Thomas Campbell, ein lebenslanger angewandter Physiker, begann in den frühen 1970er Jahren eine parallele Karriere und erforschte veränderte Bewusstseinszustände mit Bob Monroe in den Monroe-Labors, wo er und einige andere maßgeblich daran beteiligt waren, Monroes Labor zum Studium des Bewusstseins in Gang zu setzen. Campbell setzte seine Forschungen über die Natur des Bewusstseins und der Realität fort und veröffentlichte im Februar 2003 die My Big TOE-Trilogie (MBT), die die Ergebnisse und Schlussfolgerungen von über 30 Jahren wissenschaftlicher Forschung über das Wesen der Existenz darstellt.
Im Herbst 2016 präsentierte Tom eine Reihe von Quantenphysik-Experimenten, die darauf abzielten, Beweise für oder gegen die Hypothese zu liefern, dass unsere Realität virtuell ist und dass das Bewusstsein der Computer ist. Im Frühjahr 2017 wurden diese Experimente in einem Paper beschrieben, betitelt: On Testing the Simulation Theory, das anschließend in einer begutachteten wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht wurde: International Journal of Quantum Foundations am 17. Juni 2017. Band 3, Ausgabe 3, Seiten 78-99
Derzeit werden diese Experimente an der California Polytechnical University durchgeführt. Erste Ergebnisse werden Ende 2021 oder Anfang 2022 erwartet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!