Seiten

Sonntag, 5. Februar 2023

Generäle für Frieden: Hochrangige DDR-Offiziere kritisieren Bundesregierung für Eskalationspolitik

Zwei ehemalige Generäle der Nationalen Volksarmee der DDR haben jeweils einen offenen Brief verfasst und fordern darin "Frieden mit Russland". In unserer gestrigen Sendung hatten wir bereits einen der beiden Generäle interviewt. Heute widmen wir uns dem Verfasser des zweiten Schreibens, der über das Vorgehen der Bundesregierung sowohl wütend als auch enttäuscht ist.

Die BRD hat die freigegebene und souveräne DDR annektiert. Es hätte Volksabstimmen geben müssen, ob die Bürger der DDR überhaupt der BRD beitreten wollen.

Die Politik hat alle Deutsche hinters Licht geführt! Es war KEINE Wiedervereinigung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!