Seiten

Mittwoch, 14. September 2022

Nicht gewalttätiger Widerstand ist erfolgreich - Professor Erica Chenoweth

Professor Erica Chenoweth ist Professorin für Human Rights & International Affairs an der Harvard Kennedy School. Sie hat bahnbrechende Untersuchungen über die Effektivität von gewalttätigen und nicht gewalttätigen politischen Umsturzversuchen über 120 Jahre durchgeführt. Das Ergebnis war überraschend. Das nicht gewalttätigen Aufbegehren der Bevölkerung ist deutlich erfolgreicher als die Gewalt. Ich übertrage ihre Ergebnisse auf Deutschland und bemerke erschreckende Übereinstimmungen.

Vortrag Erica Chenoweth (engl.) ► https://youtu.be/o78lMMJZlM0  

 

1 Kommentar:

  1. Nicht gewalttätiger Widerstand ist erfolgreich ?
    Wohin hat uns der friedliche Widerstand bis jetzt geführt und wie viel gutes haben wir damit erreicht, ausser daß die Pädoliten jetzt NOCH MEHR Macht haben kann ich nichts erkennen.
    Doch sollen weiterhin alle glauben das Gott oder Allah oder sonst irgendjemand mit den Kinderfickern aufräumt, das Ergebnis bekommen sie "frei Haus", wenn die Kinder abgeholt werde damit man sie im Sinne der StaatsGEWALT erzieht, sofern sie nicht für anderes "gebraucht" werden.
    Mir ist es inzwischen einerlei, doch es wäre nett wenn die Arschlöcher die sich selbst als "Eli" bezeichen eine Kugel haben, mit meinem Namen drauf, damit ich die Schei..e nicht miterleben muss

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!