Mittwoch, 20. September 2017

Es wird ernst ....


Am Sonntag sind Bundestagswahlen. Es geht um alles oder nichts!

Kommen die Altparteien an die Macht, geht Deutschland unter. Merkel wird uns als Sklaven und Zahlmeister an die EU abgeben, die sie dann managen wird. Die Deutschen werden die ganze EU finanzieren und zugleich auch Merkels Gäste, die wir ja heute schon finanzieren.
Darum habe ich einmal den Flyer der AfD kopiert und stelle ihn Euch heute vor. Zudem hat die AfD eine Seite angelegt, wo man sich eintragen kann. Keine Angst, Ihr müsst Euren Namen nicht nennen. Ach, schaut Euch am besten das Video an, da wird alles genau erklärt.

Es wird Wahlbetrug geben und darum diese Aktion. Dumm sind sie wirklich nicht, die Leute der AfD. Im Gegenteil, sie sind sehr einfallsreich. Es wird auf jeden Fall ein frischer Wind im Bundestag wehen, der den alten Mief vertreibt.

Die Merkel - Regierung hat das Parlament entmachtet. Sonst wären nie diese Massen an Menschen ohne Ausweis in unser Land gekommen. Und das alles gegen das Grundgesetz!
Holen wir uns unser Land zurück!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!




1:08 Minuten

Hier findet Ihr die Seite:

Meine Stimme für die AfD - Alternative für Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen