Seiten

Sonntag, 17. Dezember 2023

Vergessene Heilmethode gegen Arterienverkalkung: Bahnbrechende Therapie wiederentdeckt

Vergessene Heilmethode gegen Arterienverkalkung wiederentdeckt: Eine bahnbrechende Therapie, die Ablagerungen entfernt und Entzündungen abbaut!

Die Verkalkung der großen und kleinen Arterien kann zu gefährlichen Durchblutungsstörungen führen, die sowohl ältere Menschen als auch jüngere, abhängig vom Lebensstil, betreffen. Doch eine Therapie, die einst in der ehemaligen DDR eingesetzt wurde, geriet fast in Vergessenheit - obwohl sie die Ablagerungen von Makrophagen, gefüllt mit Cholesterin, entfernt und somit auch Entzündungen abbaut. Es handelt sich zwar nicht um eine ursachenbezogene Therapie, aber um eine Reparatur der Probleme.

Prof. Dr. Dr. Andreas Pfützner, ein renommierter Diabetologe mit über 30 Jahren Erfahrung und Teilnahme an rund 400 klinischen Studien, hat bahnbrechende Zusammenhänge und Ursachen erkannt und veröffentlicht. Leider sind seine Erkenntnisse bisher viel zu wenig bekannt, obwohl sie für alle Betroffenen ein Segen wären. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!