Seiten

Mittwoch, 14. September 2022

Klare Sicht: Gas, Frieden und Souveränität - Ralph T.Niemeyer

Die freie Journalistin Paula P'Cay sprach für Infrarot mit dem Journalisten & Publizisten Ralph T. Niemeyer, der sich im Moment in Russland befindet und diplomatische Gespräche mit hochkarätigen Politikern wie z.B. der Sprecherin des Außenministeriums Maria Sacharowa, Dmitry Peskow  dem Kreml Sprecher, dem Gazprom Chef  Alexey Miller und dem Außenminister Sergej Lawrow.

Er wurde eingeladen beim Eastern Economic Forum in Wladiwostok dabei zu sein, und nahm diese Einladung ernst und sah sich, anlässlich der momentanen Diplomatiestille zwischen Deutschland und Russland, als diplomatischer Vermittler und nennt sich Deutsche Exilregierung.

Er sprach mit den russischen Diplomaten über Gaslieferungen, einen Friedensvertrag und Deutschlands Souveränität. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!