Seiten

Samstag, 21. Dezember 2024

Sonnenwende ins 2025: Das hat es noch gar nie gegeben | Silke Schäfer & Moritz Schneider

Am 20.12.2024 haben wir uns per Livestream gemeinsam auf das mächtige 2025 und auf eine gelingende Zukunft eingeschwungen, mit Musik von Moritz Schneider. Denn am 21.12.2024 um 10:20 MEZ wendet das Licht, wodurch sich die Aufgaben der Menschheit ändern. Dieses astronomische Ereignis wurde schon in frühen Kulturen erkannt und gefeiert als ein magischer Moment innerhalb der Heiligen Geometrie des Weltraums. Diese Wende hinein ins 2025 ist jedoch eine ganz besondere... Lasst uns das Feld mit Liebe fluten, während die Sonne aufgrund der Neigung der Erdachse von 23,5° ihren tiefsten Stand über der nördlichen und ihren höchsten Stand über der südlichen Hemisphäre erreicht. Wir sind viele! 

 

Unsere Ernährung macht fett, dumm und krank: Absicht oder Zufall? Gesundheits-Guru Fabian Kowallik

Fabian Kowallik, besser bekannt als „Exiled Medic“, ist Gesundheits-Influencer, Buchautor und eine polarisierende Figur auf Social Media. Nachdem er als Kind seinen Vater an Krebs verlor, begann für ihn eine lebenslange Suche nach Antworten zu Gesundheit und Ernährung. Ein abgebrochenes Medizinstudium, ein Master in Ernährungswissenschaften und Jahre in der Lebensmittelindustrie haben ihn geprägt und zu einem scharfen Kritiker gängiger Praktiken gemacht. Heute hat er sich mit der Mission „Die Welt heilen“ eine riesige Community aufgebaut, die ihm bei seiner Reise zwischen Aufklärung und Kontroversen folgt.

Im Interview spricht Fabian über die Gründe, warum er das Medizinstudium nach sieben Semestern aufgab, wie sein Ernährungsstudium sein Wissen und Buch beeinflusste, und warum seine Zeit in der Lebensmittelindustrie für ihn ein Wendepunkt war. Zudem beleuchten wir kontroverse Themen wie Fluorid, Saatenöle und Ernährungslügen, sowie die alarmierende Gesundheitslage in Deutschland. Ist Fabian ein Verschwörungstheoretiker oder ein notwendiger Kritiker? Dieses Gespräch liefert spannende Einblicke in die Gedankenwelt eines Mannes, der unser Verständnis von Ernährung und Gesundheit hinterfragt. 

 

TE Wecker am 21.12.2023

Heute: 

Wende in der Migrationskrise? Freispruch – Salvinis harte Migrationspolitik war richtig. In einem spektakulären Urteil wird Matteo Salvini, der wegen Amtsmissbrauch und Freiheitsberaubung bis zu sechs Jahre Haft riskierte, freigesprochen. Nicht nur der Politiker, sondern auch seine Migrationspolitik saßen auf der Anklagebank. Es stellt sich heraus: der Ex-Innenminister hat nichts falsch gemacht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=TwVOa4O4HBQ

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Ein Märchen zum Wochenende

Der Hünentöter

Es war einmal ein reicher Kaufmann, der hatte drei Söhne. Jedem baute er ein großes steinernes Haus, und als er sterben sollte, rief er sie an sein Bett und sagte: „Ich habe viele Sünden, wenn ihr aber nach meinem Tode mit eurer Mutter eine Wallfahrt zur heiligen Waldkapelle im Morgenlande machet, so hoffe ich Vergebung zu erlangen.“ Die Söhne gelobten das zu tun. Nachdem aber der Vater begraben worden, vergaßen sie und ihre Mutter lange darauf. Nur einmal hörten sie in einer Nacht ein großes Gerumpel im Hause. Das wiederholte sich in der folgenden Nacht. In der dritten kam ein Priester und betete den Geist hinaus. Allein der Priester sagte, wenn sie die gelobte Wallfahrt am folgenden Tag nicht anträten, so würde der Geist immer wieder erscheinen. Da machten sich die drei Brüder mit ihrer Mutter auf den Weg, und jeder nahm eine Windbüchse mit. Abends schliefen sie in einem Walde. Sie hielten aber abwechselnd Wache, damit nicht Räuber oder wilde Tiere sie überfallen könnten. Zuerst wachte der Älteste, dann der Mittlere, und von elf bis ein Uhr sollte der Jüngste Wache halten. Aber er galt unter seinen Brüdern als ein Dummian, und sie sprachen untereinander: „Wir wollen ruhig schlafen, der kann auch bis zum Morgen Wache stehen!“

Sie hatten aber ein großes Feuer gemacht. Das schürte der Junge an und stellte sich darauf weit weg. Nur einmal kam ein fürchterlicher Löwe und gerade auf den Jungen los.“ Er nahm seine Windbüchse, und wie der Löwe nahe war, schoss er ihn nieder. Man hörte nur einmal: puck! und der Löwe war tot. Seine Mutter und seine Brüder schliefen fest. Der Junge nahm sein Messer, schnitt dem Löwen eine Pfote ab, steckte sie ein, schleppte ihn auf die Seite und bedeckte ihn mit Blättern. Er stellte sich wieder an seinen Platz. Da kam ein wilder Bär und geradezu auf ihn. „Der ist gefährlich!“ dachte er, „du musst einen sichern Schuss haben!“ ließ ihn ganz herankommen. Da erst drückte er los. Man hörte nur einmal: puck! und der Bär plumpste tot nieder. Er schnitt ihm auch eine Pfote ab und schleppte ihn zum toten Löwen und bedeckte ihn mit Blättern. Kaum war das geschehen, so stürmte ein Wolf herbei mit flammenden Augen und aufgesperrtem, grimmigem Rachen. „Der ist noch gefährlicher“, sprach der Junge bei sich: „jetzt musst‘ du dich zusammennehmen!“ Er ließ ihn ganz nahe kommen, bis der Lauf dem Wolf in den Rachen ging, schoss ihn glücklich nieder, schnitt eine Pfote ab, steckte sie ein und schleppte den Wolf zum Löwen und Bären und bedeckte ihn mit Blättern. Nun kam nichts weiter, und alles war ruhig.

Da dachte er, er wolle doch sehen, ob in der Umgegend kein Haus zu entdecken sei, stieg auf den höchsten Baum und sah in der Ferne ein großes Feuer. Er warf seine Mütze nach der Richtung, stieg hinunter und ging dem Feuer zu. Dort sah er zu seinem Schrecken drei mächtige Hünen, welche einen Ochsen am Spieß brieten. Er kroch schnell auf einen nahen Baum, dass sie ihn nicht bemerkten, und sah zu. Nur einmal nahmen sie den Ochsen vom Feuer und zerrissen ihn in Stücke. Ein Hüne wollte gerade einen Schenkel zum Munde führen, da plagte den Jungen der Mutwille. Er nahm seine Windbüchse, zielte und schoss ihm den Schenkel vom Mund fort. „Was bläst du so“, rief er seinem Nachbarn zu, „dass mir der Bissen entfällt?“

„Ich habe nicht geblasen!“ sprach dieser und wollte eben ein Schaff (Zuber), das sie als Becher gebrauchten, mit Wein zum Munde führen. Da schoss der Junge wieder, dass das Schaff sprang und der Wein dem Hünen in den Bart und zur Erde floss. Der dritte Hüne lag auf dem Boden, und als er das sah, musste er lachen. „Aha, du hast geblasen und gestoßen!“ riefen die zwei andern und wollten über ihn herfallen. Nur einmal, puck! war dem dritten Hünen, wie er den Mund wieder öffnete und lachte, ein Zahn herausgeschossen. „Wer hat mit einem Steinchen mich geworfen?“ rief er und brüllte vor Schmerz. Da sahen sie ein, es gehe nicht mit rechten Dingen zu und sprachen: „Es muss ein Erdwurm in der Nähe sein“, und fingen an zu suchen und zu schnuppern. Von dem heftigen Atmen der Hünen rauschten die Blätter, und der Junge fing an zu zittern. Endlich sah ihn einer, wie er oben in einem Zweige saß. „Aha! haben wir dich, du loser Vogel! Gleich herunter mit dir!“ Der Knabe wollte anfangs nicht. Da rief einer von den Hünen: „Wenn du nicht gleich kommst, reiße ich den Baum aus und werfe dich mitsamt aufs Feuer.“ Nun dachte der Junge, sterben müsse er ohnehin, er wolle es mit gutem versuchen, und kletterte hinunter. Als ihn der Hüne erreichen konnte, packte er ihn am „Hosentoppert“ mit zwei Fingern, um ihn nicht zu zerdrücken, brachte ihn zum Feuer und stellte ihn ins Licht. „Hast du auf uns geworfen, du kleiner Wicht ? Sage es nur. Es soll dir nichts geschehen!“ Da sagte der Junge, er habe da ein Blaserohr und mit dem habe er es versucht. „Du kannst verwünscht gut treffen. Das ist aber prächtig. Wir haben schon lange auf so einen gewartet. Du sollst gleich deine Kunst wieder versuchen. Wir gehen zur königlichen Burg, um die Königstochter zu stehlen. Bekommen wir die, so brauchen wir nichts mehr. Denn alle Reichtümer stehen uns dann zu Gebot. In der nächsten Stunde von zwölf bis ein Uhr schläft alles im Schlosse. Nur ein weißes Hündlein geht um die Mauer und wacht. Dieses war allein schuld daran, dass wir bisher nicht hinein konnten. Denn waren wir an der Mauer, so bellte es, und gleich erwachte alles im Schlosse, du sollst nun das Hündlein schießen!“

Damit machten sie sich auf den Weg. Allein die Hünen hatten nur zwei, drei Schritte getan, so hatten sie den Kleinen auch schon aus dem Gesicht verloren. Er lief zwar in einem fort neben ihnen her, und doch konnte er nicht nachkommen. Da kehrte einer der Hünen um, setzte ihn vom auf seinen Hut, und jetzt taten sie noch einige Schritte, so sahen sie die Burg, und es ging das weiße Hündlein wieder auf der Mauer herum. Da setzte der Hüne den Kleinen nieder und sprach: „Krieche du näher, du bist ja nur wie ein Käfer. Dich wird es nicht sehen, und schieß‘ es zusammen.“ Der Knabe schlich bis auf Schussweite vorwärts, setzte an, und puck! lag das Hündlein im Graben. Nun schritten die Hünen herbei, durchbohrten die Mauer und schickten den Kleinen durch das Loch in die Burg. Durch die beiden ersten Zimmer, sagten sie, solle er nur hindurchgehen. In dem dritten liege die Prinzessin im Bett und schlafe. Er solle sie nehmen und ihnen bringen. Der Junge kroch durch das Loch und kam in den Burghof. Alle Wächter schliefen. Er ging durch die beiden Zimmer. Auch da schlief im ersten der König und im zweiten die Königin. Im dritten aber lag die Königstochter in einem seidnen Bett und war schön wie ein Bild, dass er sich nicht satt sehen konnte. Da erblickte er an der Wand ein Schwert und eine Flasche und darunter stand geschrieben: „Wer dreimal aus mir trinkt, kann das Schwert schwingen und damit alles erhauen!“ – „Ah“, dachte er gleich, „damit kannst du dir die Hünen vom Halse scharfen!“ Er versuchte das Schwert herunterzulangen. Doch es rührte sich nicht. Er trank einmal. Da nahm er’s herunter, aber es entsank ihm aus der Hand. Er trank zum zweitenmal, da konnte er’s schon heben. Er trank zum drittenmal, da schwang er’s in der Luft wie eine Feder. „Das ist alles gut!“ dachte er: „bevor du aber fortgehst, musst du ein wenig bei der schönen Prinzessin schlafen!“ Er legte sich neben sie ins Bett und schlief. Wie er aber erwachte, sprang er schnell auf, nahm das Schwert und lief hinaus. Denn es waren noch nur wenige Minuten bis zu der Zeit, wo alles im Schlosse erwachte.

Den Hünen war das Warten draußen schon zu lang geworden. Sie hatten das Loch in der Mauer viel größer gemacht und wollten eben auch durchkriechen. „Kommst du einmal!“ riefen sie, als sie den Kiemen sahen. „Wie steht es?“ – „Ihr müsst auch herein. Ich kann sie allein nicht tragen. Nur schnell.“ Da zwängte sich der erste durch das Loch, und wie er ganz drinnen war, hieb ihm der Junge mit einem Schlag den Kopf ab. Da kam der zweite, dem machte er’s ebenso. Es kam der dritte. Es geschah ihm ein Gleiches. Dann nahm er von jedem Hünen die Zunge, steckte sie ein, wischte das Schwert, lief in das Zimmer und hing es an seiner Stelle auf, küsste noch einmal die schöne Prinzessin mit Heftigkeit auf die Stirne, streifte ihr einen Ring vom Finger und eilte damit fort. Kaum war er durchs Loch gekrochen, so schlug es vom Schlossturm eins, und nun fing allmählich alles an zu erwachen. Ein Hauptmann ging aber zuerst um die Mauer. Nur einmal sah er die drei großen Hünenleiber und die drei Häupter daneben. „Ha, ha!“ dachte er, „das ist vortrefflich!“ Er ging gleich hin und machte sein Schwert blutig. Dann ließ er Lärm schlagen, und gleich kam alles Volk zusammen, und auch der König eilte herbei. Da zeigte er die Hünen und sprach:

„Nach langem Kampfe habe ich sie getötet!“ Der König aber hatte versprochen, seine Tochter dem zur Gemahlin zu geben, welcher diese Ungeheuer umbringen würde. Er freute sich sehr, dass man der Landplage nun einmal los geworden, und ging zu seiner Tochter und meldete ihr das frohe Ereignis. Sie aber fühlte noch auf ihrer Stirne den brennenden Kuss und hatte wie im Traume den jungen Helden gesehen, wie er neben ihr gelegen und das Schwert geschwungen hatte. Als sie jetzt den garstigen Hauptmann sah, der sich für den Hünentöter ausgab, so wusste sie, das sei nicht der Rechte. Sie wollte aber ihrem Vater nicht Widerreden und sagte nur: ein Jahr solle er ihr noch erlauben ledig zu bleiben und ihr eine Bitte erfüllen. Auf Jahr und Tag wolle sie dann mit ihrem Retter die Hochzeit feiern Das gewährte ihr der König gern, und nun bat sie ihren Vater. er solle an die Landstraße ein Wirtshaus bauen und sie mit ihren Mägden allein dort wohnen lassen. Als das Haus fertig war, zog sie ein und ließ auf das Schild schreiben: niemand bekomme hier ein Unterkommen um Geld. Wer aber seinen Lebenslauf erzähle, werde gut aufgenommen und reichlich mit Speise und Trank versehen! Da sprachen eine Menge Pilger ein, und jeder erzählte für die gute Bewirtung seine Lebensgeschichte.

Als der Junge aus dem Schlosse hinaus war, eilte er zu seinen Brüdern und zu seiner Mutter in den Wald. Sie schliefen aber noch immerfort, und er wachte, bis der Tag anbrach. Jetzt weckte er sie, doch kam es ihnen noch immer zu frühe vor. „Ihr habt über die Zeit geschlafen“, sprach der Junge: „ich habe mir das Leben ausgewacht.“ – „Schweig du, Dummian, was weißt du, wie es an der Zeit ist.“ Nun standen sie endlich auf und gingen mit ihrer Mutter weiter. Nach mancherlei Fährlichkeiten gelangten sie zur heiligen Waldkapelle im Morgenlande, verrichteten da ihr Gebet und kehrten dann wieder um und zogen heimwärts. Auf der Fahrt hatte der Junge mehrmals erzählt, was er in der Nacht, wie sie geschlafen, getan habe. Allein seine Mutter und seine Brüder lachten ihn aus, verspotteten ihn jedes Mal und sprachen: „Du Hasenfuß hast ja wie ein Held geträumt!“ Endlich kamen sie auf dem Rückweg auch an das Wirtshaus, wo die Königstochter wohnte. Das Jahr ging bald zu Ende, und sie hatte vor kurzem einen schönen Knaben geboren. Da lasen die Brüder die Inschrift am Schild, und den Ältern und der Mutter kam das sonderbar vor, und sie sprachen: „Da gehen wir nicht hinein, wir haben ja Geld, was wollen wir unsere Lebensgeschichte erzählen.“ Aber dem Jüngsten war das gerade recht, und er sagte, ja, in der Nähe sei kein anderes Wirtshaus und warum sollten sie denn ihren Lebenslauf nicht erzählen, man könne ja auch mitunter lügen!

Weil sie sich nun nicht anders helfen konnten, so gingen sie hinein. Man gab ihnen zu essen und zu trinken, was und wie viel sie wünschten. Dann fingen sie an zu erzählen. Zuerst die Mutter, darauf die beiden ältern Brüder. Das war alles gut und der Königstochter recht. Als es an den Jüngsten kam, sprach er, er wisse nicht, ob er erzählen solle, denn er müsse mitunter auch lügen. Die Mutter und die Brüder sprachen gleich: „Nein, nein, Dummian darf nicht erzählen, der macht uns nur Schande mit seinen erträumten Lügen.“ Aber die Königstochter bestand darauf, dass er erzählen solle. Er bat aber, man solle ihn nicht unterbrechen, bis er zu Ende erzählt habe. Nun fing er an, und bis in den Wald war seine Erzählung mit der seiner Mutter und seiner Brüder so ziemlich gleich. Allein nun kam die Geschichte mit dem Löwen, dem Bären und dem Wolf. Da riefen seine Mutter und seine Brüder: „Nicht lüge, nicht lüge!“ – „Nun ich unterbrochen bin“, rief er unwillig, „erzähle ich nicht weiter. Ich sagte ja, ich würde mitunter auch lügen!“ Die Königstochter bat ihn aber so sehr, dass er fortfuhr: „Meine Geschichte klingt freilich lügenhaft, aber hier sind dafür die Beweise.“ Damit nahm er die Pfote von dem Löwen, Bären und Wolf heraus und zeigte sie. Der Königstochter klopfte das Herz, und sie dachte: „Aha, dieser ist es! Nur weiter, nur weiter!“ Jetzt kam die Geschichte mit den drei Hünen, wie er sie am Feuer gesehen, wie sie den Ochsen am Spieß gebraten, wie er auf den höchsten Baum gestiegen und alle drei gefoppt habe, wie sie ihn heruntergeholt hätten und wie er dann mit ihnen vor das königliche Schloss gegangen sei, um ihnen die Königstochter stehlen zu helfen, wie er dass weiße Hündlein auf der Mauer totgeschossen, dann durch das Loch, welches die Hünen in die Mauer gemacht, hindurch gekrochen, ins Schloss und in die Zimmer gekommen sei. Im ersten Zimmer habe der König, im zweiten die Königin, im dritten die Königstochter geschlafen, und ein Schwelt sei an der Wand gehangen und eine Flasche, und unter dieser habe gestanden, wer dreimal daraus trinke, könne das Schwert schwingen und alles damit erhauen. Da habe er gleich an die plumpen und dummen Hünen gedacht, wie es doch jammerschade wäre, wenn sie die schöne Königstochter bekommen sollten.

Er habe dann ein wenig neben der Königstochter geschlafen! „Er lügt, er lügt! Sagten wir’s doch, er würde uns Schande machen!“ riefen zugleich die Mutter und seine ältern Brüder. „Und es muss doch wahr sein!“ sprach die Königstochter voller Freude, „o erzähle nur weiter?“ Dann, erzählte er fort, sei er schnell aufgesprungen, habe das Schwert genommen und habe den drei Hünen im Hofe, wie sie einzeln durch das Mauerloch gekrochen wären, das Haupt abgeschlagen. „Oh, wie er wieder lügt!“ riefen seine Mutter und Brüder. „Nur weiter, nur weiter!“ rief die Königstochter, „bis zu Ende!“ Dann habe er das Blut vom Schwerte gewischt, habe es an seine Stelle gehängt und habe zuletzt der Königstochter noch einen feurigen Kuss gegeben. Dann sei er fort. Eben habe es auf dem Schlossturm eins geschlagen, wie er hinaus gekommen. Dann sei er zurück in den Wald zu seinen Brüdern und zu seiner Mutter, die hätten noch geschlafen. Am Morgen seien sie dann miteinander weitergezogen nach der heiligen Waldkapelle im Morgenlande, und jetzt sei er hier. Die Geschichte mit der Königstochter und den Hünen sei freilich auch sehr wunderbar, aber er habe dafür auch die Wahrzeichen. Damit langte er die Hünenzungen hervor und den goldnen Ring, den er der Königstochter beim Weggehen vom Finger gestreift hatte. Sie erkannte den Ring gleich und konnte sich nicht länger halten und sprach:

„Du bist mein Retter und mein Mann, siehe hier dein Kind!“ Die Mutter und die Brüder machten große Augen. Sie mussten sich jetzt dareingeben und die Sache glauben. Die Königstochter hielt aber noch alles verborgen. Sie zog zu ihrem Vater und sagte, sie wolle nun, da das Jahr vorüber sei, mit ihrem Retter Hochzeit halten. Der Hauptmann saß als Bräutigam an der Tafel und tat groß. Die drei Brüder und ihre Mutter waren auch zugegen. Da bat die Königstochter den Hauptmann, er solle die Geschichte mit den Hünen erzählen. Dazu war er gleich bereit und fing an zu erzählen und log so viel zusammen, dass man in der Banner Pelzmühle, wo man die Lügen mahlt, in zehn Jahren nicht so viel zusammen mahlen kann. Da hatte er dieses und jenes getan und sehr viel Angst und Schweiß und Gefahr ausgestanden, bis er die drei Ungeheuer überwältigt hätte. Da sprach der Junge:“ womit könne er’s beweisen, dass er die Hünen umgebracht habe.“ Da ließ der Hauptmann die Hünenhäupter hereinbringen. Der Junge aber sperrte die Mäuler auf und fragte, wo denn die Zungen seien. Da wusste der Hauptmann keinen rechten Bescheid, stockte und haperte und sprach:“ Hünen hätten ja keine.“

Der Junge aber langte die Zungen hervor, und sie passten genau. „Wer hat nun“, fragte der Junge, „die Hünen getötet, der welcher die Häupter, oder der, welcher die Zungen hat?“ – „Der die Zungen hat!“ riefen alle. Da wurde der Hauptmann ergriffen und für seinen bösen Betrug in ein Fass, das inwendig mit Nadeln besetzt war, hineingelegt und ins Meer gerollt.

Der Junge aber feierte jetzt die Hochzeit mit der schönen Königstochter und war glücklich und zufrieden. Seine Mutter und seine Brüder zogen heim und schämten sich, dass sie den Jüngsten für einen Dummian gehalten und missachtet hatten. Der aber ward bald König und blieb geehrt sein Leben lang.

Quelle: Josef Haltrich

Freitag, 20. Dezember 2024

Inszenierter Fuellmich-Prozess blockiert die überfällige Aufarbeitung der Corona-Verbrechen

Wurde Dr. Reiner Fuellmich entführt und inhaftiert, um die von ihm und einem gigantischen Team an Juristen und Wissenschaftlern vorbereitete Aufarbeitung der Corona-Verbrechen zu blockieren?

www.kla.tv/31485 

 

Mehr Geld + Weniger Steuern für ALLE? Alle Wahlprogramme 2025 erklärt!

JETZT sind die Wahlprogramme der Parteien zur Bundestagswahl 2025 offiziell. Welche Partei verspricht wieviel Geld? Bei welcher Partei ist am meisten drin für Steuern und Rente? Alle Wahlprogramme erklärt RA Lederer im TaxPro Wahlcheck heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Wer die Altparteien wählt, der hat schon verloren. Gebt der AfD doch eine Chance. Alles, was bisher verbockt wurde, kam von den Altparteien! ALLES!

Schlechter können sie es auf keinen Fall machen! 

Hausdurchsuchungswelle in Deutschland! - Hoss und Hopf #229

Hausdurchsuchungen, Justiz, Verhältnismäßigkeit: Eine demokratische Grauzone. In der heutigen Episode analysieren Philip Hopf und Kiarash Hossainpour aktuelle Fälle von Hausdurchsuchungen in Deutschland. Sie beleuchten die Bandbreite der Anlässe - von TikTok-Hashtags bis Politikerbeleidigungen - und untersuchen die unterschiedliche Handhabung bei verschiedenen Delikten. Wie verhältnismäßig sind diese Maßnahmen bei Meinungsäußerungen? Warum bleiben ähnlich drastische Reaktionen bei schweren Straftaten oft aus? Was bedeutet diese Entwicklung für die Meinungsfreiheit? Eine facettenreiche Diskussion über Rechtsstaat, staatliche Eingriffsbefugnisse und den schmalen Grat zwischen Sicherheit und Freiheit. 

 

Terroranschlag Weihnachtsmarkt, Magdeburg

Schlimm, was in UNSEREM Land passiert, seit Merkel die Grenzen geöffnet. Und niemand will die Grenzen schließen, außer der AfD. 

Traurig, wie viele Menschen müssen noch sterben, bevor Gesetze wieder eingehalten werden?  

 

Strompreis-Schock! Warum Deutschland ganz Europa in die Krise stürzt

Die deutsche Energiepolitik ist nun auch im Ausland angekommen und sorgt für alles, außer Entzücken. Schweden und Norwegen leiden unter den Rekordstrompreisen, die sich wegen Deutschland zeitweise an den Strombörsen gebildet haben. Warum Skandinavien wütend auf Deutschland ist und welche Folgen die Entscheidungen in Berlin für ganz Europa haben, erfährst du in diesem Video. Viel Spaß! 

 

Entlassen von Faeser wegen unbelegter ZDF-Vorwürfe – Arne Schönbohm im Interview

Nach einer Böhmermann-Sendung wurde Prof. Arne Schönbohm als Präsident des BSI versetzt – doch die Recherche ist jetzt auch vor Gericht implodiert, die Vorwürfe sind falsch. 

 

Kriegsgefahr! Bundestag macht Taurus einsatzbereit 💥

Weihnachten für die Bundeswehr: Der Bundestag macht ihr ein Rekordgeschenk von 21 Milliarden Euro! Dabei geht es auch um den gefürchteten Taurus Marschflugkörper, dessen Lieferung an die Ukraine als Kriegseintritt gewertet werden kann. Wie groß ist die Kriegsgefahr und wie reagiert die AfD darauf?

Paul Klemm spricht über dieses Thema mit der AfD-Bundestagsabgeordneten Christina Baum. 

 

Schwedischer MEP: "Herr Habeck, Sie sind das Symbol der Deindustrialisierung und Arroganz"

Nachdem eine Dunkelflaute in Deutschland auch in Schweden dafür gesorgt hatte, dass die Strompreise in die Höhe schnellten, hat der EU-Abgeordnete der Schwedendemokraten, Charlie Weimers, in einer Rede im EU-Parlament Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wegen seiner Energiepolitik scharf angegriffen und der Lüge bezichtigt.

Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, adressierte er den Grünen-Politiker direkt in deutscher Sprache: "Herr Habeck! Sie sind das Symbol der Deindustrialisierung […] Sie sind das Symbol von Arroganz – Sie schalten die Atomkraft ab und lügen über die Gründe dafür."

https://rtnewsde.online 

 

SCOTT RITTER BLICKT AUF 2025: SCHICKSALSJAHR FÜR DIE DEUTSCHEN

"Ich denke 2025 wird ein regelrechtes Schicksalsjahr für Europa. Deutschland nimmt hier eine Vorreiterrolle ein. Je früher Deutschland sich neu definieren kann, desto besser. Je länger Deutschland sich durch diese Agonie quält, indem es versucht, Teil einer gescheiterten Institution zu sein, die den Namen 'Europäische Union' trägt, und je länger es versucht, die gescheiterte Allianz namens NATO zu unterstützen, desto schlimmer wird alles für Deutschland. Je früher Deutschland erkennt, dass es eine unabhängige Nation sein und deutsche Interessen in den Mittelpunkt stellen sollte, und dass diese Interessen beizeiten nicht mit denen der USA übereinstimmen, desto besser." – So analysiert Scott Ritter, US-Militärexperte und ehemaliger Waffeninspekteur der Vereinten Nationen, die Entwicklungen für Deutschland im kommenden Jahr.

Im Interview mit GEGENPOL blickt Ritter zurück auf 2024 – und wagt Prognosen für das kommende Jahr: "Ich denke, dass 2025 ein katastrophales Jahr für Europa werden wird im Hinblick auf das Grundgerüst, dass es im Laufe der letzten Jahrzehnte sorgfältig errichtet hat. Dieses Grundgerüst ist korrodiert, korrupt und kurz vor dem Kollaps. Europa wird sich fragen müssen, was es tun und wie es weitergehen soll."

Deutschland kommt dabei laut Ritter eine zentrale Rolle zu: "Der Tag, an dem die Deutschen aufeinander achtgeben und sich gegenseitig unterstützen, wird ein guter Tag sein. Und der Tag, an dem die Franzosen sich gegenseitig unterstützen, wird ebenfalls ein großartiger Tag sein. Als stolze Völker wie die Deutschen und Franzosen vergaßen, wer sie sind, und sich dieser mythischen Kreatur mit dem Namen „Europäische Union“ unterordneten – das hat euch dorthin geführt, wo ihr heute seid, zu diesem drohenden Kollaps dessen, was Deutschland einmal gewesen ist. Wir leben in einer Welt, die sich im Wandel befindet und auch Europa durchlebt eine Phase des Wandels, die keineswegs leicht sein wird. 2025 wird für niemanden ein leichtes Jahr sein. Aber wenn man versteht, dass diese Mühsal notwendig ist, damit eine hoffentlich bessere Welt entstehen kann, dann müssen wir nur überleben, um diese Welt von morgen erblicken zu können."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über den Wandel der US-Politik unter Donald Trump, über die sich veränderte geopolitische Lage im Nahen Osten, sowie über die aktuelle Lage im Ukraine-Krieg und wie er sich im kommenden Jahr weiterentwickeln wird. Ritter resümiert über die Trumps Ambitionen einen "Deal" zwischen Ukraine und Russland zu verhandeln: "Trump erzählt viel, wenn der Tag lang ist, aber letztendlich sind die USA, die seinen Worten Gewicht verleihen, immer noch ein gescheitertes Unternehmen, das Teil einer zerfallenden NATO ist. Auf einmal zu glauben, dass die USA sich an den Verhandlungstisch mit Russland setzen, das in einem zweieinhalb Jahre langen Konflikt gegen den kollektiven Westen gekämpft hat, und Russland herumschubsen können, ist einfach nur lächerlich." 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 20.12.2024

Themen:

  • Panik im Weißen Haus: Steht die Ankunft der „Außerirdischen“ bevor? 
  • Nun ist es raus: US-Präsident Biden war schon lange entmachtet, Hintermänner bestimmten Geschicke der USA 
  • Elon Musk mischt sich in Germanys Wahlkampf ein: „Nur AfD kann Deutschland retten“ 
  • EU-Gipfel: Selenskyj drängt Brüssel zur Zusammenarbeit mit Trump 
  • Metro-Chef warnt: Lebensmittelversorgung Deutschlands künftig nicht mehr sicher 
  • Weniger Landwirte, weniger Tiere, weniger Gemüse: Lebensmittelpreise explodieren weiter 
  • Aktionsgeschäfte: Discounter rationieren Butter 
  • Katastrophenschutz-Chef Deutschlands appelliert: "Bereiten Sie sich auf Notlagen vor" 
  • Achtung Sparguthaben: Deutsche Banken sind reihenweise dabei, Kreditrisiken loszuwerden 

 

Unsere neue Regierung - Die ersten 100 Tage - Vorschläge | Notwendigkeiten

In Q2/25 werden wir eine neue #Regierung bekommen. Dieses Video schlägt der neuen Regierung vor, was sie in den ersten 100 Tagen ihrer #Amtszeit erreichen muss, um erfolgreich zu werden. Ich bin mir jedoch sicher, dass nicht ein einziger meiner Punkte Berücksichtigung finden wird. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt.

Zum Abschluss gibt es dann noch einen Ausblick, wie ein kommender #Regimewechsel auszusehen hat. 

 

Der Sündenbock für das eigene Komplettversagen | Helmut Reinhardt im Gespräch mit Markus Krall

Im Rahmen des A-WEF-Kongresses in Prag sprach Helmut Reinhardt mit Markus Krall über die Wichtigkeit dieses Treffens, die Zukunft der freien Medien und natürlich auch über aktuelle politische Themen. U.a. über die Annulierung der Wahl in Rumänien, die vielleicht eine Blaupause für zukünftige Aktionen gegen die Demokratie auch in Deutschland sein könnte.  

 

Ukraine – es gibt nur einen Weg zu dauerhaftem Frieden

Von Peter Haisenko 

Waffenstillstand ist nicht Frieden. Es ist nur die Zeit, bis sich einer der Kontrahenten stark genug fühlt, den anderen wieder anzugreifen. Waffenstillstand ist ein Geschenk für die Waffenindustrie. Um dauerhaften Frieden zu erreichen, können auch Grenzen neu bestimmt werden, und zwar nach dem Willen der Menschen, die dort wohnen. Das gilt nicht nur für die Ukraine.

Als der Teufel noch ein kleiner Bub war, ging einem Krieg eine Kriegserklärung voraus. Das war die letzte Warnung, die letzte Aufforderung, zu einer Verhandlungslösung zu kommen. Kam die dann nicht zustande, begann der Waffengang und der endete mit einem Friedensvertrag. Die Sache war erledigt, zumindest für einige Zeit. Seit 1945 gab es hunderte Kriege, Überfälle, und keinem davon ging eine Kriegserklärung voraus. So gibt es seither auch keine Friedensverträge. Weltweit stehen sich Länder gegenüber im Zustand des Waffenstillstands, belauern sich gegenseitig und mästen die Waffenindustrie mit dem Geld ihrer Bürger. Da kann man nur zu dem Schluss kommen: Wer nur Waffenstillstand fordert, der will keinen dauerhaften Frieden. Das gilt gerade besonders für die Ukraine.

Jugoslawien ist ein treffliches Beispiel, wie mit neuen Gebietsaufteilungen ein Krieg beendet werden konnte. Das ist umso bemerkenswerter, weil dieser Krieg vom Westen gewünscht, orchestriert und dann weiter geführt worden ist. Tatsächlich hatte der Westen seine Kriegsziele erreicht. Jugoslawien musste zerschlagen werden, weil es der letzte Staat war, der mit einem „dritten Weg“ zwischen Kommunismus und Kapitalismus geradezu musterhaft erfolgreich war. Allerdings hat man sich mit Serbien einen Nukleus für weitere Kriegshandlungen behalten. Dennoch können wir dort heute auf ein Vierteljahrhundert eines zwar labilen Friedens blicken. Auch in der Tschechoslowakei wurden Anfang der 1990er Jahre aufkeimende Spannungen mit der Aufteilung in zwei Staaten beendet. Die Sowjetunion wurde friedlich in mehrere souveräne Staaten aufgeteilt. Warum soll das in der Ukraine nicht möglich sein?

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20242/ukraine-es-gibt-nur-einen-weg-zu-dauerhaftem-frieden/ 

Macgregor: Kirillow hat schreckliche Machenschaften der USA und der Ukraine ans Licht gebracht

Im Interview für den Podcast "Judging Freedom" hat sich der ehemalige Oberst der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor zur Ermordung des russischen Generals Igor Kirillow geäußert.

Als Chef der Strahlen-, Chemie- und Bioabwehrtruppen der russischen Streitkräfte habe Kirillow mit seinem Hinweis auf die Biolabors in der Ukraine die militärische Sonderoperation für den Kreml noch dringlicher gemacht. Der Experte erwähnte, dass die Ukrainer in diesen Biolabors – mit Hilfe und Unterstützung der USA – unter anderem versucht hätten, genetisch gesteuerte Waffen gegen die Russen zu entwickeln.

Der Mord an Kirillow werde nichts am unvermeidlichen Sieg Russlands auf dem Schlachtfeld ändern und stelle für die Ukrainer nur einen blinden Racheakt dar, weil er sie erwischt habe, so Macgregor.

https://rtde.online 

 

Unerklärlichen Phänomene am Himmel, die mit der Kamera Eingefangen Wurden

Der Himmel hat die Menschheit seit jeher fasziniert, doch manche Ereignisse bleiben in Rätseln gehüllt und verwirren selbst die klügsten Köpfe. Von rätselhaften Lichtern und ungewöhnlichen Formen bis hin zu unerklärlichen himmlischen Phänomenen – diese Ereignisse trotzen unserem Verständnis des Universums. Sind es natürliche atmosphärische Anomalien, fortschrittliche Technologien oder etwas, das weit über unsere Vorstellungskraft hinausgeht? Tauchen Sie ein in die faszinierendsten und rätselhaftesten Geheimnisse, die am Himmel beobachtet wurden, und entfachen Sie Neugier und endlose Debatten. 

 

Ökonom Hamer: „Wirtschaftskrise wurde absichtlich herbeigeführt"

In der deutschen Wirtschaft brennt es an allen Ecken und Enden – doch das ist kein Zufall. Im Gespräch mit AUF1 erläutert der Ökonom Dr. Eike Hamer, warum die aktuelle Wirtschaftskrise vom System vielmehr absichtlich herbeigeführt wurde.  

 

„Drosten hat Angst vor Trump-Regierung“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Simon Goddek

Was müssen Drosten und Co von der neuen Trump-Regierung erwarten? „Sie sollten Angst haben“, sagt der Biotechnologe und Wissenschaftsjournalist Dr. Simon Goddek. Der mit einer Million Follower bei X einflussreiche Influencer im englischsprachigen Raum glaubt, dass Trump mit dem designierten Gesundheitsminister Robert Kennedy Jr. und dem prominenten Wissenschaftler Prof. Jay Bhattacharya Corona und auch die sogenannte Impfung aufarbeitet.

Ein Gespräch auch über Massenproteste in Brasilien, Meinungsfreiheit und der toxischen Wirkung der meisten Pflanzenöle.  

 

Der Prozess- Ungekürzte Version von Imad Karim

"Der Prozess" ist eine ungekürzte Version der Szene mit der Gerichtsverhandlung im Hauptfilm "Plötzlich Staatsfeind", die später im Endfilm am 22.12.2024 aus dramaturgischen Gründen verkürzt gezeigt wird. www.ploetzlich-staatsfeind.de 

Oskar Held , der Hauptprotagonist in diesem Film ist einer von Millionen „Staatsfeinden“ in einem fiktiven Deutschland von morgen oder vielleicht in einem Deutschland von heute. Das muss jeder Zuschauer für sich entscheiden. Sein Fehler,  er hat gewagt, die ruhmreiche Politik des regierenden „Humanistarischen (nicht mit Humanistischen zu verwechseln) Volksrates“ zu kritisieren.

Unter der Herrschaft des „Humanistarischen Volksrates“ geht kein Verurteilter ins Gefängnis, sondern das Gefängnis kommt zu den Verurteilten und zwar in Form von gesellschaftsgerechter Isolation wie Separierung des Vielfaltsfeindes von seiner gewohnten Umgebung, Familie, Freunde und Arbeitsplatz, Verordnung von Erziehungseinheiten in der GedankenEntwirrungsZentrale - GEZ- bis hin zur Einpflanzung von Überwachung-Implantaten zur Unterbindung weiteren gutmenschenfeindlichen Aktivitäten.

Ich hoffe, der Film wird Spannung, zum Teil beklemmende, aber auch erheiternde Spannung bieten….. bis zum Schluss.... 

 

GAME OF DRONES | Das 3. Jahrtausend #112

Mitten in Moskau wird einer der wichtigsten Generäle Russlands in die Luft gesprengt. Offenbar vom ukrainischen Geheimdienst. Dass das nicht ohne Folgen bleibt ist klar. Womit müssen wir rechnen? Außerdem: In Damaskus haben islamistische Krieger jetzt die Macht übernommen und der Westen feiert das als die Befreiung Syriens. Wirklich? Und was treiben eigentlich diese angeblichen Drohnen, die derzeit in Massen in den USA und anderen Ländern gesehen werden? 

 

JAHRESRÜCKBLICK 2024 mit Dirk Pohlmann, Tom Lausen, Ulrich Vosgerau und Kay Ray

Keine Beschreibung, aber die Namen sprechen für sich.

Gute Unterhaltung! 

 

Basta Berlin (254) – Schiffbruch

Deutschland sinkt und der Bürger schickt Kapitän Olaf und seine Mannschaft über die Planke. Doch wer ist noch für den Untergang verantwortlich? Aber was soll’s… die syrische Flagge weht im Wind und das Frauen-Taxi bringt uns in den nächsten Hafen… 

 

A-WEF 2024: Werte und Gesellschaft von morgen

Beim Alternativ-WEF diskutieren folgende Teilnehmer über die Werte und Gesellschaft von morgen: Elsa Mittmannsgruber, Paul Brandenburg, Christian Schubert, Michael Spitzbart, Christian Beer.  

 

Prof. Sucharit Bhakdi ....

wendet sich mit einer eindringlichen Botschaft an uns. Er benennt klar die Waffen der Globalisten und zieht eine rote Linie von Impfungen über Gedanken-Kontrolle bis hin zu Johann Sebastian Bach. Grandios!  

 

Donnerstag, 19. Dezember 2024

14. Prozesstag von Michael Ballweg – Hauptsachgebietsleiter der Steuerfahndung im Zeugenstand

Am 14. Verhandlungstag im Verfahren gegen Michael Ballweg am Landgericht Stuttgart stand der Hauptsachgebietsleiter der Steuerfahndung Stuttgart im Fokus. Die Befragung des Regierungsdirektors wurde nach fünf Stunden aus Gerichtsgründen unterbrochen und wird am 7. Januar 2025 fortgesetzt. Besonders brisant: Auch der leitende Steuerfahnder konnte keine klare Definition der Zwecke von Querdenken liefern – erneut entschied „Lebenserfahrung“.

Neben spannenden Momenten im Zeugenstand nahmen sich Michael Ballweg und sein Anwaltsteam Zeit für ein persönliches Jahresresümee. Trotz der Herausforderungen bleibt die Verteidigung optimistisch und blickt auf das kommende Jahr mit Kampfgeist und Teamzusammenhalt.

📅 Nächster Verhandlungstag: Dienstag, 07. Januar 2025

📍 Ort: Landgericht Stuttgart

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Euch Michael Ballweg und das Team Wahrheit! 🎄 

 

The Tucker Carlson Show - Jeffrey Sachs: Der unvermeidliche Krieg mit dem Iran und Bidens Versuche, Trump zu sabotieren

Jeffrey Sachs erklärt, warum Joe Biden der zerstörerischste Präsident in der amerikanischen Geschichte war und wie Donald Trump den Schaden beheben kann.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

Deutschland am Tiefpunkt

In diesem Video geht es einerseits um die problematischen Polizeikontrollen auf Weihnachtsmärkten, bei denen harmlose ältere Damen in sogenannten Messer- Verbotszonen nach verdächtigen Gegenständen durchsucht wurden. Und wir werfen einen kritischen Blick darauf, warum die Polizeikontrollen bei den Weihnachtsmärkten, die von Tausenden von Syrern letzte Woche gestürmt wurden, dann ausblieben, da dort kaum Polizeikräfte vor Ort waren. 

 

Putin äußert sich erstmals zur Syrien-Thematik und zum Attentat auf den Russischen General Kirillow

Präsident Putin antwortet amerikanischem Journalist zu den Themen Syrien, Ukraine, Trump etc. 

Quelle: Jahrespressekonferenz von Präsident Putin vom 19.12.2024 

 

Prof. Dr. Bhakdi zum Bericht des US-Repräsentantenhauses: mRNA-Injektionen schlimmer als Contergan

Am 4. Dezember 2024 veröffentlichte der US-Sonderausschuss zur Corona-Pandemie ein Dokument, welches die ehemaligen „Fake News“ vom Laborursprung des Virus und dessen Vertuschung sowie die gefährliche Sinnlosigkeit der Anti-Corona-Maßnahmen belegt. Kla.TV spricht mit Prof. Bhakdi über die wissenschaftliche Falschaussage im Expertenbericht. Die genbasierten Impfungen waren weder wirksam noch sicher. Bhakdi: „Sagt jeden Abend zu euch: Relevante Daten werden erst post-Marketing erhoben. Post-Marketing heißt: Nach Anwendung an euch Menschen. Und das ist die Erklärung, dass sie vorhatten, einen Massen-Menschenversuch durchzuführen – mit diesem genbasierten Impfstoff.“

https://www.kla.tv/31471 

 

Jahresrückblick 2024 mit Wladimir Putin

Der russische Präsident Wladimir Putin zieht Bilanz des zu Ende gehenden Jahres und stellt sich den Fragen der Presse im Rahmen eines großen Mediengesprächs am 19. Dezember. Anschließend geht er auf die Probleme und Anliegen der Bürger ein, die über eine extra Hotline direkt mit dem Präsidenten sprechen können.

Mehr auf unserer Webseite: https://rtde.expert/russland/230023-ergebnisse-jahres-mit-wladimir-putin/

Putin beantwortete 76 Fragen in 4,5 Stunden, darunter 14 Fragen zum Ukraine-Konflikt, während seiner "Direkten Linie" Q&A-Session.

Die Fragen wurden von 33 Vertretern der Medien, darunter Blogger und Moderatoren, sowie von fast 30 russischen Bürgern gestellt. 

Zusätzlich kamen Fragen von 6 ausländischen Medien, darunter solche aus feindlichen Staaten wie den USA & Großbritannien. 

Ab ca. Minute 20 geht es richtig los  

 

Auch interessant:

LION Media - Drohnen-Mysterium gelüftet: Suche nach vermisster Atombombe?

Seit Wochen werden mysteriöse Flugobjekte über der US-Ostküste gesichtet. Nun hat der CEO einer Drohnen-Firma ein Warn-Video geteilt, welches die größte False Flag-Attacke aller Zeiten verhindert haben könnte. Eine Analyse. 

 

Habeck blamiert: Mehrheit will Weidel im Kanzler-Duell!💥

Startschuss für den Wahlkampf und AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel ist so beliebt wie nie! Schüler betteln um ein Selfie mit ihr und auch TV-Sender kommen nicht mehr um sie herum. Ein TV-Duell wird es ohne Weidel wohl nicht mehr geben, doch der grüne Habeck kneift. Eine letzte Chance für die FDP? Jürgen Elsässer und Paul Klemm geben Ihnen einen Einblick in das vorweihnachtliche Kräftemessen. 

 

Alternativ-WEF: Im Gespräch mit Martin Sellner, Michael Ballweg und Ralf Ludwig

Beim alternativen WEF in Prag sprachen wir mit den in den Massenmedien regelrecht als Staatsfeinde geframten Aktivisten Michael Ballweg und Martin Sellner. Zur Sicherheit haben wir noch den Rechtsanwalt Ralf Ludwig in die Gesprächsrunde dazugeholt - man weiß ja nie!

Mehr Informationen über das Alternativ-WEF gibt es auf http://auf1.tv/alternativ-wef  

 

Mumm! Wir brauchen Mumm! Angstfrei in die Zukunft | Kayvan Soufi-Siavash im Interview

Im Rahmen des A-WEF-Kongresses in Prag sprach Helmut Reinhardt mit Kayvan Soufi-Siavash von https://apolut.net. Im diesem Gespräch ging es u.a. um die persönliche Einstellung zum System, um sich seine eigene Freiheit zu erhalten. Die Zukunft der Gesellschaft und die Rolle von Parteien und Mainstream- und Alternativmedien.  

 

Das verändert alles Politik ☝️ Bürger, schau doch mal hin!

Es sieht tatsächlich düster aus. Ich bestelle schon einiges an Obst und Gemüse aus Spanien in erstklassiger Qualität. Mandarinen und Orangen die man bei uns bekommt sind in ganz schlechter Qualität und auch behandelt.

Zum Glück kann ich mir selbst viel anbauen. Vermutlich wird es aber bald schlecht aussehen mit dem Einkauf von Lebensmitteln. 

 

"Die große Täuschung": MEGA Ankündigung! WICHTIGSTES VIDEO! Schaut selbst! Danke an Willy Wimmer.

Ausnahmsweise gibt es für das obige Video keine Inhaltsangabe.

Ich bitte Sie, sich das gesamte Video anzuschauen. 

 

Brandmauer eingerissen - nach links | Arnold Vaatz für ein Ende der AfD-Brandmauer

In Thüringen und Sachsen lassen sich die Ministerpräsidenten von linken Parteien tolerieren. In Thüringen ist Mario Voigt (CDU) nur dank Stimmen der LINKEN und des BSW Ministerpräsident geworden. Mit dem BSW ist er eine Koalition eingegangen; mit der Linken unterhält er eine Selbstverpflichtung, alle Projekte seiner Regierung vorher von Bodo Ramelow absegnen zu lassen. In Sachsen wurde Michael Kretschmer wohl mit Stimmen des BSW Ministerpräsident. Dass er mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht nicht koaliert, liegt nur daran, dass das BSW nicht mehr wollte – die CDU wäre das Bündnis mit dem „Betonkader der SED“, wie Arnold Vaatz die Partei nennt, ohne Zögern eingegangen.

Doch was bedeutet das für die Politik in Gesamtdeutschland? Arnold Vaatz war prominenter Politiker der CDU Sachsen, Mitglied des Bundestages, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Bürgerrechtler. „Die CDU kommt in Erklärungsnot“, wenn sie nun mit der Linken und dem BSW zusammenarbeitet. Er spricht sich für ein Ende der Brandmauer zur AfD aus: Eine Minderheitsregierung, die sich Mehrheiten mit der AfD beschafft, hält er für eine sinnvolle Lösung. 

 

Dubai Schokolade 🍫 Fazit: “Deutschland verblödet”

Nichts fasst die Schizophrenie und den Zustand der westlichen Zivilisation besser zusammen als der derzeitige Hype um Dubai Schokolade. 😃

 

Klare Sicht - Rumänien und der Putsch gegen Călin Georgescu

Dirk Pohlmann befragt im Rahmen eines Infrarot - Gespräches Paula P'Cay, die sich im Moment in Rumänien befindet, nach dem momentanen Zustand Rumäniens.

Wer ist Călin Georgescu, woher kommt er, warum wird er bekämpft. War die Annullierung der Präsidentschaftswahlen legal?

Infos die man im Mainstream nicht bekommt.  

 

Gefährliche Eskalation: Deep State will Krieg um jeden Preis (Peter Denk)

Die Welt steht an einem Wendepunkt, wie wir ihn lange nicht gesehen haben. In diesem Gespräch mit Peter Denk beleuchten wir die brisanten Entwicklungen, die kaum jemand offen anspricht: von den geopolitischen Machtspielen zwischen Russland und dem Westen bis hin zu den dramatischen Verschiebungen in der globalen Ordnung.

Was bedeutet es, wenn neue Waffensysteme mit zerstörerischem Potenzial ins Spiel kommen? Welche Konsequenzen haben die Eskalationen in der Ukraine und Syrien tatsächlich für den Rest der Welt? Und warum scheint die Demokratie im Westen zu zerfallen, während Medien und Politik die Wahrheit immer stärker verschleiern?

Wir analysieren nicht nur die Hintergründe dieser Ereignisse, sondern auch, was diese Veränderungen für die kommenden Jahre bedeuten könnten. 2024 steht vor der Tür – eine Zeitenwende, die unsere Weltordnung grundlegend verändern könnte. Die Spannungen zwischen den Großmächten erreichen einen kritischen Punkt, und das Vertrauen in politische Systeme schwindet schneller, als viele glauben möchten.

Dieses Video ist eine schonungslose Analyse der Lage, mit klaren Worten und einem unverstellten Blick auf die Zusammenhänge, die die Zukunft bestimmen könnten. Wenn du wissen willst, was wirklich hinter den Kulissen passiert und warum diese Entwicklungen uns alle betreffen, dann ist dieses Gespräch unverzichtbar. 

 

Die Geschichte des Konflikts zwischen Israel und Syrien

Zwischen Israel und Syrien besteht ein Dauerkonflikt, der mit der Gründung des Staates Israel begann und trotz der Veränderungen im syrischen Regime anhält. Die Aggression ging zumeist von der israelischen Seite aus und wurde von den USA unterstützt. Doch mit dem Sturz des Assad-Regimes, das seit über 50 Jahren konsequent auf Vergeltungsmaßnahmen gegen israelische Aggressionen verzichtet hat, feiern die Israelis seinen Sturz als weiteren Sieg. 

 

50 Kinder, von denen du nicht glaubst, dass es sie gibt

Bereiten Sie sich darauf vor, von dieser beeindruckenden Zusammenstellung mit 55 Kindern überrascht zu werden, deren Existenz Sie kaum glauben würden. Von außergewöhnlichen Fähigkeiten bis hin zu einzigartigen physischen Merkmalen fordern diese Kinder die Erwartungen heraus und überraschen einfach durch ihre Anwesenheit. Lassen Sie sich von den faszinierenden Geschichten dieser bemerkenswerten jungen Menschen verzaubern und inspirieren. 

 

Chaos Jahr 2024 Die größten Enthüllungen - Gerhard Wisnewski im Interview

Zwei Trump-Attentate, Krieg in der Ukraine und Israel, wieder aufgetauchte RAF-Phantome, merkwürdige Vorgänge im Iran, der Tod von Regimekritiker Nawalny, das Verschwinden von Prinzessin Kate - es war ein bewegtes Jahr 2024.

Wie immer hat Bestsellerautor Gerhard Wisnewski die Geschichte hinter den offiziellen Narrativen gesucht. Und er kommt auf ein Thema im letzten Jahrbuch zurück: Warum sind bei inzwischen unzähligen Unfällen mit Atombomben nie welche explodiert?

"Verheimlicht, vertuscht, vergessen 2025" beim Kopp-Verlag: 

Hoppla - das Jahr 2024 ist von uns gegangen! Und wieder einmal soll es möglichst schnell beerdigt werden – mit gesalbten Sonntagsreden, bunten Jahresrückblicken und jeder Menge Heuchelei. Nach dem Motto: »Über die Toten nur Gutes«. 

Nicht so bei Gerhard Wisnewski: In seinem neuen Jahrbuch „verheimlicht - vertuscht - vergessen 2025“ beschlagnahmt der bekannte Enthüllungsautor die vergänglichen Überreste des Vorjahres und obduziert sie nach allen Regeln der Kunst. 

Sicher ist sicher – man weiß ja nie, was wieder einmal verdreht, verschwiegen und verschleiert wurde. 

 

Der Mensch - DAVID ICKE und Dr. Bodo Schiffmann im Interview

Wiederholung vom 01.01.2023

Englisch - Deutsche Untertitel erstellt von Dr. Bodo Schiffmann   

 

A-WEF 2024: Geld- und Wirtschaftssystem von morgen

Beim Alternativ-WEF diskutieren folgende Teilnehmer über das Geld- und Wirtschaftssystem von morgen: Markus Krall, Ernst Wolff, Benjamin Mudlack, Eike Hamer von Valtier, Erich Hambach, Thomas Bachheimer. 

 

TE Wecker am 19.12.2024

Heute:

  • Sachsen: neuer alter Ministerpräsident Kretschmer abhängig von Gnaden der Linken 
  • Unmittelbarer Einsturzgefahr: nächste Brücke in Sachsen gesperrt und muss sofort abgerissen werden 
  • Deutschland wird klimaneutral: Energieverbrauch auf neuem Tiefstand 
  • Heil verlängert Kurzarbeitergeld 
  • Göttingen: Messermann wird von Polizisten erschossen 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

Was uns die Corona-Protokolle verraten: RKI missachtete Faktenlage zugunsten der politischen Vorgaben Prof. a.D. Dr. med. Andreas Sönnichsen

Ein am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.

https://www.kla.tv/31453 

 

Mittwoch, 18. Dezember 2024

Michael von Ritter – Februar bestätigt

In diesem Video sprechen wir über die beeindruckenden Prophezeiungen von Michael von Ritter für 2025 und wie sie mit den aktuellen politischen Ereignissen in Deutschland zusammenhängen. Vom Zusammenbruch der Bundesregierung bis zu bevorstehenden Neuwahlen – haben sich seine Visionen bewahrheitet? Außerdem werfen wir einen Blick auf seine Vorhersagen für das Frühjahr 2025. 

 

Söder richtig sauer. Poliz€ikontrolle 😳

Die Union ist nicht lieb, sie ist schuld an dem ganzen Schlamassel!

Merkel CDU hat die Grenzen geöffnet und die Gefängnisse leer gekauft.

In der Regierung gibt es keine Volksvertreter!

Wir haben diese Leute nicht gewählt, die wählen sich selber!

So sieht es aus, was Deutsche wollen oder NICHT wollen!:


 

Warum die Weltkriegspläne nicht erfolgreich sein werden // Andreas Popp

Ein interessantes Interview - Empfehlenswert! 

 

Krall & Bubeck: Deutschland vor der Wende – Gefahr oder Chance?

In diesem Video analysieren Dr. Markus Krall und Christian Bubeck die dramatische Lage Deutschlands – von der politischen Führung bis zur wirtschaftlichen Zukunft. Die Bundeswehr steht sinnbildlich für die Schwächen der Regierungspolitik, die Wirtschaft leidet unter einer prekären Lage, und das Vertrauen in die politischen Institutionen schwindet.  

Warum ist die Bundeswehr trotz Milliardeninvestitionen nur bedingt einsatzbereit? Welche Folgen hat die wirtschaftspolitische Inkompetenz der aktuellen Regierung? Und wie trägt die ideologische Verblendung der Ampelkoalition zur Verschärfung der Lage bei?  

Dieses Video beleuchtet die tiefgreifenden Fehlentwicklungen in Politik und Gesellschaft und zeigt auf, warum viele Bürger mittlerweile die Deindustrialisierung und politische Instabilität für geplante Zerstörung halten könnten.  

 

Verrat in Sachsen: BSW hält Kretschmer im Amt!💥

Auweia, was sagt Sahra Wagenknecht nun dazu? Das BSW wurde in Sachsen für einen Politikwechsel gewählt und tut nun genau das Gegenteil. Kretschmer macht weiter, eine große Chance ist vertan. Und weshalb hat Robert Habeck Bammel vor einem TV-Duell mit Alice Weidel? Die AfD-Bundestagsabgeordnete Carolin Bachmann und Paul Klemm begrüßen Sie im Studio. 

 

SCOTT RITTER: USA WERDEN EUCH NICHT RETTEN – SORGT FÜR EUCH SELBST

"Wir werden nicht in den Krieg ziehen für das gescheiterte Unterfangen namens 'NATO' oder 'Europäische Union'. Wir werden einen Weg finden, Frieden mit Russland zu schließen und friedlich mit Russland zu koexistieren. Und wenn Europa nicht in der Lage oder nicht gewillt ist, das zu tun, sollen sie doch verrotten. Genau das wird von ihnen übrig bleiben: ein verrottender Körper, ehemals bekannt als Europa." – Deutliche Worte findet der US-Analyst und ehemalige UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, für die Eskalationspolitik von NATO- und EU-Führung.

Während Ritter selbst hoffnungsvoll auf eine mögliche Kehrtwende in der US-Außenpolitik schaut, attestiert er Europa den völligen Abstieg: "Schaut doch mal in den Spiegel. Was geht in Deutschland gerade vor sich? Ist irgendetwas davon gut? Fehlanzeige. Was passiert jetzt gerade in Frankreich? Ist irgendetwas davon gut? Fehlanzeige. Was passiert gerade in Europa? Ist irgendetwas davon gut? Fehlanzeige. Und das sind alles selbst zugefügte Wunden."

Deutlich markiert der US-Journalist, dass sein Land nicht bereit stehen wird, um Europa zu retten, wenn es selbst willentlich in den Untergang marschiert: "Wir sind nicht eure Erlösung. Wir sind nicht eure Hoffnung. Wir sind kein Ritter in schillernder Rüstung, der euch zu Hilfe eilt. Wir sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir werden uns darum kümmern, was das beste für Amerika ist."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über den ukrainischen Terroranschlag auf Generalleutnant Igor Kirillow, der Chef der russischen Streitkräfte zur Abwehr radiologischer, chemischer und biologischer Bedrohungen; über die Forderungen der Bundesregierung nach Abschreckung gegen Russland; sowie über die einsamen Friedensbemühungen des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán. Ritter betont: "Ganz gleich wie glaubwürdig und wohlmeinend seine Initiative war – sie hatte keine Chance, weil Europa Orbán ohnehin keinen Glauben schenken oder etwas tun würde, dass seinem Getue Glaubwürdigkeit verleihen könnte." 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 18.12.2024

Themen:

  • Biden-Administration vs. Elon Musk: Warum hat US-Regierung Aufträge für über 300 Millionen US-Dollar an Nachrichtenagentur Reuters gegeben? 
  • CNN gibt zu: Bericht über syrische Gefangene war inszeniert 
  • Aufgedeckt: Wie die US-Regierung Mainstream-Medien in Deutschland bezahlt 
  • Der neue Trend: Mainstream-Journalisten warnen, ihren eigenen Medien NICHT zu vertrauen 
  • Focus-Bericht: Wie russische Medien genüsslich deutsche selbstkritische Beiträge zerfleddern 
  • „Gezielte Angriffe“: EU beschließt neue Sanktionen gegen Russland und jetzt auch China 
  • Erste Pressekonferenz von Trump: Wie er sich positioniert zu Kennedy, Selenskyj und Xi 
  • Schockierende Enthüllungen über „Klimaschonende Windenergie“: Zugegebene Treibhausgasmengen sind heute schon größer als die des gesamten innerdeutschen Flugverkehrs 

 

Meinungsfreiheit in Gefahr: Bürger entsetzt über SPD-Innenministerin Faeser!

Unter anderm aufgrund einer satirischen Foto-Collage des DeutschlandKURIER🇩🇪 stellte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) einen absurden Strafantrag gegen DK-Chefredakteur David Bendels wegen „Politiker-Beleidigung“ und angeblicher „Verleumdung“. Das Amtsgericht Bamberg erließ mehrere Strafbefehle über 480 (!) Tagessätze. 

Der Erlaß der Strafbefehle erfolgte, obwohl der Satirebeitrag "Ich hasse die Meinungsfreiheit" nach gefestigter Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts und nach Einschätzung des renommierten Verfassungsrechtlers, Bundesverteidigungsminister a.D. Rupert Scholz (CDU), eindeutig durch die Presse- und Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Die Bürger schütteln nur noch den Kopf, viele sind entsetzt über diese Art von Justiz-Willkür in Deutschland. DeutschlandKURIER🇩🇪-Reporter Johannes Schüller hörte sich in Dresden um. 

 

Aufrüsten für den Frieden?

"Frieden gibt's auf jedem Friedhof?" 

Das sieht Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast ganz anders!!! 

 

Baerbock ruiniert Deutschlands Ansehen | Danhong Zhang aus Peking im Interview

Leben wir in einem Land mit Meinungsfreiheit? Die deutschen Mainstreammedien würden die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. China dagegen hat den Ruf, keine freie Presse zu haben und auch die Meinungsfreiheit nicht zu einzuhalten. Da fällt es besonders ins Auge, dass eine chinesischstämmige Journalistin der deutschen Mainstream-Medien ihre Stelle bei der Deutschen Welle nach dreißig Jahren kündigt, weil sie den Maulkorb der ausgesprochenen und unausgesprochenen Regeln der deutschen Medien abschütteln will. 

Dass sie nach China zurückkehrt, um frei über ihre Erfahrungen schreiben zu können, statt wie die Kollegen Kritik an China zu üben, scheint noch überraschender. Entspricht das Bild des bösen China und der gerechten und freien öffentlich-rechtlichen Medien nicht so vollumfänglich der Realität, wie die Berichterstattung uns glauben lässt? 

 

Die Gefährlichsten Haustiere, Die Menschen Besitzen

Tauchen Sie ein in die faszinierende und oft überraschende Welt exotischer und ungewöhnlicher Haustiere, die erhebliche Risiken für ihre Besitzer und die Umgebung darstellen können. Von giftigen Reptilien bis hin zu großen Säugetieren mit unberechenbarem Verhalten beleuchtet diese Erkundung die einzigartigen Herausforderungen und Verantwortlichkeiten, die mit dem Besitz dieser Tiere einhergehen. Entdecken Sie, warum einige Menschen sich für diese gefährlichen Haustiere entscheiden, und erfahren Sie mehr über die Vorsichtsmaßnahmen, die notwendig sind, um Sicherheit zu gewährleisten. Begleiten Sie uns, wenn wir die faszinierenden, aber auch gefährlichen Aspekte des Haustierbesitzes enthüllen, die Sie möglicherweise dazu bringen, darüber nachzudenken, was ein Haustier wirklich gefährlich macht. 

 

Die Schweizer Neutralität verteidigen | Pascal Lottaz

Dies ist eine Videobotschaft von Pascal an die Teilnehmer der Konferenz „Die Neutralität verteidigen“, organisiert von der Kommunistischen Partei der Schweiz, am Sonntag, den 15. Dezember in Lausanne.  

Hallo an alle Genossen, die heute in Lausanne anwesend sind. Mein Name ist Pascal. Ich bin außerordentlicher Professor für Neutralitätsstudien in Kyoto, Japan, und einer der Initiatoren des „Aufrufs der linken und grünen Unterstützer für die Neutralitätsinitiative“. Ich kann heute nicht bei euch sein, aber ich sende euch meine herzlichen Grüße und meinen Dank für die Organisation dieser wichtigen Konferenz. Obwohl ich Mitglied der Sozialdemokratischen Partei bin, bin ich wirklich sehr dankbar gegenüber allen Kommunisten und anderen linken Genossen, die die Zeichen der Zeit erkennen und eine echte Schweizer Neutralität unterstützen wollen.  

Der Kampf für die Neutralitätsinitiative wird schwierig sein, aber wahrscheinlich einer der wichtigsten unserer Zeit, da er darüber entscheiden könnte, ob in einigen Jahren unsere Töchter und Söhne in fremden Kriegen sterben oder ob wir zu Hause bleiben und die Kriege der europäischen Mächte ablehnen, die seit Jahrhunderten massenhafte Gewalt um uns herum ausüben. Es ist eine Entscheidung von ebenso großer Tragweite wie die der schicksalhaften Tage von 1815, als unser großer Genfer Landsmann Charles Pictet de Rochemont erfolgreich in Wien für unsere Neutralität kämpfte.  

Die Richtung, die die Weltpolitik im Moment einschlägt, ist schrecklich. Und die Tatsache, dass unsere Eliten in Bern versuchen, uns auf verschleierte Weise in die Kriegstreiberei der NATO zu verwickeln, ist noch beängstigender. Das Maß an Heuchelei und unlauterer Propaganda, mit dem die derzeitigen Führer des Bundesrates und unserer beiden Parlamentskammern operieren, ist atemberaubend. Doch nicht alles ist verloren, denn uns bleibt unsere wertvolle direkte Demokratie, und wir werden diese Frage dem Volk vorlegen, um es zu bitten, unsere Vision eines friedlichen und nicht bedrohlichen Schweiz zu unterstützen.  

Wie der alte Thukydides sagte, um wirklich neutral zu sein, muss die Schweiz sich bemühen, „Freund aller und Feind von niemandem“ zu sein. Um dies zu erreichen, müssen wir eine glaubwürdige, aber auch freundliche Neutralität haben. Eine Neutralität, die darauf abzielt, Freunde zu gewinnen. Dies kann nicht erreicht werden, indem man nur eine Seite sanktioniert oder unser Verteidigungssystem in das einer feindlichen und aggressiven Militärallianz wie der NATO integriert. Das ist der Weg des Ruins und des Bruchs. Wir müssen die ursprüngliche Neutralität der Schweiz wiederherstellen, die bereits in den Wiener Verträgen definiert und als „im Interesse Europas“ anerkannt wurde.  

Aber erlauben Sie mir, meine akademische Kappe aufzusetzen und Ihnen zu sagen, wo wir heute in unserer nationalen Debatte über die Neutralität stehen. Denn die Dinge sind kompliziert, wie sie oft sind. 

 

Was gerade wirklich abgeht ... (Maxim Mankevich packt aus)

Themen:

00:00 Teaser

01:21 Über Maxim

04:40 Zusammenfassung letzte Jahre

12:45 War das große Erwachen geplant?

14:20 Was kommt auf uns zu?

30:40 Russland Ukraine Konflikt

33:23 Trump Wahlsieg

43:00 Teaser der Vollversion 

 

A-WEF 2024: Gesundheit und Medizin von morgen

Beim Alternativ-WEF diskutieren folgende Teilnehmer über die Gesundheit und Medizin von morgen: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Privatdozent Dr. med. Michael Nehls (https://michael-nehls.de/infos/reformprogramm-gesundheitssystem/), Dr. med. univ. Maria Hubmer-Mogg, Universitätsdozent Dr. MSc. Hannes Strasser, Christof Plothe D.O.. 

 

Home Office # 500

Es ist soweit! Zum 500. mal sitzen wir in diesem Sendeformat zusammen und sprechen über Gott und die Welt. Anlässlich des Jubiläums haben Robert, Frank und Stoner aber heute mal den heimischen Büroplatz verlassen und begrüßen euch aus unserem Leipziger Filmstudio.

Das Video beginnt bei 4:10 

 

TE Wecker am 18.12.2024

Heute:  

  • Wahlprogramme der Parteien: Schulden, Schulden, Schulden 
  • Insolvenzen steigen um knapp ein Viertel 
  • Stellenstreichungen bei Unternehmen 
  • USA: radikaler Schwenk in der Automobilpolitik 
  • TE-Energiewendewetterbericht  

 

Alternativ-WEF: Im Gespräch mit Herman Ploppa und Kayvan Soufi-Siavash

Robert Stein und Frank Höfer im Gespräch mit Herman Ploppa und Kayvan Soufi-Siavash.

Mehr Informationen über das Alternativ-WEF gibt es auf http://auf1.tv/alternativ-wef 

 

Dienstag, 17. Dezember 2024

Las Vegas nach Frankfurt! A330neo Cockpit POV mit ATC! AeroNewsGermany

Heute nehme ich euch mit auf einen Flug von Las Vegas nach Frankfurt! Ihr könnt mir beim Fliegen des A330neo über die Schulter schauen, viel Spaß damit! :) 

 

Prof. Dr. Bhakdi: „Zögere nicht, AfD zu wählen!“

Im Exklusiv-Interview mit dem DeutschlandKURIER🇩🇪 hat der renommierte Epidemiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf dem AWEF-Forum in Prag am 12.12.24 Klartext gesprochen! Er kritisierte Politiker, die „Verrat am eigenen Volk“ begehen! 

 

Globale Zensur: Ex-US-Beamter Mike Benz packt aus über die Kontrolle des Internets

Am 3. Dezember 2024 sprach Mike Benz, ehemaliger US-Beamter und Geschäftsführer der Foundation for Freedom Online, im Interview mit Joe Rogan über globale Zensurstrukturen, geopolitische Kontrolle und die Rolle von Regierungen, NGOs und Tech-Plattformen. Er legt dar, wie die freie Meinungsäußerung weltweit eingeschränkt wird und wer tatsächlich die Fäden im Internet zieht. Eine aufschlussreiche Analyse über Zensur, Kontrolle und den Kampf für ein offenes Internet.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Putin teilt heftig aus gegen das Kiewer Regime

Präsident Putin teilt kräftig aus gegen das illegitime Regime in Kiew. 

Quelle: Putins Rede auf dem erweiterten Kollegium des Verteidigungsministeriums vom 16.12.2024 

 

Krall & Bubeck: Vertrauensfrage verloren – Scholz vor dem Aus!

In diesem Video analysieren Dr. Markus Krall und Christian Bubeck die Eskalation rund um die Vertrauensfrage von Olaf Scholz und die dramatischen Folgen für Deutschland. Die Regierung steht unter massivem Druck, die Wirtschaft taumelt und das Vertrauen der Bürger ist erschüttert.

Was bedeutet der Vertrauensverlust für die Zukunft der Ampelregierung? Welche Auswirkungen hat die politische Instabilität auf Wirtschaft, Gesellschaft und Energieversorgung? Und warum könnte dieser Tag als Wendepunkt in die Geschichte eingehen?

Erleben Sie klare Worte, faktenbasierte Analysen und schonungslose Kritik zu den Fehlentwicklungen, die Deutschland an den Rand des Scheitern führen. Dieses Gespräch zeigt, wie tief die Vertrauenskrise wirklich geht und was das für die Bürger bedeutet. 

 

Weihnachts-Wahnsinn: Lumumba, Syrer, Messer-Omas💥

"Allahu Akbar" schallt es durch deutsche Weihnachtsmärkte, Besucher aber auch insbesondere das Christliche Fest selbst werden massiv gestört - doch die Polizei kontrolliert lieber Großmütter nach Messern. Und was hat es mit dem verbotenen Kakao "Lumumba" auf sich? COMPACT-TV war vor Ort, sprach mit Besuchern und berichtet Ihnen noch von zahleichen weiteren Kuriositäten vom Weihnachts... Entschuldigung: vom Wintermarkt. Im Studio: Dr. Stephanie Elsässer und Paul Klemm. 

 

REVOLUTION IM WESTEN: ORBÁN SIEHT NEUE ÄRA NACH JAHREN DER KRISE

"Es geht um Leben" – Ungarns Premier Viktor Orbán fordert zu Weihnachten einen Waffenstillstand in der Ukraine. Dazu sprach er mit dem designierten US-Präsidenten, Donald Trump und seinem russischen Amtskollegen, Wladimir Putin. Der ukrainische Präsident, Wladimir Selenskij, weigerte sich jedoch Waffenstillstandsgespräche mit Orbán aufzunehmen. 

Dennoch appelliert Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán eindringlich, dass ein solcher Waffenstilllstand gerade zur christlichen Weihnachtszeit menschliches Gebot sei, denn durch diesen würden Tausende Leben gerettet. 

Dies erklärte er in einem Radiointerview am 12. Dezember in Budapest. Er versicherte, dass Ungarn als christlich geprägter Staat alles in seiner Macht Stehende getan habe, um dieses Ziel zu erreichen. Politische Blockaden der globalen Entscheidungsträger würden jedoch die Erreichung dieses humanitären Ziels verhindern.

Dennoch ist er hoffnungsvoll und sieht ruhige Gewässer am Horizont. 

"Die Welt steht vor viel größeren Veränderungen, als wir dies denken. [...] Einem Wandel innerhalb der westlichen Zivilisation, der von historischem Ausmaß sein würde, der unser Leben vom Krieg zum Frieden führen, von einer Welt des wirtschaftlichen Elends, des Leidens und der hohen Inflation zum wirtschaftlichen Erfolg, von einem Gefühl der Unsicherheit zur Sicherheit, von einer Welt des Genderwahns zu einer Welt des Schutzes der Familien, von einer unüberlegten Politik der Unterstützung der Migration zu einer Politik des Schutzes der Grenzen führen würde. [...]  Bald werden wir in ruhigeres Fahrwasser kommen, denn sobald der US-Präsident sein Amt angetreten hat, wird sich dieser Umschwung, von dem ich spreche und der sich in der gesamten westlichen Welt vollziehen wird, vor unseren Augen entfalten." 

 

Ausblick 2025 | Wirtschaft | Politik | Inflation | Deflation | Bundestagswahl

Das Jahr 2024 war für #Investoren ein Spitzenjahr. Doch wer genau hinsieht erkennt eine #Finanzblase, die Ausgeburt der schlechten Politik der Regierungen der vergangenen Jahrzehnte ist. Das kommende Jahr mit der vorgezogenen #Bundestagswahl2025 wird für den Bürger furchtbar, denn es wird sich nichts ändern. Es wird weiter abwärts für den Bürger gehen. Und es ist keine Änderung in Sicht, weil es eine Koalition zwischen Altparteien geben wird, die bereits für die aktuelle Misere verantwortlich sind.