Seiten

Dienstag, 19. Juli 2022

Globale Hungerkatastrophe droht! – Zufall oder Plan?

Das Thema einer weltweiten Hungersnot wird plötzlich zum wichtigsten und alarmierendsten Thema auf der globalen Tagesordnung. Doch ist wirklich Russland dafür verantwortlich? Oder gibt es ganz andere Hintergründe? 

 

2 Kommentare:

  1. Diese Hungersnot ist natürlich von langer Hand geplant, steht auch im Buch von Alois Irlmeier. Es geht den kriminellen Oligarchen Maffia nur um GELD und Macht, sie wollen die Welt unter sich aufteilen mit ihren neuen Menschen, nicht unbedingt die Migranten sondern sie sind schon dabei die Genome, die sie durch die C++++ Tests, den Corona Testlingen abnahmen, den schwarzen Frauen irgendwie einbringen und somit Mischlinge erschaffen, 500 Millionen, brauchen die Illuminaten und kriminelle Maffia, wie WHO und Eliten, sowie das das Großkapital......Wir müssen das verhindern, wenn es auch wie ein SYFY klingt was tatsächlich aus einem oder mehreren Büchern aus den SYFY Reihen entnommen wurde und je mehr Menschen mit machen, desto schneller gewinnen wir den Krieg gegen die kriminellen Oligarchenorganisationen welche der Weltbevölkerung und den Lebewesen unseres Planeten Erde, den Krieg erklärt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine Hungersnot, zumindest nicht bei uns. Alles wurde schon vor Jahren so geplant. Man erinnere sich als Merkel alle Chefs der Lebensmittelkonzerne ins Kanzleramt geladen hat, da wurden sie informiert. Vermutlich zieht sie auch weiter die Strippen im Hintergrund, wer weiß das schon?!!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!