging baden ... oder so ... vielleicht ist er auf 17 ...
    dem stillen Örtchen ... irgendwie sehr verdächtig das ganze ...

    während dessen war heute tumult im berliner parlament und es ist nicht mehr gemütlich
    der weidel dürft ihr aber auch nicht vertrauen - die weidel und der gauland waren die ersten
    welche dem ekligen kriminellen joe biden zum 'wahl-sieg' gratuliert hatten
    und die weidel hat auch ein bankkonto in der schweiz so wie alle politiker.
    vetraut keinem Politiker. das sind alles gutbezahlte schmarotzer. a weng schimpfen und
    opposition spielen und dann in den abstimmungen unterlegen sein ... und genauso kassieren
    wie alle anderen spielfiguren dort.
    die hätten selber merken müssen, dass die brd-flagge immer ein plagiat war und deswegen
    auch die EU-flagge niemals gültig war, weil der stern brd und der stern belgien nicht korrekt gültig sind.
    das sind rechtsanwälte, die hätten längst merken müssen dass man das marken-recht
    mit prinz reuss anwenden kann.
    franziska hat es gemerkt. nebenbei. und ohne geld oder subventionen.
    macht euch klar.
    man spricht deutsch auf anderen planeten.
    wir dürfen uns nicht blamieren mit solchen regierungen oder vorgesetzten.
    Gott erwartet von uns bestes Niveau.

    Niveau ist keine hautcreme ... und die gesamte Schmiergeldpolitik muss komplett weg.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  2. bitte helft alle mit
    die Menschen in Deutschland und Europa brauchen dringend Schutz
    vor heimtückischen Medizin-Verbrechen !!
    Ein Kunde sagte mir, er habe Kliniktermin bekommen und wäre dort hingegangen zum 'Belastungs-EKG' ... er war dann sehr verwundert,
    er sagte er habe sich nicht mal ausziehen müssen oder sport machen müssen so wie früher ... sondern sie hätten ihm irgendwas in die vene gespritzt und danach gemessen. dann habe er blutverdünner verordnet bekommen und thyroxin ...
    Als ich ihn fragte, warum er sich irgendwas hat spritzen lassen, das er gar nicht kennt, schaute er mich erschöpft an und sagte, 'die machen das so, die hätten zu ihm gesagt, das sei jetzt so normal, es derart zu machen'
    Freunde und Helfer der echten Menschheit - ihr müsst überall helfen und bewahren, weil das ist nicht von der Natur oder von Gott gewollt,
    dass ein Körper irgendwas reingeimpft bekommt.
    Das sind Verbrecher.
    Sie habe ihm auch nicht dort geholfen, wo er es gebraucht hätte, obwohl er 3 oder 4 Tage in der Klinik war.
    Er hat immer noch Schmerzen im Knie und auch sonst sehr erschöpft. Statt dessen haben sie diesen Körper noch mehr belastet mit irgendwas und mit chemischen Blutverdünnerzeug, obwohl
    es auch vollkommen natürliche Blutverdünner geben würde, verordnen sie diese chemischen pharmazeutischen Produkte welche allesamt schwere Nebenwirkungen und Risiken haben.
    Andere Kunden im Herbst 2023 immer noch von den Praxen angerufen, sie sollen zur Covid-Impfung kommen. Die Kunden haben es abgelehnt, weil sie bereits schlimme Erfahrungen damit gemacht haben oder im Bekanntenkreis.Wenn die Kunden nicht zur Covid-Imfpung kommen wollten, wurde ihnen einige Wochen später eine Einladung bzw. Aufforderung zur Grippeimpfung gemacht!
    Das ist alles sehr böse und verbrecherisch, wie die Hausärzte und Inernisten und Kliniken immer noch arbeiten.
    Die Menschen sind erschöpft und/oder alt oder krank oder müde aufgrund anderer Unpässlichkeiten, und die Arztpraxen und Kliniken nutzen das aus um diese Körper anzugreifen.
    Es sind Angriffe! Angriffe unter Vorwand von Untersuchung oder als Erkältungsschutz ... sie impfen ungesunde Substanzen in diese Körper.
    Diese Menschen nehmen das nicht aufgrund freier Willensentscheidung an - weil sie sind überfordert, sie kennen sich nicht genügend aus, oder sind erschöpft aufgrund ihrer Lebensumstände oder ihrer Körperlichen sonstigen Belastungen.
    Das ist nicht gut irgendwelche Substanzen in die Körper zu impfen.
    Es wäre besser gewesen, die Leute hätten Vitamine und Nährstoffe bekommen - ohne Spritze und ohne ungesunde Stoffe drin.
    Dies Ärzte sind so verrückt, sie machen Darmspiegelungen bei gereizter Schleimhaut. Nur ein Dummkopf würde eine gereizte wunde Haut dehnen ... aber die machen das ständig und kassieren dafür ... aber das ist gut, dann weiss man was sie gemacht haben,
    es steht in den Unterlagen.
    Bitte rettet die Menschheit vor diesem System überall

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr guter Beitrag, liebe franziska steinle. Leider vertrauen die Menschen immer noch diesen Verbrechern in weißen Kittel. Meine Mutter haben diese Weißkittelmörder ebenfalls umgebracht. Die Menschen sollten sich einmal mit der 'Germanischen Heilkunde von Dr. Hamer' beschäftigen:
      https://germanische-neue-medizin.de

      Löschen
  3. Ja wir müssen uns komplett aus der politischen Ablenkung und Parlamentsverblödung lösen ... hier mal was aktuelles über USA
    eventuell halten die einen lebenden Alien gefangen ...
    was absolut gegen jedes Völkerrecht verstösst!
    https://youtu.be/5nD3rUa67hk?feature=shared
    Wenn man dagegen die Texte über die Entwicklung der Reichsflugscheiben RFZ2 und andere Modelle deutscher Entwicklung,
    dann sind die Deutschen Ingenieure und Forscher sehr respektvoll mit
    den Ausserirdischen und dem gegeben Wissen umgegangen,
    während das egoistische hinterlistige Treiben der Amerikaner
    mal wieder ein schlechtes Image für Menschheit darstellt und wir müssen uns sofort distanzieren und verlangen, dass auch Ausserirdische frei gelassen werden und Möglichkeit zur Heimreise gegeben wird!
    Es kann ja nicht angehen, was weltweit so begangen wird ... politisch und im Namen der Forschung.
    Wir müssen überall auf echtes Niveau dringen!
    Ach ja ... die blamable Sippschaft jeder politischen coleur soll bitte das BRD Parlament geordnet verlassen und leise die Tür schliessen.
    Krall ist auch Grabesritter - also vatkhanhörig. Andere dümmliche AFDler haben sich in new york neulich mit einem Parfummillionär galareif photographieren lassen und für selfies. Der Klamaukkomiker gerald grosz war auch dabei - naja der war ja so dumm und hat sich corona impfen lassen, obwohl er bereits bei den Aufklärern war. Seither nix dazu gelernt. Nach New York sind sie geflogen um eine Trump Rede zu feiern ... ehrlich gesagt, denen geht's a weng zu gut ... für die FLugkosten hätte jeder einem Obdachlosen paar Monate eine Wohnung über den Winter zahlen können.
    Solche Arschlöcher braucht kein Land mehr irgendwo in irgendeiner Regierung. Die AFD will ja mit CDU klüngeln.
    Geht alle raus. Leise.
    Wenn irgendwann die Bauern kommen wird es laut und stinkt.
    Es ist Winter die haben jetzt Zeit.
    Seit die wissen dass der Bauernverband bei den Elitenkonzernen auf ihr Land spekuliert, ist nichts mehr wie in den Vorjahren ... es trägt sich die Wahrheit so immer mehr in die Häuser.
    Weidel und Gauland hatten - ebenso wie alle anderen brd Parteien,
    damals dem Kinderschänder kriminellen bush-clinton-obama-politverbrecher Joe Biden telefonisch zum 'Wahlsieg' gratuliert.
    Mal ehrlich ihr Menschen, kein echter anständiger Mensch würde freiwillig die Telefonnummer von so einer Drecksau wählen!
    Sagt es allen Bauern.
    gottseidank sind die fahnen von brd und belgien und ddr nie wirklich gültig gewesen und die EU flagge auch nicht,
    also sagt es den BAUERN SIE KÖNNEN DENEN DIE STÄLLE NUN AUSRÄUMEN UND ZWAR SCHNELL UND EFFIZIENT ... es kann nur von Vorteil sein für alle.
    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. Ein Situationsbericht aus dem täglichen deutschen Leben: Gestern Abend hatte ich ein leider unvermeidliches Geschäftsessen. Teilnehmer 2 Franzosen, 2 Düsseldorfer - davon ein pensionierter Revierleiter der POLIZEI - und 2 Kölner. Grundsätzlich vermeide ich irgendwelche Streitgespräche. Die Franzosen im fortgeschrittenen Weinstadium fingen aber an über die deutsche Migrations- und Energiepolitik zu stänkern, und daß jeder Deutsche sich besser einmal Gedanken machen sollte um auszuwandern und wohin. Als von Düsseldorfer und Kölner Seite wenig kam, wurde an mir herumgestichelt. Ich sagte nur, daß solange sich die Deutschen nicht im Klaren wären in welchem 'Staatskonstrukt' sie leben würden und daß sie einer Trojanischen Pferd-Regierung aufgesessen sind, keinerlei Besserung zu erwarten, sondern im Gegenteil der unvermeidliche Niedergang vorprogrammiert wäre. Und dann brach die Hölle bei den Kölnern, aber vor allem bei dem Düsseldorfer ExPOLIZISTEN und seiner indischstämmigen Frau los. Erst war ich der Verschwörungstheoretiker, dann sofort der NAZI, dann kam der Vorwurf des Reichsbürger und in einer Schreierei war ich dann der Antisemitist. Der Wirt war völlig betreten. Die These war: "Die Altdeutsche EwigNAZIbevölkerung muß weg und deswegen ist die Übersterblichkeit zu begrüßen. Wenn wir es schaffen die Restdeutschen in eine entscheidende Minderheit zu kriegen, kann Deutschland nie wieder NAZI-Land werden, und Deutschland wird wieder in der ganzen Welt geachtet." Die Franzosen fingen laut an zu lachen und meinten, diejenigen, die diese Ansichten vertreten, sollten einmal sich länger im Ausland aufhalten, um einmal die Ohren aufzusperren, was andere Länder über den Migrantensog und die Energiepolitik der Deutschen denken würden. Jetzt war Eile geboten, die Rechnung zu bestellen und den Deckel drauf zu machen, bevor alle weiteren Geschäftsbeziehungen in den Dutt gingen. Das war in dieser Woche nicht das 1. Geschäftsessen vor Weihnachten, welches mehr oder weniger so endete. Als Resumee kann ich sagen, soweit es sich um Deutsche Geschäftspartner handelte: Sie wollen über ihre wahre Situation überhaupt nichts wissen, weisen alles von sich, obwohl sie alles wissen und saufen sich exzessiv vor Ausländern die Köpfe voll und werden dann noch pampig wenn sie Widerspruch ernten. Das wird nichts mehr liebe franziska steinle. Die überwiegende Mehrzahl der Deutschen müssen und wollen den Schmerz spüren, bis sie aus ihrer Indoktination aufwachen und wieder normal werden. Das Land Deutschland wird bis dahin aber vollständig verloren sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du die franzosen ja hoffentlich gefragt, ob sie ALLE zootiere wieder eingefangen haben, welche im sommer bei den spektakulären randalen rausgelassen worden sind ...
      Und dann noch einen kurz vor dem Verschwinden schööön klar und deutlich für alle im Lokal -
      ' Monsieur, lassen Sie sich in den Mantel helfen, dabei fällt mir ein, haben Sie schon einmal eine volle oder leere Spraydose in Ihren Kamin geworfen ... das müssen Sie unbedingt mal sich gönnen Monsieur, gleich heute Abend daheim probieren Sie das ...
      Monsieur so ein klein wenig Gas und Feuer, Monsieur das ist Weltgeschichte, wie alle Regierungen und Schulen und Leute weltweit sich blamiert haben über 70 Jahre ...
      A dieu Monsiers ... was für ein wichtiger Abend!'

      (ja ich habe es neulich in etwas anderer Weise der russischen Botschaft gesendet - irgendjemand muss es ja übersetzen für jedes Land der Erde ... die haben schliesslich Fachleute und können nebenbei auch mal was für uns tun ... sozusagen)

      franziska steinle ( war heute zufällig schnell bei den Bauern -
      zufällig als die Traktoren sich sammelten war ich dort vorbeigefahren - zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Führung, göttliche Fügung, ich mach ja alles nur nebenbei, die haben alle gelacht wegen den Plagiatsflaggen der BRD; DDR; und Belgien )

      Löschen
  5. blödsinn ... kommst ja auch nicht zu einem unfall und kannst sagen, man darf nicht helfen, weil sie wollen ihren schmerz spüren ...
    und sie vielleicht irgendwann dann selber aufstehen und sich selber helfen können ...
    weisst du ashkiphobie - deinesgleichen liefern viel wichtig info - aber mit dabei immer so eine prise destruktivität ..
    das ist auch eine taktik der anderen seite
    aber wir erkennen es

    sie haben mehrer taktiken
    schema 1: aggression schüren und sich dann verstecken in der eigenen uniform und die anderen festnehmen lassen
    schema 2: destruktivität streuen ... ja alles soooo schlimm ... leiderleider ... würd ja gern helfen, nutzt aber nix ... leiderleider aaaaalles sinnlos seufz ....
    schema 3: heil hitler ... sich anschleimen und so tun als ob man verbrüdert wäre ... dabei kennen wir uns überhaupt nicht, auch nicht aus dem vorherigen Leben.
    schema 4: pöööhse Nazi seid ihr alle ... alles Nazi oder was ...
    egal ... stempel drauf

    also du agierst seit jahren vorrangig mit schema 2
    hast verdächtig viel hintergrundwissen wie nur jemand haben kann der lang genug dort dabei war oder immer noch ist
    und teilst das auch grosszügig mit
    aber immer fein darin verteilt
    irgendwelche fehlerchen oder prägungen
    auf die man nicht reinfallen darf.

    naja egal
    inzwischen sind die ausserirdischen in der aufklärung
    und die
    haben bessere möglichkeiten
    als wir alle

    sternenfrohe zeiten

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du franziska steinle, Du bist schon eine 'Nummer', was du gestern wieder alles rausgehauen hast. Eigentlich hast Du ja in vielen Recht, aber dennoch kann ich nicht anders, als bei vielen Deiner Geistesblitzkommentare nur kräftig lachen. Aber lachen ist ja gesund.
      > weisst du ashkiphobie - deinesgleichen liefern viel wichtig info - aber mit dabei immer so eine prise destruktivität . du agierst seit
      jahren vorrangig mit schema 2 hast verdächtig viel hintergrundwissen wie nur jemand haben kann der lang
      genug dort dabei war oder immer noch ist und teilst das auch grosszügig mit aber immer fein darin verteilt irgendwelche fehlerchen oder prägungen auf die man nicht reinfallen darf. <
      Eigenes Zitat: "Die überwiegende Mehrzahl der Deutschen müssen und wollen den Schmerz spüren......"
      Dieses war bezogen auf die Gralsbotschaft 83,21 von Abd-ru-shin: "Was Ruhe, Freude nicht erreicht, wird wohl das Leid zuletzt vollbringen."
      Was die vorgeworfenen Destruktivität angeht, so ist diese bei mir reine Realitätserfahrung, nichts anderes. Ein Mensch kann gegen das System nur als Mensch aufstehen und das tue ich seit Jahren und zwar sehr erfolgreich. Das System greift mich genauso wenig mehr an wie ein Mensch eine 'Portugisische Galeere'. Wie das möglich ist und geht begreifst Du einfach nicht, weil Du nicht zuhören kannst und meine Publikationen auch nie als ernsthaft in Betracht gezogen hast. Damit hier keine Irritationen aufkommen: Mir ist das egal, ich arbeitet nur für mich und halte mich an die Schöpfungsgesetze, beschrieben von Abd-ru-shin. Du wartest auf irgendeinen Befreier, ob es die Freunde der Erde, die Außerirdischen, Donald Trump oder Wladimir Putin sind. Das funktioniert nicht. Die Befreiung muß aus Dir selbst herauskommen, und das tut sie nicht, weil Du im Gegensatz zu mir weiter im System herum wurstelst, Deine Umsatz- und Gewerbesteuer und ggf. auch Einkommensteuer zahlst. Ich bin Inhaber einer Gmbh und zahle nichts dergleichen, und das System will auch nichts von mir. In mein Haus will auch kein Schornsteinfeger kommen, um mir die Habeckschen Heizungsgesetze schmackhaft zu machen. Warum? Weil ich ihre Versicherungen als Bedienstete der BRD platzen lassen kann. Sie würden nicht nur ihre Jobs verlieren, sondern darüber hinaus auch persönlich haften müssen.
      > hast verdächtig viel hintergrundwissen wie nur jemand haben kann der lang genug dort dabei war. <
      Nun ja, ich war 21 Jahre in der ARD-CIA und habe dort viel mehr gesehen, als mir in jungen Jahren gut tat. Schon während dieser Zeit begann ich mein bis heute noch andauerndes 28-jähriges Studium der unsichtbaren Macht im Hintergrund. Aber ich arbeite garantiert nicht für das System, das mußte ich als Mensch schwören, weil nur ein Mensch sich als Mensch erheben kann und sich an das menschliche Recht des Common Law halten muß. Das heißt, nie darf ich im Römischen Recht agieren und daher niemals ein Gericht anrufen.
      > dabei kennen wir uns überhaupt nicht, auch nicht aus dem vorherigen Leben. <
      Stimmt! Ich weiß nicht wer Du im vorherigen Leben warst. Mein vorheriges Leben ist durchrecherchiert. Ich lebte in der Mitte des 19. Jahrhunderts. All mein Wissen und meine Erfahrungen aus dieser Zeit sind in mein jetziges Wissen mit eingeflossen. Ob ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte, weiß ich nicht. Wenn ich Dir einen Tipp geben dürfte, rücke ein wenig von Deinem Schubladendenken ab.

      Löschen
  6. franziska steinle informiert

    https://t.me/macklemachtgutelaune/81720
    wisst ihr noch ... damals ... als spezielle Sorte Leute
    unbedingt ihren Job mit einer nicht vorhandenen Pandemie
    bereichern wollten ...

    Nachrichten aus Bayern - diese Frau Tandler ist heute verurteilt worden zu 4,5 Jahren Haft wegen Millionen-Euro-Deal mit Masken ...
    ihre Geschäftspartnerin war Melanie Huml - damals Gesundheitsmini von Bajuvarien und seither nicht mehr. Jede von ihnen hat über vierzig Millionen Euronen in die eigene Tasche gewirtschaft - zusätzlich zum Staatsgehalt, versteht sich, gell ...
    nun verstehen wir auch warum dieser Herr Söder vorgestern plötzlich so dringen weg musste in ein Land das es politisch und handelsrechtlich derzeit irgendwie auf neuen Landkarten nicht mehr gibt, sicherlich haben ihn die anrufe von frau Tand genervt oder so ...
    formulieren wir mal für alle sehr deutlich,
    diese Sorte Leute haben eine Pandemie erfunden und stur daran festgehalten, nur um andere Leute zu zwingen ihre total überteuerten und sowieso unnützen Sachen zu kaufen,
    welche sie niemals hätten verkaufen können,
    wenn sie nicht so getan hätten als ob man das dringend bräuchte.
    Das war mehrfacher Betrug.
    Von den gesundheitlichen Gefährdungen durch die Objekte
    erwähne ich hier noch gar nichts.
    Aber von Wucherpreisen -
    die FFP2 Masken waren jahrzehntelange Ladenhüter, keiner brauchte die, weil im Handwerk braucht man bessere und für die Klinik genügen die üblichen OP-Masken. Gegen Viren nutzt keine was - nur abc-masken. Aber sie helfen, damit der Chirurg einen Schweissfänger hat oder nicht in die Wunde spuckt beim arbeiten und reden. Dafür sind die immerhin wichtig, gell.
    Aber merkt euch - ich kauf die Dinger seit Jahren ein zum ähnlichen Preis, und zwar nicht mal 6 cent das Stück inklusive Mwst.
    Und ALLE Ärzte und Zahnärzte und HelferInnen wussten das, ebenso ALLE Kliniken und PflegerInnen ... die kaufen das in Grosspackungen sogar noch billiger ein !!!
    Diese Drecksbande landesweit haben EUCH alle belogen und betrogen, und gesagt die Dinger würden vor Viren schützen,
    und dann haben sie EUCH alle zu den Apotheken und Drogerien geschickt, damit ihr dort total überteuerte OP-Masken einkaufen müsst.
    Wucher. Wucher. Wucher.
    und gleich geht der text weiter mit infos für alle

    AntwortenLöschen
  7. ALSO IHR VERSTEHT NUN MAL DAS AUSMASS DES GESAMTEN BETRUGES AUCH IN DIESEM STRAHL DER KLARHEIT!
    ich habe es erkannt und aufgeklärt
    Ich arbeite seit über dreissig Jahren mit Maske - weil da macht es Sinn, als Staubschutz bei der Fusspflege und damit die Desinfektionsmittel nicht einschnaufe ... oder wenn ich bei Kosmetikbehandlungen an Kunden arbeiten und die haben Knoblauch gegessen ist es mir auch angenehm und so ... und auch sonst bei Pickel ausreinigen und Bedampfung trage ich immer Maske. Frische für JEDEN Kunden.
    Aber die Vielverdiener Zahnärzte die waren jahrzehntelang die grössten Drecksäue - ich weiss es, meine Kunden haben es mir immer erzählt, dass sie nur morgens frischen Mundschutz genommen haben, eine Kundin hat ihren Mundschutz auch mittags mal gewechselt.
    Als ich ihr sagte, dass der ganze Sprühnebel ja AUSSEN an der Maske hängt und sie und der Chef sich ja alle paar Minuten über einen anderen Patienten beugen, der mit weit offenem Mund vor ihnen liegt.
    Da hat sie mich gross angeguckt und verständnisvoll genickt und gesagt sie wird es ihrem Chef sagen. SOLCHE ARSCHLÖCHER VON AKADEMIKERN HABEN WIR VIELTAUSENDFACH IM LAND UND IN EUROPA gehabt. ... dann kam gottseidank eine Lügenpandemie und diese Rockefeller-verblödeten studierten Idioten haben sich die meisten impfen lassen ... und das war irgendwie gut, gell.
    Naja seither haben sie wie die Irren einen auf Hygiene gemacht ... davor haben sie im Bamberger Klinikum im Jahr 2015 doch tatsächlich heimlich beschlossen auf der Intensivstation die Bettwäsche nur noch alle 4 Tage zu wechseln, um zu sparen, für den Millionenteuren Klinik-Neubau. Diese Drecksäue gell ... ich weiss es, weil eine Freundin war Krankenschwester dort und hat mir entsetzt berichtet was die vorhaben. Leute. Auf der Intensivstation wurde die Bettwäsche sonst immer 2x am Tag gewechselt. Naja was soll ich sagen ...
    Gesundheitsmini von Bayern ... und dann solche Schmuddelecken ... neee da möchte man wirklich nicht mit solchen Leuten sich treffen gell.
    Also wo waren wir derzeit ...
    also Ausserirdische sind auch Menschen
    und die Lügenpolitik und krankmachende Systeme müssen überall weg
    weil wir sind göttliche Wesen
    wir lassen uns nimmer ablenken von Politklamauk und Blödianten.
    franziska steinle

    alle freunde und helfer des himmels und der erde
    bitte befreit deutschland aus jeglicher unterdrückung
    und führt die menschen sofort in wahrheit und klarheit
    danke



    AntwortenLöschen
  8. oh du fröhliche ... jetzt sind manche Bauern wieder total uneffizient
    mit sauberen Karren und ohne Gerät und ohne Stosszähne
    zum de-monstrieren gefahren ...
    ja geschieht ihnen völlig recht, dass die angezeigt worden sind.
    Hätten sie mal effizient gearbetet und den bunten stall ausgeräumt
    und das palarementsgesindel in die viehwagen gesperrt
    und gleich zu den besatzern gebracht, wo die eigentlich hingehören ...
    dann
    wäre das effiziente arbeit gewesen.
    aber so nur mal wieder dieselverplemperei und alberne show
    weil
    diskutieren und um steuern flehen
    sollte man nicht bei solcher sorte reGierungen gell .
    Ehrlich gesagt,
    die echten Bauern wissen eigentlich schon wie man effizient arbeitet
    und innerhalb von 2 stunden einen stall gründlich leer räumt
    und zum viehändler oder zum schlachthof bringt.
    dort waren die nie so zimperlich wie mit ihren eigenen unterdrückern.
    sollen doch selber ihr gerät und instrumente nutzen.
    Also wegen steuern diskutieren ist echt albern Jungs.
    Nutzt die Tatsache dass auch die EU Flaggen Plagiate sind -
    und somit auch rückwirkend alle Beschlüsse immer ungültig waren,
    da freuen sich doch alle echten Leute,
    und macht Ordnung in Deutschland und allen befreundeten
    Ländern Europas.
    Zum Spass fahren könnt ihr danach dann immer noch.
    Aber erst mal arbeiten gell.
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  9. https://www.compact-online.de/gruene-anzeige-gegen-traktor-demo-von-bauern/

    das wäre nicht passiert, wenn die bauern
    anstatt sauber geputzt und ohne gerät de-monstrieren (spazierenfahren) und über pöööhse bohlitick jammern ...
    ganz einfach ordentlich angezogen und ausgerüstet
    arbeiten würden ...
    weil die wissen selber ganz genau,
    wie man effizient den stall leeräumt
    und da waren sie auch nie zimperlich ...
    und auch auf dem acker wurde keine zeit verplempert ...
    nur bei der bohlitick ... die durfte affentanz machen seit jahrzehnten,
    und jedes jahr schlimmer ....
    also ab in die viehwagen und zurückgeben zu den besatzern,
    weil brd-mariontetten sind in der haftung der besatzer.
    so einfach ist das.

    gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  10. de monströs ...
    seit 3 Jahren fahren diese viele zigtausend PS starken Kerle
    also durch die BRiD
    mit sauberen Karren und gut lesbaren Nummernschildern
    und lassen sich anzeigen ...
    anstatt das Bohlitick-Verbrecherpack einfach schnell einzukassieren
    und zu den Besatzern zu bringen mit Begründung der verbrecherischen
    Aktivitäten dieser Mangelware.
    Das Militär muss ja dann diese in jedem Fall erst mal einbehalten und Sache nachgehen, und das kann dauern ...
    Anstatt derart effizient zu arbeiten wie sich das gehört,
    verplempern die Bauern Zeit mit Traktorpolitur und fahren treudoof
    nur an den Verbrechern vorbei oder wenn die gar nicht im Palararemente innen drin sind ...
    mal nen Schraubenzieher nehmen und Nummernschilder abschrauben oder mit fernen Kollege tauschen, darauf sind die nie gekommen,
    ja dachten die eigentlich sie wären versichert bei Landesaufräumaktionen ...
    hm ...
    ich weiss ja nicht wieviel Prozent von denen einen qualifizierten Hauptschulabschluss haben ... es heisst Gott gäbe immer in etwa solche Regierungen wie das Volk es verdient ...
    naja Jungs dann mal fröhliche Weihe Nachten und guckt mal im Internet, wem die schwarz-rot-goldenen Flaggen seit 1820 wirklich gehören ... alles andere war immer nur Plagiat - egal ob längsgestreift oder quergestreift ...
    Aufgemerkt! Auch du trägst Prinz Reuss seine Flagge so lange schon am Ärmel und auf jedem Amtspapier. Dann nutze das doch
    bitte mit seiner Ethik ... die anderen sind nur Piratenbrdlerverbrecherbande, also macht stubenrein die Ämter.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  11. Eilmeldung
    4 Tage lang haben die meisten öffentlichen Sender es verschwiegen ...
    gegen den Ursel von der Leine wird offiziell ermittelt
    https://www.bitchute.com/video/8u9J9aZJZ6vZ/
    Stellt das mal bitte überall auch in eure Sender!

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  12. Landwirte in Belgien fleissig ...
    https://www.bitchute.com/video/poR8jf5TqDBB/

    franziska steinle fragt ob die schon wissen, dass der Lumpen am Fahnenmast die ganzen Jahrzehnte immer nur ein lumpiges Plagiat
    war ...

    AntwortenLöschen
  13. Landwirte in Schweinfurt fleissig ... das Büro der sogenannten Grünen bekommt Bio-Dünger ... https://www.bitchute.com/video/TD6uleFpvoCy/

    ganzheitliche Grüsse von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  14. An alle Landwirte, welche diese listige Liste noch nicht kannten ...
    bitte ALLEN zeigen
    https://www.bitchute.com/video/KoZ28HXdYQAJ/
    der Bauernverband sollte seinen Namen ändern,
    weil deutsch sind die nicht ...
    sollen allenfalls BRD-Verband heissen dürfen ...
    bisheriger Name war handelsrechtlich ganz klar
    Etikettenschwindel

    Gruss von franziska

    AntwortenLöschen
  15. Wenn irgendeine Partei mit solchen Firmen sich photographieren lässt
    dann bedankt euch für das Outing ... und jagt sie alle davon
    https://www.brighteon.com/1072d61a-8f08-40cb-bb4d-ae55d30b4211
    es geht um nett getarnten Parasitenfrass
    und MÜLLER Milch ist auch mehrfach dabei,
    ebenso die üblichen Konzerne für Kinderfrass und Sportlieferanten

    stellt das bitte alle in eure Sender
    wir liefern hier nicht das Schlusslicht
    sondern bereits den Anfang der kommenden Wochen

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  16. wer von euch telegram hat - bitte informiert alle anderen aufklärersender
    und auch den Mäckle und Compact und alle SOFORT -
    DAS DIE SCHWARZ-ROT-GOLDENEN FLAGGEN der BRD und Belgien
    (und auch DDR) IMMER NUR PLAGIATE WAREN -
    UND DESHALB KEIN AMT UND KEIN MANDAT UND KEIN BESCHLUSS JE GÜLTIGKEIT HATTE -
    UND SOMIT AUCH DIE EU KEINE GÜLTIGKEIT HATTE RÜCKWIRKEND UND AKTUELL.
    Macht denen klar, dass sie sofort und ständig präsentieren müssen,
    dass diese Flaggen seit 1820 dem Fürstentum Reuss gehören
    und nur Prinz Reuss die Urheberrechte hat.
    Macht den Aufklärersendern klar,
    dass kein Land eine Flagge vorweisen darf, welche sonst noch jemand hat.

    der compact ist derzeit so saublöd und sammelt zigtausend euronen für eine fahrbare bühne für die nächste wahl.
    die sarah bennet müllt ihren sender mit alberner werbung für kosmetikfläschchen zu.
    mäckle müllt seinen sender mit albernen songs von fragwürdigen superstars zu.
    alle müllen ihre sender bisher mit kitsch und tierfilmchen zu ...
    anstatt klar und deutlich im internet zu schauen und ständig zu präsentieren, wem die schwarz-rot-goldenen flaggen gehören und immer gehört haben seit 1820.
    bitte sendet an alle aufklärer.
    es ist jetzt wichtiger denn je ...
    nur systemlinge machen wahlwerbung
    nur systemlinge wollen afd
    die weidel und der gauland waren die ersten welche joe biden gratuliert haben zum wahlsieg.
    der dr. markus krall ist ein grabesritter logenmitglied, als dem vatikhan geschworen lebenslänglich.
    der bauernverbandsprecher ist nicht ehrlich sie stehen auf der liste der elitenkonzerne.
    die cdu und csu haben millionen mörder und geistig kaputte ehemalige kindersoldaten unter merkel ins land geholt und die impfungen mit der plandemie betrieben.
    bitte ihr aufklärer
    es kann nicht angehen,
    dass ihr den aufklärersendern sol einen blödsinn erlaubt,
    wie die derzeit senden.
    es geht jetzt um alles.
    es gibt keine wahl.
    brd ist ungültig und nie gültig gewesen. ganz klar.
    die bauern informieren.
    das volk informieren.
    dafür sind aufklärer sender da - sonst weg.
    jeder in der executive trägt die flagge von prinz reuss an der uniform
    und auf jedem briefpapier.
    das müssen die aufklärersender nun überall berichten
    und keinen kitsch oder wahlwerbung senden.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  17. AFD klüngelt mit solchen parasitären Parasitenverkäufern wie MÜLLER Milch ... neulich haben sich welche mit einem Parfummillionär photographieren lassen um Quoten zu bekommen nur weil der Giftfuzzi paar millionen 'follower' hat ... so saublöd sind die neuen politgeilen Parteilinge ...
    nix wird besser mit afd ... die Feinde der gesunden Menschheit und Natur schleichen sich bereits bei AFD ran und die AFD ist nur eine Ablenkungspartei ...
    sorgt dafür dass alle echten Aufklärersender ehrlich berichten
    was jetzt wirklich wichtig ist -
    nämlich dass kein Mandat je gültig war
    und somit kein einziger Parlamentarier Immunität hat
    und der dingsbums Scholz Olaf hat bereits Temperatur
    und ist daheim geblieben,
    weil vor dem Reichstag stehen viele tausen kräftige Männer
    mit ihren Traktoren. und in Belgien ist ja genauso - weil die flagge nur ein Plagiat war haben alle Politiker gar kein gültiges Mandat und somit keine Immunität. Tja das kommt davon wenn man jahrelang so bös und verlogen 'regiert' hat gell. auch die belgier tragen eine reuss flagge am ärmel und auf dem amtspapiert ... ob sie wollen oder nicht, es ist so.
    und es wird die executive neu sortieren.
    sendet.
    sendet.
    DAS sollt ihr berichten ... und keinen brd scheiss oder eu-diskussionen.
    es gibt keine gültige EU, wenn 1-2 Länder darin nie gültig waren.
    die bauernsprecher vom verband sollten schleunigst packen und übers klofenster verschwinden ... die halunken, die jahrezehntelang nie gemerkt haben wem die flaggen gehören und so, und die bauern mit diskussionen über milliarden noch a weng hinhalten wollten.

    franzsika steinle (sendet bitte alles den aufklärer sendern und Kollegen in die telegram kanäle, weil ich hab kein telegram, weil dafür braucht man ein mobilphone für anmeldung von telegram)

    gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!