Seiten

Montag, 5. Februar 2024

Boschimo des Tages - WHO Evidenz vs. Empfehlung / 04.02.2024

WHO Evidenz vs. Empfehlung

Kündigung der gemeinsamen Praxisräume von meiner Frau Mechthild und mir, durch das GRN Krankenhaus Sinsheim, vertreten durch den Geschäftsführer Rüdiger Burger.

2020 wegen Gesinnung und anderer medizinischer Meinung zu Recht oder Unrecht.  

 

Dr. Bodo Schiffmann wurde schweres Unrecht zugefügt. Er war ein international bekannter Arzt mit einer gutgehenden Praxis in Sinsheim. Ich kenne seinen Namen noch aus der Zeit, als ich in Heidelberg lebte. Habe alles von Anfang an verfolgt, auch das Fehlverhalten bei der Einreise nach Mecklenburg Vorpommern, wo ich jetzt lebe. Schwesig ist für mich die 2. Merkel, denn sie hat hier auch viele Leute ausgetauscht und sich eingerichtet. Es wird schwer für eine andere Partei, die Wahl zu gewinnen. Man ahnt schon warum.

Nichts wird das alles wieder gut machen können, trotzdem hoffe ich auf eine Rehabilitation für ihn. Die Politiker müssen ALLE zur Rechenschaft gezogen werden für diese Selbstermächtigung. Es erinnert an 1933, die Menschen müssen sich damals auch so gefühlt haben. Nun weiß ich, wie es dazu kommen konnte, schließlich haben wir es jetzt alle erlebt. Es sind unseren eigenen Landsleute!

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!