Seiten

Mittwoch, 14. September 2022

Selenskis Siegesrausch: Wie der Westen in Putins Falle tappt

Euphorie erfasst Politik und Medien. Der ukrainischen Armee ist es tatsächlich gelungen, einige Gebiete zurückzuerobern. Ist das wohlmöglich der Wendepunkt? Geht der Westen doch als Sieger aus dem Krieg hervor? Ein Blick auf die Karte offenbart Putins Schachzug. 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina!
    Ich danke dir sehr für dein Engagement! Wirklich gute Infos dabei. Was ich zu dem Thema sagen kann, was unsere westlichen Medien eher nicht tun… Es wurde bereits eine neu-Orientierung der SMO (Sonder Militär Operation) angekündigt. Es scheint als würden NATO Soldaten inter falscher Flagge in der UA kämpfen. Daher ist es ein gewollter Rückzug. Weitefes werden wir sehen… 24.09.22… und Mitte Oktober… ende der unipolaren Welt. Hatte Putin ja schon gesagt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!