Mittwoch, 14. Januar 2015

Was passiert da gerade ....

in unserem Land? Es wird gespalten von zwei ehemaligen Wendehälsen, die in jedem System gut und mit Privilegien leben. Noch nie hatten wir so miserables Personal, dass uns droht und beschimpft. Merkel scheint total abgehoben zu sein und in einer anderen Welt zu leben. Was bildet die Frau sich eigentlich ein?
Es tut mir leid aber mich regt das dermaßen auf, dass sie unserem Land den Islam zuordnet. Zum Glück hat sich jetzt der Zentralrat der Juden darüber beschwert. Aber wie man sie kennt, wird sie alles aussitzen. Anstand hat die Frau nicht, denn sonst wäre sie schon zurück getreten. Sie hängt an der Macht, wie ein Baby an der Mutterbrust oder Flasche. Sie ist soweit abgehoben, dass sie sich schon Fliegen fangen lässt. Wahrscheinlich fühlt sie sich schon wie eine Kaiserin.
Dabei ist sie nur Geschäftsführerin der BRD G.m.b.H. und bekommt ihre Befehle von den restlichen Besatzern USA, UK und Frankreich. Unser Land ist das deutsche Reich, das nie aufgehört hat zu existieren. Nur mit diesem Land können Friedensverträge abgeschlossen werden. 
Es gab keine Wiedervereinigung mit der DDR. Russland hat die DDR frei gegeben und uns auch den Rest, der heute noch bei Polen ist angeboten. Kohl wollte den Rest, nämlich Ostpreußen nicht haben. 
Wir haben keine Friedensverträge und stehen immer noch auf der Feindesliste. Nur wir, das Volk können dies ändern. Lasst es uns endlich tun, damit wir wieder ein souveräner Staat werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen