Seiten

Montag, 15. Januar 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 15.01.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford   

Chabad Menschenopfer: Europa im Aufstand und Texas im Bürgerkrieg


Die satanische khasarische Mafia taumelt, und es ist an der Zeit, ihr ein für alle Mal den Garaus zu machen. Die Enthüllung von Menschenopferanlagen im Keller des Chabad-Hauptquartiers in New York hat der ganzen Welt bewusst gemacht, womit wir es zu tun haben. Europäische LKW-Fahrer, Landwirte und Zugführer haben den EU-Handel lahmgelegt, um die KM-Sklavenregierungen zu entmachten. Der Bundesstaat Texas hat den Sklavenhändlern in Washington DC den Krieg erklärt, indem er die Grenze geschlossen und den Zustrom von Kindern, die für Folter und Opfer bestimmt sind, gestoppt hat. Die katholische Kirchenhierarchie in Lateinamerika und Afrika, wo die überwiegende Mehrheit der Katholiken wohnt, hat sich gegen die falsche KM-Marionette "Papst" Franziskus mit Gummimaske aufgelehnt. Ähnliche Bewegungen sind überall auf der Welt zu beobachten.

Deshalb lautet das Thema der KM-Führungskräfte, die diese Woche in Davos in der Schweiz zusammenkommen, "Vertrauen wiederherstellen". Übersetzt: "Wie vermeiden wir es, an Laternenpfählen aufgehängt zu werden".

Was hier geschieht, ist im wahrsten Sinne des Wortes biblisch. Denn die Welt entmachtet eine uralte Sekte von Menschenhändlern, die sich hinter dem Monotheismus versteckt.

Erinnern wir uns an den Moment, als Thutmoses mit den Zehn Geboten vom Berg Sinai herabkam, denn das ist der Moment, in dem das jüdische Volk versklavt wurde. Der so genannte "Gott", der zu dem pharaonischen Hyksos-Menschensklaven Thutmoses sprach, verlangte Gold und Silber, Aromaöl, rot gefärbte Schafsfelle (um Blutflecken zu verbergen), usw. Da der Gott, der das Universum erschaffen hat, solche Dinge nicht nötig hat, wissen wir, dass wir es mit menschlichen Sklavenhändlern zu tun haben. Die ersten drei Gebote verlangen im Grunde völligen Gehorsam, die menschliche Identität "Gottes" geheim zu halten (keine Götzenbilder machen) und "Gott" nicht schlecht zu reden.

Nachdem er die Juden versklavt hatte, begab sich derselbe "Gott" oder satanische menschliche Sekte von Sklavenhändlern, die sich als "Gott" ausgaben, der Bibel zufolge auf 160 verschiedene Mordtouren. Für 107 davon nennt die Bibel Zahlen, so dass wir insgesamt 2.821.364 Tote zu beklagen haben. Für die anderen 53 Massentötungen gibt es keine Zahlen, aber wenn man an Dinge wie die Sintflut denkt, die die gesamte Menschheit bis auf eine Familie auslöschte, dann wissen wir, dass wir es mit völkermordenden Verrückten zu tun haben.

https://www.quora.com/How-many-people-did-God-kill-in-the-Bible-and-how-did-he-perform-those-killing

Tausende von Jahren später tun sie es immer noch; wie zum Beispiel der Holocaust im Zweiten Weltkrieg oder Brandopfer für Satan und der Völkermord in Gaza, der JETZT stattfindet.

Die satanische KM und ihre jüdischen Sklaven wurden im Laufe der Jahre aus weit über hundert Orten vertrieben, unter anderem wegen ihrer Praxis, Kinder zu entführen und in rituellen Opfern zu Tode zu quälen.

Bei der Freilegung versteckter Tunnel unter dem Chabad-Hauptquartier wurden Kindersitze, blutverschmierte Kindermatratzen, blutverschmierte Lappen und eine Mikwe (rituelles Badehaus) entdeckt.


https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2024/01/Nice-clean-suit-coming-out-of-a-tunnel-.mp4

Hier ist, was eine Mossad-Quelle über eine Mikveh zu sagen hatte:

"Ein Mikveh-Bad wird benutzt, um sich sofort zu reinigen, nachdem man ein "Keri" oder eine Ejakulation erlebt hat. Nach der Tora muss man in einer Mikveh baden, bevor man eine "Terumah" oder einen "Korban" (geschlachtetes Opfer) essen darf."

Warum hat der argentinische Präsident Javier Milei bei seinem ersten Auslandsbesuch das Chabad-Hauptquartier in New York besucht? Die Antwort scheint zu sein, dass er ein Kind zu Tode gefoltert, ejakuliert und sich dann rituell gebadet hat, bevor er das mit Adrenachrom versetzte Blut des Kindes konsumierte. Wenn Sie ihn sehen, nehmen Sie ihn fest.

Der unter dem Chabad-Hauptquartier entdeckte Tunnel ist Teil eines Netzwerks, das "in der ganzen Stadt zu strategischen Orten führt. Einer ist mit einem örtlichen Kindermuseum verbunden", so eine nicht jüdische Quelle in New York. Sie werden für den Kinderhandel und die Herstellung von Adrenochrom verwendet, sagt er.



Unser Freund und Kollege Robert David Steele, Leiter des Marine-Nachrichtendienstes, hat unter anderem viel zur Aufdeckung dieses Massenmords an Kindern beigetragen, wie das unten verlinkte Video zeigt.


Später wurde ihm von Sean Stone, dem Sohn des Filmregisseurs Oliver Stone (dessen JFK-Film alle außer Israel beschuldigte), eine große Geldsumme angeboten, um mit einem Bus durch die USA zu reisen und für das Präsidentenamt zu kandidieren. Am Ende der Tournee wurde er intubiert und in einem Krankenhaus in Florida ermordet. Mit anderen Worten: Er wurde den christlichen Sklaven vorgeführt, bevor er rituell geschlachtet wurde. Sean Stone kam letzte Woche in Tokio an und versuchte, mich in eine Falle zu locken, vor der ich gewarnt wurde. Wenn Sie Gerechtigkeit für Robert Steele wollen, verhaften Sie Sean Stone und nehmen Sie ihn zum Verhör mit.

Der Sache auf den Grund zu gehen ist lebenswichtig, denn laut FBI-Statistiken haben diese Leute jedes Jahr mindestens 40.000 amerikanische Kinder zu Tode gefoltert, ganz zu schweigen von denen, die aus Übersee eingeschmuggelt wurden. Wie dieser Brief zeigt, in dem 1953 amerikanische Ureinwohnerkinder für 10 Dollar pro Stück zum Kauf angeboten wurden, ist dies nicht neu.

In Europa wird in ähnlichem Umfang gemordet, wie die 60.000 vermissten ukrainischen Kinder zeigen. Unseren Quellen zufolge hat Japan eine Quote von 16.000 Kindern pro Jahr, die als Opfer geopfert werden sollen. Sie können sicher sein, dass sie sich Kinder aus der ganzen Welt schnappen.

Das bedeutet, dass die gesamte Sekte verhaftet und zum Verhör gebracht werden muss. Ihre Kinder müssen umerzogen werden. Um dieser Praxis ein dauerhaftes Ende zu setzen, müssen wir uns ein Beispiel an den chinesischen Kaisern nehmen und 12 Generationen jeder Familie auslöschen, deren Mitglied bei einer solchen Tat in der Zukunft erwischt wird. Das muss JETZT aufhören!

Die Juden versuchen derzeit, im Namen der KM über eine Kapitulation zu verhandeln. Der Leiter des Komitees der 300 schickte die folgende Nachricht an ....

19 Kommentare:

  1. Erstmal danke für die Mühe der Übersetzung und den Beitrag.
    Das Fulford sich anfangs auf die Bibel beruft, ist eher ein Witz als seriös, denn die Bibel ist eines der unseriösesten Bücher überhaupt. Erstmal fehlen große Teile, die sich nicht in die gewünschte Geschichte eingefügten oder gar widersprachen. Diese gibt es als Apokryphen, zusammengefasst. Dann kommen noch die ganzen Übersetzungsfehler hinzu. Ich besitze eine über 100Jahre alte "Jubiläumsbibel" mit Erklärungen und Nachschlagewerk. Dem Symbol nach ist diese von den Rosenkreuzern herausgeben und dort wird unter anderem benannt dass das Wort "Glaube" falsch übersetzt wurde. Das ist nur eines von den Worten, aber ein sehr gewichtiger Fehler. Desweiteren ist das alles kryptisiert, Symbolsprache, Gleichnisse etc hier einfach einen Wortlaut 1:1 zu übernehmen und als eine Art Beweis zu benennen ist mehr als nur schwierig. Das Gebot "Du sollst Dir von Gott kein Bildnis machen" bedeutet aus okkulter Sicht (nein nicht der Hollywood Okkultismus)
    das man sich von Gott kein Bild machen kann und soll denn ist sinnfrei von etwas das keine Form hat, eine bildliche Form zu erstellen. Man schreibt doch auch kein Buch über die Unendlichkeit, mit einer endlichen Seitenzahl. Der allergrößte Irrtum ist Jesus als den einzig wahren Gott zu sehen, während man die 10 Gebote predigt, vor allem Du sollst neben mir keine anderen Götter haben, was Jesus direkt zum Götzen macht. Und gekreuzigt wurde er auch nicht, dahinter steckt Symbolik die wesentlich mehr zu sagen hat als der bloße Wortlaut.
    Und das die Menschheit sich nicht nur aus einer Familie, neu vermehrte, nach der Sinnflut, ist für jeden nachvollziehbar, zumindest rechnerisch.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss man sich mal vorstellen, was für eine schlimme Sorte Leute das waren, deren Anführer dann extra auf einen Berg steigen musste, um dort von den Santinern die 10 einfachsten Grundregeln der menschlichen Gemeinschaft schriftlich und vielleicht sogar in Stein gemeiselt zu empfangen, damit er sie seiner schrecklichen Horde übergibt, welche unten auf ihn wartete ... die hatten ein so niederes Niveau, welches nicht einmal die 10 einfachsten Grundregeln der menschlichen Gemeinschaft kannte.
    Anstatt sich zu schämen, haben sie danach weltweit angegeben wie Rotz, dass Gott selber ihnen Botschaft gegeben hätte ...
    und sie behaupteten auch, Gott habe ihnen ein supertolles reiches Land versprochen dafür ... wofür ... dass sie so schlimme Sünder waren ohne Anstand und Moral ...
    jedenfalls taten sie wichtig und schadeten vielen anderen Völkern
    und das angeblich versprochene ja sogar gelobte Land, ihr sogenanntes heilige Land, suchten sie sich mit langfristiger Raffinesse und grossem Kalkül aus,
    denn in Gaza liegen die grössten Erdgasvorkommen der Erde und enorm grosse Erdölbodenschätze ...
    Mit einem Wort: denen ist absolut nicht zu trauen aber alles zuzutrauen ... und das muss man schon wissen universell überall wie die so sind und um universellen Schutz bitten für alle die nicht zu denen gehören.

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen

  3. niveauvolles Kunstwerk auf dem freien Feld
    Deutschland im Jänner 2024
    https://www.bitchute.com/video/0SgsGSgmIhWZ/

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  4. Zitate zum Zweiten Weltkrieg
    https://www.bitchute.com/video/AKnWwPkxgBjo/

    Empfehlung: schaut mal alle im Internet, es gehören ALLE schwarz-rot-goldenen Flaggen seit 1820 dem Fürstentum Reuss !! Das bedeutet, die brd-Flagge war immer nur ein Plagiat, die DDRflagge ebenfalls Plagiat und die belgische Flagge immer nur ein Plagiat.
    Prinz Reuss hat die Originalflagge und somit die Urheberrechte an diesen Flaggen und was die anderen mit diesen Flaggenplagiaten gemacht haben, war somit immer false flagg!
    Es gilt von Adenauer bis Scholz absolut keine Vereidigung unter und mit diesen Flaggen und kein Beschluss und kein Mandat und kein Staatsempfang ... auch rückwirkend alles ungültig ... und auch komplett ungültig sind alle nationalen und internationalen Verträge und Gemauschel und Geldsendungen, welche unter-über-oder irgendwie mit diesen Flaggen je getätigt worden sind!
    Und alles was auf diese Flaggen an politischen Systemen aufgebaut wurde ist auch komplett ungültig, zum Beispiel die Europäische Union und alle Brüsseler Beschlüsse.
    Zieht den Politverbrechern der EU einfach die Plagiatsflaggen unterm Arsch weg ... und jedes Land in Europa ist frei!

    Sie waren halt doch nicht so schlau wie sie dachten ...
    und es ist einfach ...
    das ECHTE ist immer einfach und machbar.
    In der Not hat man immer alles was man braucht um eine Situation zu heilen oder zumindest zu lindern.
    Also zieht den Politverbrechern der EU einfach den Plagiatslumpen unter' rm Arsch weg ... und Deutschland, Belgien und ganz Europa ist frei ...
    das wird auch die Bürger in Frankreich freuen
    und die Bauern in Niederlande
    und überall wo die Völker Europas gegeneinander getriggert worden sind, mit den Verteilungen und Vorgaben.
    Auch wenn euer Ziel die Reichsfahne ist ...
    so gönnt euch den Akt
    wo der EU und allen Politverbrechen der Plagiatslumpen unter'm
    Arsch weg gezogen wird und sie dastehen, ohne Politische Immunität ... was für eine Epidemie in jenen Kreisen!

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Argentinische Ablenkungsmanöver ... den Milei nannte ich bereits Jackie das passt prima – weil er ist bei WEF eingeladen und geht da tatsächlich auch hin he ... der mit seine Allüren und der blauen Schärpe ...
    ausserdem sieht er total aus wie Napoleon frühmorgens im Bett,
    und hat auch noch einen französischen Vornamen, Javier …
    hahaha
    die Argentinier bekommen das Napoleon-Schauspiel total blamabel auf der argentum Bühne …
    Ja vier
    ja vier mal hat er seinen verstorbenen Hund klonen lassen und eine Transe als Liebschaft ...
    Napoleon war dagegen wirklich anständig.
    Europa und Frankreich und Familie Bonaparte sollten sofort verbieten
    derartige Show und Ähnlichkeiten sind ein Verstoss gegen die Markenrechte. Die sollen ihre eigene Geschichte schreiben die Argentinier, aber nicht Europa nachahmen.
    Jackie muss er heissen –
    und alle anderen Verräter auch. Ich habe nämlich neulich zufällig den Namen Jakob recherchiert ... das stand erstaunliches, der Zweitgeborene, der Verräter und statt Jakob kann man auch Israel sagen, stand zu lesen ... also Israoel ... nennen wir den Milei nimmer französisch sondern Jacky Milei ...

    Grüssla allerseits von Franziska Steinle

    AntwortenLöschen
  6. Manche Bauern hatten bisher ein Problem: sie kannten sich nicht aus mit Schminke und Visagistik ... !!! Der sogenannte Kanzler und auch der sogenannte Landwirtschaftminister und viele andere im sogenannten Parlarment - sind FREMDE SCHAUSPIELER MIT GUMMIMASKEN auch bereits jahrelangen auffallend hohen Kosten für Schminke beweisen es !! Somit ist kein Mandat und keine Vorgabe und keine Unterschrift gültig ... aber die AFD HAT MITGEMACHT UND HOCKTE TÄGLICH MIT DEN PERÜCKTEN GESCHMINKTEN DOUBLETTEN IM SAAL UND DEBATTIERTE MIT DENEN, totale Zeitverschwendung und Bürgerbetrug war das !! Das müssen die doch merken, wenn sie an denen vorbeilaufen oder sich auf dem Flur oder in der Kantine begegnen, dass die nimmer echt sind !!!
    Die AFD und Frau blackrock Weidel haben monatelang oder jahrelang absichtlich nicht gemeldet, dass der Kanzler nimmer echt ist und statt dessen
    https://t.me/macklemachtgutelaune/82669 Gummikanzler und Gummistaat bitte sofort in Gummizelle. Coezdemir auch Gummigesicht.
    Bereits bei der vorigen Grossdemo standen tausende echte Bauern mit echtem Problem und echter nächtelanger Anreise vor einer Landwirtschaftsminister-Attrappe ... so wenig wurden die Bauern ernst genommen und die AFD hat dies nicht gemeldet sondern vertuscht.
    Die AFD machten die Show mit anstatt wichtige Fakten aufzuklären nur um ihre eigenen Mandate und Pöstchen nicht zu verlieren !!
    ALLE RAUS !! ABGESCHMINKT !! ALLE RAUS !! ABGESCHMINKT !!
    SOFORT UND GRÜNDLICH
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  7. Hier eine hübsche Vorlage die ihr an ALLE Firmen senden dürft!

    Betreff: die Händler dürfen ja gar keine Preise erhöhen ... wenn der Kanzler gar nicht echt ist

    Sehr geehrte Fachhändler, stoppen Sie jegliche Mwst.Erhöhungen und Preiserhöhungen SOFORT und deutschlandweit!

    im Anhang das Photo wo man genau sieht, dass der Coezdemir eine Vinylmaske trägt

    Sehr geehrte Fachhändler,
    ich glaube ... die Bauern kennen sich bisher zuwenig mit Schminke und Visagistik aus ... sonst hätten die schon vor paar Wochen gemerkt, dass der Coezdemir auf der Bühne eine Gummimaske trägt und ein anderer drunter ist ... der Ansatz der Maske befindet sich am Hals, dort wo er den Schal drüber ... ich glaube das, weil ich es auf einem Photo gesehen habe, wo er keinen Schal anhatte ... und ich glaube das, weil ich es beim Mäckle vor paar Tagen gesehen habe, wo der Attrappenkanzler im Regen stand und sich die Vinylmaske auch deutlich sichtbar am Hals gelöst hat https://t.me/macklemachtgutelaune/82669 ... und ich weiss auch nicht, aber ich glaube da gibt es haufenweise falsche Kandidaten im Parlarment, weil die haben seit 2 Jahren so verdammt hohe Schminkrechnungen, dass das sogar aus dem Ausland uns vorgebetet wird ... ja und ich weiss nicht, ich glaube die AFD sieht nicht so gut, die müssten alle durchgetestet werden, weil die laufen da immer jeden Tag an so perrückten und geschminkten Kollegen vorbei, begegnen sich im Flur oder so ... und angeblich haben die bisher nie dran gedacht, dass kein Beschluss und kein Mandat gültig ist, weil wenn der Kanzler ne Gummimaske trägt und sonst noch so ... dann sind die ja gar nicht wirklich zeichnungsberechtigt ... aber ich glaube, die haben schon wieder die Bauern geärgert ... und Preiserhöhungen und so im ganzen Land ... glaube ich, obwohl eigentlich die das ja gar nicht dürfen, und nix gültig ist ... und eigentlich sollte man das alles schon überall sagen, damit niemand das mitmacht und die Preise höher macht, weil das darf man ja gar nicht befolgen, wenn der Kanzler ne Gummimaske trägt und gar nicht unterschreiben darf ... und die AFD darf man auch nimmer um Rat fragen, weil sonst macht man sich vielleicht strafbar, wenn man irgendwelche Parteien fragt, die sind ja alle befangen und vorsätzlich nicht ehrlich gewesen.

    Mit aufmerksamen Grüssen,

    (franziska steinle)

    AntwortenLöschen
  8. Rächer der letzten Tage17. Januar 2024 um 16:50

    In Deutschland wird bereits aktiv an der vollständigen Abschaffung der Demokratie gearbeitet. Wie es in der „Smart City Charta“ Punkt 6 vom Mai 2017 heißt: „Da wir genau wissen, was die Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder gesellschaftlichen Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen.“ Die Menschen sollen in Zukunft digital so durchgreifend erfasst sein, dass man aus den Daten ableiten kann, was die Mehrheit will. Die Notwendigkeit der eigenen Wahl wird überflüssig, dieses angestrebte Gesellschaftsmodell nennt sich „Post-Voting Society“. Des Weiteren soll in dieser neuen Gesellschaft kein Privatbesitz mehr existieren. Dank der Informationen über verfügbare geteilte Waren und Ressourcen macht es weniger Sinn, etwas zu besitzen, Privateigentum soll in dieser „Post-Ownership Society“ ein Luxus werden. Daten könnten Geld als Währung ergänzen oder gar ersetzen. Bei den „nachhaltigen Entwicklungszielen der UNO“ und ihrer „öffentlich-privaten Partnerschaften“ zeigt sich ein
    schleichender Verfall der Demokratie und der Nationalstaaten ab, während diese an Macht gewinnen. Wer den Nationalstaat aufgibt, verliert damit die bisher einzige effektive Garantie seiner Grundrechte. Wer heute den Nationalstaat für entbehrlich hält, erklärt damit – sei es noch so unabsichtlich – die Bürgerrechte aller für entbehrlich.
    Also bitte, an alle, die sich noch nicht in 'Whats-App'-Gruppen zusammengeschlossen haben - tut es endlich! Schaltet Euer Handy niemals aus und redet mit Siri in Eurer Apple-Watch! Dann könnt Ihr es ganz bequem haben, keinen unnötigen Wahlkampf mehr gucken müssen, keinen Wahlomat mehr konsultieren müssen und sich nicht mehr mit eigenen Besitz herumquälen müssen. Besitz belastet, heisst das Zauberwort. Machen wir uns bequem und steigen ein in die volldigitalisierte Beherrschungswelt, oder sollten wir vorher doch einmal unserer Restgehirn einschalten? Wer weiß?

    AntwortenLöschen
  9. verfügbare geteilte Waren und Leihwagen, car-sharing, teure Taxis mit unattraktiver Werbung drauf und fummelige Filzgriffroller sind sowieso total unhygienisch ... der eine popelt in der Nase beim Fahren und patscht ans Lenkrad und an die Türgriffe oder furzt in Sitz oder niest rum oder spuckt beim Reden auf die Griffe oder schleckt am Spielzeug rum ...
    es ist klar das diese von verwöhnten reichen Leuten erfundenen 'teile-und-spare-Strategien-für-andere-Leute-des-Vokes ' NIEMALS sich durchsetzen werden ... sieht man ja jetzt schon ... überall stehen E-roller am Gehsteig rum und siffen im Regen vor sich hin ...
    macht doch keine Freude so ein Ding zu fahren oder fremde Bazillen zu schnaufen oder sich fremdzuschämen ...
    Es ist nun mal Bestandteil der menschlichen Entwicklung dass im Alter von 3 Jahren jedes Kind sagt 'ich will' und 'selber machen' und seither jeder normal entwickelte Mensch sich an seinen eigenen und vertrauten Spielsachen und Fahrzeugen und Arbeitsgeräten und Lebensraum erfreut ... wäre ja auch total unproduktiv, sich ständig alle einstellen zu müssen auf Arbeitshöhe und Passform und erhöht auch die Risiken ...
    neeee der Traum von CLausiSchwappgroup und Pilly Gates funzt nicht und ... so sehen die ja auch aus ... sie überzeugen nicht
    und glänzen nur in ihren geringfügigen Kreisen.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  10. also car-sharing und plante volksnähe enden sofort mit der natürlichen individual-distanz die jeder normal entwickelte Mensch hat (intensität und abstand sind jedoch unterschiedlich aufgrund herkunft, prägung und rasse - ja das wort ist korrekt - es gibt da biologische studien diesbezüglich) ... vereinfacht gesagt, sobald jemand sauber und gepflegt in ein fahrzeug steigen müsste, wo zuvor jemand mit essensgeruch oder arbeitshallen-schmieröl-geruch oder transportierter pizza oder dönerbraten oder sonst was ....
    auch sind gemeinsam verwendete kopfstützen total unhygienisch
    es müssen ja nicht mal läuse sein
    strähnige fettige haare und schweissige kopfhaut genügen ja auch schon um solche fahrzeuge nicht mit anderen teilen zu wollen ...
    kein tier würde es machen und sich auf fremde plätze legen

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  11. eigene Gegenstände und Häuser und Fahrzeuge werden nachweislich besser gepflegt ... als Leihware

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  12. Hier sind die die Patentnummern aller Klimaprojekte seit über 131 Jahren
    https://www.bitchute.com/video/PBJYBkvd5SyP/
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=SSZHYuqGulE

    Die Bauern und Bevökerungen weltweit sind nachweislich NICHT die Verursacher,
    sondern waren die GESCHÄDIGTEN und müssen auch nicht verzichten in ihrem Lebenstil
    oder auf ihre eigenen Fahrzeuge mit Benzinmotoren oder auf ihre Dieselmaschinen oder ihre Kachelöfen oder sonst was ...
    damit das mal klar ist überall !!
    Die Betreiber von Klimasorgen und landschaftsschädlichen Projekten, wie Windräder und Photovoltaik,
    sollen allenfalls Strafe bezahlen für ihre falschen Berichterstattungen und Ausbeutungsversuche,
    sie haben vorsätzlich gehandelt und wichtige Fakten jahrzehntelang nicht korrekt berichtet.
    Die Minderheiten der WEFgroups haben sich selber gegründet und weltweit die Schäden begangen und angestiftet ... und nun haben sie sich selber entledigt,
    weil alle wissen was wirklich war.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  13. Diesen WEF-Groups muss man auf ihren Treffen ja nur ihre eigenen Laborerzeugnisse auf die Tellerchen und ins Duschwasser mischen
    und in die Bettchen stäuben ...

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  14. Noch so'n geschminkter Wichtigtuer - das Original sollte ja eigentlich nur noch 1 Niere haben, weil angeblich grossartige Spende an die Lebensgefährdin ... röntgen ... einfach durchleuchten ... alle
    und natürlich ABSCHMINKEN und MASKE RUNTER

    Wer Politverbrecher nachahmt oder kopiert oder kopierte oder nachgegahmte Politverbrecher in Umlauf bringt; bekommt eine Gefängnisstrafe in Höhe der begangenen Straftaten!

    https://t.me/saraslightfight/29958

    Danke allen Aufklärern für ihre prima Dokumentationen und Hinweise!

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  15. Steuern??? oder Wie die Zionisten uns Amalek ausbeuten!
    Besteuert sein Land,
    besteuert sein Bett,
    besteuer den Tisch an dem er speist,
    besteuert seine Arbeit,
    besteuert seinen Lohn, er arbeitet jedenfalls auch für Peanuts,
    besteuert seine Kuh,
    besteuert seine Ziege,
    besteuert seine Hose,
    besteuert seinen Mantel,
    besteuert seinen Tabak,
    besteuere sein Getränk,
    besteuert ihn, wenn er versucht zu denken,
    besteuert sein Auto,
    besteuert sein Benzin,
    besteuert alles, was er hat, dann laß ihn wissen, daß du nicht aufhörst, bis er kein Geld mehr hat.
    Wenn er schreit und brüllt, dann besteuert ihn noch mehr,
    besteuert ihn, bis er gut und wund ist,
    besteuert auf jeden Fall seine Rente!
    Dann besteuert seinen Sarg,
    besteuert sein Grab,
    besteuert den Rasen unter den er gelegt wurde.
    Wenn er von uns gegangen ist, entspannt euch nicht, es ist Zeit für
    die Erbschaftssteuer,
    die Debitorensteuer,
    die Fluglinien-Zuschlagssteuer,
    die Flugbenzinsteuer,
    die Flughafenwartungssteue,r
    die Baugenehmigungssteuer,
    die Kochsteuer,
    die Einkommensteuer für Unternehmen,
    die Waren- und Dienstleistungssteuer (GST),
    die Führerscheinsteuer,
    die Umweltsteuer (Gebühr),
    die Verbrauchssteuer,
    die Einkommensteuer für Personen
    die Fischereilizenz-Steuer,
    die Lebensmittellizenz-Steuer,
    die Mineralölsteuer (zu viel pro Liter),
    die Gesundheitssteuer,
    die Heizungssteuer,
    die Zinssteuer,
    die Beleuchtungssteuer,
    die Branntweinsteuer,
    die Sektsteuer,
    die Luxussteuer,
    die Vergnügungssteuer,
    die Heiratslizenz-Steuer,
    die Gewerbe-Steuer,
    die Hypothekensteuer,
    die Vermögenssteuer
    die Steuer auf verschreibungspflichtige Medikamente,
    die Grundbesitzsteuer,
    die Steuer auf Freizeitfahrzeuge,
    die Einzelhandelsumsatzsteuer,
    die Steuer auf Dienstleistungsgebühren,
    die Schulsteuer,
    die Telefonsteuer,
    die Wertschöpfungssteuer,
    die Kfz-Zulassungssteuer,
    die Kfz-Verkaufssteuer,
    die Hunde-Steuer,
    die Wassersteuer,
    die Steuer auf Arbeitnehmerentschädigungen,
    die Steuer (Mehrwertsteuer) auf Steuern.
    Und jetzt wollen sie eine verdammte CO2-Steuer!
    Findet Ihr das immer noch lustig?
    Vor 100 Jahren gab es keine einzige dieser Steuern, und unsere Nation war eine der wohlhabendsten der Welt. Wir hatten absolut keine Staatsverschuldung, hatten eine große Mittelschicht, eine riesige Produktionsbasis, und Mütter blieben zu Hause, um die Kinder zu
    erziehen. Die Bastarde der Regierung haben uns ausgeplündert und sich die Taschen voll gemacht, während sie willig die Vernichtungspläne der zionistischen Psychopathen umsetzten.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gute Arbeit Kollege Ashkiphobie - wir dürfen sicherlich kopieren und komplett mit Namen auch anderen Sendern zugänglich machen ...
    oh ja die brd hat pro jahr ca. 1 Milliarde Steuern nur von den Hundehaltern einkassiert ... und wenn ein Wolf eine Schafherde gerissen hat, dann haben die Kommunen dem Schäfer das bezahlt, aber wenn es wildernde Hunde waren und der Halter nicht ermittelt werden konnte aufgrund der nächtlichen streunenden Tat ... dann ... hat der Schäfer NICHTS bekommen für den immensen Aufwand (Schafe suchen, Schafe zählen, verletzte Tiere Veterinärkosten, tote Tiere Abdeckerkosten, später sterbende Tiere aufgrund Sepsis, Fehlgeburten, hysterische Tiere, Zäuneflicken, Büroaufwand, Diskussionen in der Verwaltung, ... ) wenn der Amtstierarzt der Meinung war, es wäre ein Wolf gewesen, hatten die Schäfer noch Glück im Unglück, ... aber wenn der Amtstierarzt der Meinung war, es wäre ein wildernder Hund gewesen ... und der Halter unbekannt, Rastparker, oder absichtlich seine Tiere nachts streunen lässt und das nicht zugeben wollte ... dann ... haben die Schäfer NICHTS bekommen !!!
    Obwohl die brd alljährlich kassiert hat ca. 420 Millionen Euronen Hundesteuer, dazu die Steuern auf Hundefutter und Leckerli, dazu die Steuern auf Ausstattung Leine, Halsband, Körbchen, Spielzeug ... dazu die Steuern auf Tierarztkosten ... dazu die Steuern auf die Haftpflichtversicherungen der Hundehalter ...
    Also gut 1 Milliarde Euro pro Jahr hat die brd kassiert ...
    und die Strassen wurden deutlich sauberer, seit die Hundehalte brav die Tütchen durch die Gegen tragen.
    Vielleicht doch lieber wilde Hunde ins Parlament lassen, anstatt Büffelherden und Federvieh ...
    oder die Hundekegel trocknen im Dörrautomat vor dem Fenster der
    dummdreisten Politschauspieler und ihrer Visagisten ...
    danach sehr gut geeignet als Eierbrikett mit hohem Kalorien-Heizwert im Schloss Bellevue ...
    prima Spartipp für jede Regierung - verlasst nur freiwillig die Amtssitze weil nicht nur den Bauern stinkt es inzwischen gewaltig bei eurem Anblick!
    Und es sind schon Polizisten auf Hundescheisse ausgerutscht so Gott will ... !

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich dürft Ihr alle meine Veröffentlichungen kopieren und allen Interessierten zugänglich machen, gerade die Kollegin franziska steinle ist dazu aufgerufen. Die Kollegin franziska steinle werde ich hoffentlich einmal 'heimsuchen' können, wenn ich in der Gegend bin, um mir die Füße pflegen zu lassen. Ich werde mich dann natürlich als Ashkiphobie zu erkennen geben.

      Löschen
  17. An ALLE Bauern dieser Erde, wenn ihr verlogenes geschminktes verkleidetes Gesindel mit Gummimasken und Camouflage im Parlament habt, dann ...
    nehmt eine Flasche Salatöl und paar billige Putzlumpen mit
    zum Abschminken der Bagage
    das geht prima und ist preiswert, mehr braucht's nicht für solche !!

    Und ihr Visagisten und Stylisten die ihr für das Gesindel gearbeitet habt, HÖRT AUF DAMIT ... schämt euch ...
    weil wir haben das Recht auf WAHRHEIT ÜBERALL !!

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  18. Die aktuelle Münchner Demonstration gegen brd Politverbrecher und ihre Rechtschreibereformen (bekannte Abkürzung ' demo gegen recht s ') wurde aufgrund allzugrossen Andrangs abgebrochen!

    Achtung Achtung eine weiter Durchsage: in München oder Umgebung soll sich ausserdem eine gummimaskenverkleidete Person herumtreiben, welche vorgibt ein sogenannter brd kanzler namens Scholz bzw. Olaf zu sein. Es besteht erhöhte Fluchtgefahr oder dergleichen ... es empfiehlt sich, diese sehr auffällige Person unverzüglich festzunehmen, und sofort abzuschminken und danach das übliche Vorgehen mit Alkoholtest und Drogentest und Ausnüchterungsgewahrsam vorzunehmen, denn es ist nicht erlaubt, Kanzlerdarsteller UND sogar mit einer derartigen Akten und Beweislage zu sein! Es ist anzuordnen die Befragung wo der ECHTE Scholz Olaf abgelegt worden ist!
    Achtung Achtung Vinylmaskenträger der vorgibt Scholz Olaf zu sein!

    franziska steinle

    zu sein ...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!