Seiten

Montag, 30. Januar 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 30.01.2023


Von Benjamin Fulford 

Die Ukraine ist gefallen, Israel und die Schweiz sind als nächstes dran


Die großen Siege der Allianz zur Befreiung des Planeten sind nicht mehr zu leugnen. Die Angelsachsen, Russen und Chinesen haben sich über die Ukraine geeinigt und sind nun bereit, die verbleibenden Hochburgen der khazarischen Mafia in der Schweiz und in Israel zu beseitigen. Sobald diese Kontrollzentren neutralisiert sind, wird die endgültige Befreiung der Vereinigten Staaten stattfinden und der Weltfrieden möglich werden.

5 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Frau Tannenecke, mein Name ist Billy , ich bin als Billy Dahood auf Facebook zu finden. Ich hatte schriftlichen Kontakt zu Herrn Fullford, ich habe ihm den Begriff Na(tional) Zi(onist) damals erläutert und ich habe ihn vor dem zweiten Tsunami einige Wochen geschrieben , wortwörtlich ' some fools want to detonate a Nuke in the northern hemisphere. Woraufhin er antwortete,' that's exactly what we are trying to prevent'! Er kannte mich als gai Jin ( lang Nase) seit ùber einer Dekade verfolge ich das Weltgeschehen und bitte sie ihm diese Nachricht weiterzuleiten, in diesem Konflikt sind Entitäten beteiligt welche nicht habhaft gemacht werden können welche ihre Energie aus Konflikten beziehen. Dennoch sollte Herr Fullford davon in Kenntnis gesetzt werden dass die KI's längst übernommen haben und diese im Verbund mit Außerweltlichen handeln. Hiermit Berufe ich mich auf phil Schneider, William Milton Cooper, Jordan Maxwell dem förderer von David Icke, Teilnehmer von Project Camelot, fromfreedomtofascism.com von Aaron Russo usw. Daher daß die Schlange nicht am Kopf gepackt werden kann sollte sie unterhalb Stück für Stück gefasst werden. Seid über eine Dekade sind die Umstände bzw die Geselligkeit unter uns Mensch schlechter geworden. Daher sollten z.b. die Handlungen der Familien Gerichte und Jugendamts bzw ihre mitarbeiter entlarvt werden um am unteren Ende der Hydra ihrer habhaft zuwerfen und ihre Machenschaften, spreche hier aus Erfahrung besonders in bzg auf Aaron Russo. Wenn die Schlange kein Körper hat um sich fortzubewegen kann sie sich nicht nähren. Daher bitte ich sie Herrn Fullford und anderen mitzuteilen dass um deren Machenschaften zu beenden in dem ihr Nährboden entzogen werden muß. Ja die Situation ist Komplex dennoch ist es erfolgreicher am unteren ende anzupacken!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Billy Dahood,
      ich habe keinen Kontakt mit Benjamin Fulford und werde darum auch keine Nachrichten an ihn weiterleiten. Das müssen sie schon selbst tun.
      Trotzdem danke für den Kommentar.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Billy Dahood, sehr geehrte Frau Tannenecke erinnern sie sich an einen amerikanischen Wissenschaftler welcher in den 3 Tagen nach dem elften September feststellte daß mit dem Flug Verbot die Erde sich abgekühlt hatte, bitte darum Herrn Fullford darauf einzugehen!?

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!