Ein repressiver Paragraph, Sonderrechte für Politiker und drakonische Maßnahmen gegen kritische Bürger: Deutschland wird zum Märchenreich "Kollapsistan". Während die politische Elite in Luxus schwelgt, müssen Bürger für harmlose Meinungsäußerungen Hausdurchsuchungen und Abmahnungen fürchten. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner fordert: Schluss mit der Majestätsbeleidigung 2.0!
Nachdem gestern ja kein Märchen kam, bekommt Ihr heute zwei Märchen.
Wir hatten gestern Stromausfall, allerdings nicht überall, da wir es über zwei Stränge verteilt haben. Also kein großes Problem. Dann aber fiel auch noch das Internet aus und deswegen kam nichts mehr von mir.
Ich ging dann ins Bett und habe noch gelesen, denn Bad und Schlafzimmer war von dem Stromausfall nicht betroffen, ebenso die Küche.
Heute morgen allerdings war überall der Strom weg und das Internet ging auch nicht. Wobei wir gestern Abend aber eine Nachricht bekamen, es wird schon daran gearbeitet.
Mein Partner setzte sich ins Auto und fuhr dorthin, wo beim letzten mal Stromausfall gearbeitet wurde und tatsächlich waren dort ein paar Leute bei der Arbeit. Die wurden allerdings erst heute im Laufe des Vormittags informiert.
Gegen 13 Uhr war der Strom wieder da und auch das Internet ging wieder.
Wenn ich daran denke, wie Habeck UNSER Volksvermögen vernichtet, wird mir richtig schlecht.
Allein, dass Scholz und Steinmeier das zulassen, empfinde ich als kriminell.
Habeck lässt nämlich schon das Erdgasnetz rückbauen und dafür sollen wir auch noch bezahlen!
Gibt es denn niemanden, der diese Leute stoppen kann?
Es wird Zeit, dass die Altparteien nie mehr an die Macht kommen! Nur dann kann sich etwas ändern!
Man hätte diese Leute stoppen können, doch als es noch möglich war kam jeder mit das muss man mit legalen Mitteln machen ...
AntwortenLöschenVollidioten die einen bezahlten emotionslosen Killer (Politiker) mit Blumen und schönen Worten zur Umkehr bringen wollen nennt man Leichen
Inzwischen ist die Polizei größtenteils mit denkunfähigen und / oder denkunwilligen obrigkeitshöriegen Arschkriechern besetzt, wir selbst könnten zur Kuchengabel greifen, die hat die Faeser ja noch nicht verboten und Feuerzeuge bzw Steichhölzer sind auch noch erlaubt, für das errichten eines Scheiterhaufen muss jedoch eine Genehmigung eingeholt werden und die Brandschutzbestimmungen geachtet, der größte Teil des Volkes befolgt ja auch jede noch sinnfreie Anordnung, ohne einmal darüber nachzudenken das dies für sie selbst oder die eigenen Kinder bedeutet.
Früher waren wir das Land der "Dichter und Denker", heute sind wir das Land der "Denunzianten und Denkfaulen"
Mit denen könnte man nicht mal ein offenes Dixie stürmen, selbst wenn man die fortschrittlichsten Waffen GRATIS bereitstellen würde, die sind ja Illegal und daher - siehe oben :(
Dummes Schlachtvieh das sich wehren könnte aber lieber die eigenen Kinder umbringen lässt als auch nur einen Millimeter von (menschenfeindlichen) Gesetzen abzuweichen verdient nur eines, und das erhalten wir alle, auch die Minderheit welche nicht zu o. g. gehört.
Das ist kein Pessimismus, das ist die Zukunft, es sei ein Wunder geschieht, doch leider sind Flaschengeister und menschenfreundliche Aliens eine Mangelware und wenn wir darauf warten das uns ein paar alte Filzhüte in weiß retten welche auf einem Q-Horse angeritten kommen ... Q-Horses gibt es nicht und ein Hut der Reiten kann nur in Comics und Märchen
André Uwe Dürner