Seiten

Dienstag, 19. Juli 2022

MARKmobil Aktuell - Licht ins Dunkel

 

2 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank, Mark Mobil, für den tollen Hinweis. Ich habe noch nie an QAnon geglaubt. Viele Andere, die ich kenne schon. Ich hoffe daß die nun schlauer geworden sind, was und wer dahinter steckt und wie sie alle versuchen in falsche Gewänder zu wechseln, um uns zu täuschen. Ich hoffe, daß die Welt endlich aufwacht. Wir sind nicht deren Sklaven, aber es ist schon 5 nach 12. Bitte alle aufwachen und einfach akzeptieren, was hier passiert, ohne den Kopf weg zu drehen. Bitte schließen wir uns zusammen , lassen uns nicht weiter spalten, wir müssen uns selbst befreien, denn sonst tut es niemand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache! QAnon hat allerdings bisher immer recht behalten und Mark warnt nur vor den verschiedenen Gruppen, die sich mittlerweile gegründet haben.
      In Deutschland sollen schon mehr als 50 % erwacht sein aber das scheint noch nicht zu reichen. Auf jeden Fall wird sich noch in diesem Jahr etwas tun.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!