Seiten

Sonntag, 5. Februar 2023

Du wirst Käfer essen! Deutsche Untertitel

Garantiert haben wir es schon alle gegessen, da bin ich mir sicher! Ich habe mal bei Aldi in Jarmen, Hackfleisch gekauft und wollte Bouletten, Frikadellen oder Fleischpflanzerl daraus machen. Es war im Jahr 2019 und ich werde es nie vergessen. Es war nicht normal, das merkte ich schon, als ich das Hackfleisch angemacht habe. Es fühlte sich ganz anders an, schon beim durchkneten. Ich habe es dann trotzdem gebraten, aber es war ungenießbar. Nicht einmal die Katzen wollten es. Von dem Tag an, habe ich mir mein Hackfleisch selber zubereitet. Seither kaufe ich kein Fleisch mehr in einem Supermarkt.

Erinnert Euch, alle Lebensmittelkonzerne waren im Kanzleramt eingeladen. Was wurde da besprochen? Haben sie da schon Versuche gestartet? Merkel war damals Kanzler! 

Gestern habe ich gekaufte Kekse gegessen, sie haben mich angeekelt. Habe dann geschaut, was alles da drin ist, aber nichts verdächtiges gefunden. Essen konnte ich sie trotzdem nicht mehr. Allein der Gedanke, so etwas ekliges zu essen, was mir ein Graus. 

Wie kommt die nicht legitimierte EU dazu, uns so etwas zuzumuten? Die leben von unser aller Steuergelder! Und wie wir mittlerweile wissen, haben Allergiker damit große Probleme. Es kann für manche Menschen sehr gefährlich werden.

Verkäuferinnen in den Supermärkten wissen es nicht einmal. Bitte verbreitet es und klärt sie auf!   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!