Seiten

Mittwoch, 24. Januar 2024

Vortrag von Udo Pollmer - Wer nicht genießt wird ungenießbar!

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung und Freude. 

Doch inzwischen hat sie sich zu einem Gesundheitsrisiko ersten Ranges gemausert: Experten warnen vor Erzeugnissen wie Stollen, weil voller Kalorien, Fett, Zucker und Weißmehl. 

Aber statt reumütig kleiehaltige Sojakekse zu kauen, isst die Christenheit weiterhin, wenn auch ängstlich, krebserregende Zimtsterne und acrylamidhaltige Lebkuchen. 

Doch wäre es wirklich gesünder, den Baum statt mit Fondant-Kringeln mit Brokkoliröschen, Trockenkräutersträußchen und sauren Gurken zu schmücken? Pollmer hat sich die Belehrungen zur Brust genommen und die Empfehlungen auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft.

Udo Pollmer, Lebensmitteltechniker,

Dozent und Autor 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!