Seiten

Samstag, 23. März 2024

Journalistin: Anschlag in Moskau wurde von Ukraine in Koordination mit NATO organisiert

In der Konzerthalle "Crocus City Hall" in der im Nordwesten Moskau gelgegenen Stadt Krasnogorsk haben mehrere Terroristen die Besucher mit Schusswaffen angegriffen. Im Vorfeld des Konzerts der Rock-Gruppe Piknik, zu der die Halle mit ihren 6.200 Plätzen vollständig ausgebucht wurde, erschienen Berichte von bewaffneten Unbekannten, die auf Besucher das Feuer eröffneten.

RT DE-Korrespondent Dominik Reichert befindet sich vor Ort neben dem Gebäude, in dem sich der Terroranschlag ereignet hat, und berichtet zur aktuellen Lage. Wir sprachen außerdem mit der freien Journalistin Sonja van den Ende: Ihrer Einschätzung nach wurde dieser Anschlag seitens der Ukraine mit Hilfe der NATO-Partner organisiert, denn es sei noch keine Woche her, dass mehrere Botschaften vor einem Terrorangriff warnten.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!