Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2023

Migrationskrise reloaded? Deutschland und Österreich sehen sich neuer Einwanderungswelle gegenüber

Deutschland sieht sich einer neuen Migrationswelle gegenüber. Mehrere Städte und Gemeinden leiden unter dem Zustrom an Flüchtlingen – und fordern ein Krisentreffen mit dem Bundeskanzler. Auch im Nachbarland Österreich gibt es eine hohe Anzahl von Asylanträgen. Laut Bundeskanzler Karl Nehammer ist die Grenze des Leistbaren bereits erreicht. Im Gespräch mit RT DE sagt der Kolumnist Gerald Grosz, dass die deutsche Regierung selbst an der derzeitigen Migrationskrise schuld sei. 

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag. Du hast ja die Rubrik >Beliebte Posts< rechts auf deiner Webseite. Wäre es nicht "besser" wenn das Video "Alarmstufe Rot" unter einer neuen Rubrik z.B. >Wichtige Posts< ,oder so, oben gleich sichtbar wären, für längere Zeit?
    Das Video "Alarmstufe Rot" sollten ja eigentlich viele Menschen sehen, aber nach 1-2 Tage ist es schon nach unten gerutscht und dann leider schnell verschwunden...

    Es ist nur so eine Überlegung von mir... Die Deutschen sollten doch wissen, dass die Amis eigentlich immer noch ihre Feinde sind und alle Deutschen gerne tot sehen wollen...

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      danke für Deinen genialen Vorschlag! Wie Du sehen kannst, habe ich ihn sofort umgesetzt.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Hallo, wow klasse, dann können viele den Beitrag sehen. Ich habe das Video auch weiterempfohlen. Ich hoffe das es viele Deutsche sehen.

    Wenn ich in der Vergangenheit manchmal etwas unangemessen über Dich etc. geschrieben habe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

    Ich befasse mich schon seit mindesten 20 Jahren mit den alternativen Medien und dem (leider oft) Geschwaffel darin usw. und verabscheue Politiker und Parteien, die nur nützlichen Idioten für die Amis sind und für die die hinter den Kulissen die Fäden ziehen! Deshalb muss ich mir manchmal Luft machen, weil Jahr aus Jahr ein nur BlaBlaBla produziert wird und alles trotzdem nur noch schlimmer wird, und dann trifft es leider meistens die Falschen...

    Ein Buch von J. van Hellsing hat mich aufgerüttelt und dann ging es mir lange Zeit nicht besonders gut... Deshalb verstehe ich, das sich viele Deutsche gegen die unangenehme Wahrheit streuben und lieber weiter träumen. Aber leider wir es dadurch nur noch schlimmer, wie man gerade jetzt besonders gut sehen kann.

    Also ich gelobe Besserung und wünsche Dir weiter viel Erfolg bei Deiner tollen Webseite. :-)

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      Entschuldigung angenommen!

      Ich bin erst vor 15 Jahren aufgewacht und kann bestätigen, es war ein schmerzhafter Prozess. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich davon erholt hatte. Ich habe nächtelang recherchiert, um mehr zu erfahren und dann begann ich mit Aufklärungsarbeit. Alles weiß ich sicher noch nicht, aber ich freue mich über jeden, den ich aufwecken konnte.

      Nun merken aber immer mehr Leute, dass etwas nicht stimmt. Leider gibt es viele, die von dem System profitieren und es weiter unterstützen. Merkel hat die BRD mit Systemlingen aufgebläht, so das es immer mehr wurden.

      Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!